Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aufkleber insbesondere von Sponsoren gesucht


mbduc

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich suche eine Firma die Autoaufkleber vertreibt, insbesondere welche die schon Aufkleber diverser Motorsportsponsoren in Ihrem Lieferprogramm haben.

Hat jemand eine gute Adresse oder dergleichen?

Hatte schon einen Guten Lieferanten, jedoch ging dieser vor meiner Auslieferung pleite.. :cry:

Gruß Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielleicht ist es ein wenig umständlich, aber oft hilft es, die betreffenden Firmen einfach anzuschreiben.

Meist musst du diesen nicht mal den Verwendungszweck mitteilen und die Firmen schicken die Aufkleber zu.

Versuchs einfach mal, mit ner netten Mail...

Normalerweise müsste jede Werbe-/ Schilder-/ Beschriftungsfirma in der Lage sein, dir solche Aufkleber in jeder Farbe und Größe herzustellen, kostet dann natürlich auch eine Kleinigkeit. Einfach mal in die Gelben Seiten schauen.

Grüsse, Christian

Eibach-Federn hab ich in silber auf nem blauen Auto, sieht super aus

am besten mal ebay

auto&motorrad-->tuning&styling-->aufkleber&folien

musst aber drauf achten, dass du diese hochwertigen dinger bekommst mit montage und trägerfolie

somit ist jeder buchstaben einzeln und es sieht aus wie lackiert, durch die 2 folien in der die buchstaben eingeschlossen sind trotzdem gerade

z.b. sowas wie hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460374974&category=44167 (keine eigenwerbung, hab gar nich die technik dafür)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...