Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP 2 - Bilder


306

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 188
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi!

Furzbomber hat mir die folgenden Pics, sowei ein mini Vid vom 350Z zum upload geschickt.

Hab mir erlaubt, aus dem 4,5MB mpeg file ein 1MB DiVX zu machen, sowie die 2048x??? jpegs a 500kb auf 800x??? zu reduzieren um eure Bildschirme nicht zu sprengen.

Furzbomber schickt euch die pics bei Bedarf sicher in besserer Auflösung per mail.....

los gehts:

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

und das video zum download

**edit: link raus wegen traffic**

P.S: Divx player, bzw codec gibts bei www.divx.com falls den jemand noch nicht haben sollte....

so, und das ganze hab ich gemacht, obwohl der bomber nicht mal ein Bild von mir gemacht hat..... :-(((°:-(((°:-(((° ..... :wink:

Greetz,

Nico

Geiler Sound vom 350Z, Japan rulez!! O:-)

Das war ja fast eine reine BMW Veranstaltung.

Die Fotos sind klasse und hoffe noch auf weiter Videos oder Soundfiles.

Schade daß ich nicht dabei sein konnte, das wärs doch gewesen!! :-(((°

:wink2: DTM

Danke an alle für die Pics und das Video.

Weil ich ja bald meinen 350Z bekomme würde mich interessieren wie sich der Z von cosiM3 auf dem HHR geschlagen hat. Gerne auch per PN wenn sonst zu OT wird. Thx im voraus.

@cosiM3: PN von mir ist raus!

meine Fotos *klick*

Hoffe ihr habt kein Problem damit, daß ich diese bei einem anderen Forum zur Schau stelle.

O:-)

Hab die Bilder natürlich auch in höherer Auflösung, falls Interesse an einem oder mehreren bestehen -> PM an mich, ich versende diese gerne.

meine Videos mit der DigiCam dauern noch... wer es nicht abwarten kann -> PM an mich, sind aber qualitativ nicht so dolle geworden...DigiCam eben.

@ Sib: Was heisst denn: Ich hatte einen außergewöhnlichen Fahrstil? :???:

Willst Du etwa auf meine Signatur anspielen? O:-)

hab meine Worte extra so gewählt, daß dies offen bleibt. :wink:

Nee echt Respekt, der Wagen lag in meinem Augen super in der Kurve und Du hast sicherlich Deine Signatur wohldurchdacht gewählt. :D

@Masterblaster: jein. ;)

So hier mal ein paar Impressionen von mir

Startaufstellung

1.jpg

2.jpg

Einführungsrunden

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Carl

7.jpg

Danham wenn ich es richtig in Erinnerung habe

8.jpg

Peter25

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Sachskurve

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

Nordkurve

17.jpg

Nitro

18.jpg

Highlander

19.jpg

Wem gehörte denn das schwarze M3 Cabrio mit Airbox? Der Sound auf der Start und Ziel war einfach :-))!

Hallo zusammen, jetzt wage ich mich hier auch mal rein.

War ja ne super Veranstaltung gestern und ich hab au ne Menge Fotos gemacht (ca. 400) werde die im laufe des Abends noch hochladen, hab aber grad keine Lust mehr die 1000000 Kennzeichen zu übermalen *würg*.

Danke an Isch für die tolle Organisation (das Buffet war auch spitze :-))! ), danke an pdib für das Herstellen der Namensschilder (klare Verbesserung zum letzten mal!), und auch an Kabe noch mal ein riesen Dankeschön, dass du mir den Traum erfüllt hast mal auf einer Rennstrecke Beifahrer sein zu dürfen! (P.S.: dein CSL ist einfach der Hammer :D nur geputzt gehört er mal wieder! :wink2: )

Also die Bilder kommen später oder morgen! machts gut

Gruß Benny (nicht Tobi wie auf meinem Namensschild stand :D --aber war halb so wild!)

ethan 3 minis :D 1 jcw (so richtig?)

der 2. mini von pcp

der dritte vom manfred X-)

also, ich stell das ganze mal noch klar:

der abgebildete Mini mit den schwarz-weissen Bonet-stripes auf der Motorhaube ist meiner, und zwar wie schon erwähnt ein JCW.

Der AC-Schnitzer war von Wollgarten und der vermeindlich "normale" Cooper S von PCP ist der absolute Wolf im Schafspelz. Digit-Tec modifikation auf 210PS...

und

Das ganze gekoppelt mit einem knüppelharten Fahrwerk und ab geht's, M3s jagen.

na ja... so ist es dann auch gerade nicht... Ok, mein fahrerisches Können hält sich sehr in Grenzen, aber von M3 jagen kann trotzdem nicht gerade geredet werden... Aber Spass machts alleweile...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...