Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

20.Ferbuar???? Auspuff-vergleich?????


Kevin 34

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich nehme mal an, du meinst M3 E46?

Also da waren:

- grauer M3 (Schranzer) mit Bastuck - laut & hat die Umgebung zum viebrieren gebracht!!!

- gelber M3 mit BN-, lt. Fahrer ist das ne Sonderanfertigung von der Fa. Stüber - der war geil!!!!

- schwarzes M3-Cabrio mit AK- Airboxumbau & Auspuff Fa. DS - vom Sound her brachialer als die CSL...

- Dr.Nagano scheint auch ne Spezialanlage unterm Auto zu haben...

Ansonsten waren die anderen eher Serie. Kann mich aber auch täuschen!!!

Christian

Das Cabrio mit der Airbox klingt echt wie der CSL vor allem von vorne, super.

Aber den besten Auspuff hatte tatsächlich der gelbe M3 BN ...

Beides in Kombination wäre der Idealfall, also wenn ich mal nen M3 habe ... O:-)

Also das Cab mit der Airbox war ne Granate...da kommen selbst die CSL nicht mit...allerdings hat er trotz 393PS gegen die leichten CSL keine Chance im Speed!

Der Auspuff am BN-M3 war aber trotzdem klasse...soll ein Stüber-Auspuff sein. Hat jemand Erfahrung damit, was kostet so einer, wie ist das mit dem TÜV? Wer war überhaupt der Kollege mit diesem M3?????

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kevin 34,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ne HP gibt es echt keine, nur positive Meldungen bei den 911er-Foren...der Stüber-Auspuff ist wohl identisch mit dem DP-Auspuff...

Adresse habe ich aus dem Telefonbuch, ist aus Overath, steht sogar drin "Herstellung von Edelstahlauspuffe"!!!!

Christian

Es gibt jetzt auch eine Schaltbare mit Abgasklappentechnik für den BMW M3. Hersteller ist wie ich erfahren habe die Fa.Herrmann (in Porsche Kreisen bekannt) soweit ich weiss hatte der weiße GT3 auch so ein schaltbares Teil verbaut.

Gruß J.Taggert

Stüber arbeitet eng mit DP zusammen, seine Anlagen können direkt durch den TÜV im Ort eingetragen werden. Die Lautstärke wird nach Kundenwunsch angepasst. Der Preis für einen M3 E46 ESD liegt bei ca. 600€

Ich hatte meine letzten 5 Wagen bei ihm machen lassen und war zufrieden, Termine zu bekommen kann schon mal etwas dauern.

Hersteller ist wie ich erfahren habe die Fa.Herrmann (in Porsche Kreisen bekannt) soweit ich weiss hatte der weiße GT3 auch so ein schaltbares Teil verbaut.

Gruß J.Taggert

Wobei der weiße GT3 nicht so laut schreiend war wie der Cartronic von Waterboy (lt. ihm MIT TÜV :???: ).

Grüße

Cherche

-Die Klappe war im Bereich der Start-Ziel Geraden auch immer zu, wegen den Lärmvorschriften... O:-)

Hi Nitro,

das hättest Du aber auf Deinen Wagen schreiben sollen, damit keine falschen Eindrücke entstehen :wink2: . Und ein bischen mehr Spaß "ohne Klappe" hättest Du uns auch gönnen können O:-) .

Grüße

Cherche

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...