Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mbduc

Aufkleber insbesondere von Sponsoren gesucht

Empfohlene Beiträge

mbduc
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich suche eine Firma die Autoaufkleber vertreibt, insbesondere welche die schon Aufkleber diverser Motorsportsponsoren in Ihrem Lieferprogramm haben.

Hat jemand eine gute Adresse oder dergleichen?

Hatte schon einen Guten Lieferanten, jedoch ging dieser vor meiner Auslieferung pleite.. :cry:

Gruß Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
basti_
Geschrieben

Vielleicht ist es ein wenig umständlich, aber oft hilft es, die betreffenden Firmen einfach anzuschreiben.

Meist musst du diesen nicht mal den Verwendungszweck mitteilen und die Firmen schicken die Aufkleber zu.

Versuchs einfach mal, mit ner netten Mail...

mbduc
Geschrieben

Danke, hab ich aber schon gemacht. Man bekommt auch die Aufkleber zugeschickt.

Ich benötige Sie jedoch in der gleichen Farbe........... :-?

Trotzdem danke.

Wiesch'N
Geschrieben

Normalerweise müsste jede Werbe-/ Schilder-/ Beschriftungsfirma in der Lage sein, dir solche Aufkleber in jeder Farbe und Größe herzustellen, kostet dann natürlich auch eine Kleinigkeit. Einfach mal in die Gelben Seiten schauen.

Grüsse, Christian

tommy84
Geschrieben

Eibach-Federn hab ich in silber auf nem blauen Auto, sieht super aus

am besten mal ebay

auto&motorrad-->tuning&styling-->aufkleber&folien

musst aber drauf achten, dass du diese hochwertigen dinger bekommst mit montage und trägerfolie

somit ist jeder buchstaben einzeln und es sieht aus wie lackiert, durch die 2 folien in der die buchstaben eingeschlossen sind trotzdem gerade

z.b. sowas wie hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460374974&category=44167 (keine eigenwerbung, hab gar nich die technik dafür)