Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schwarze Felgen


Carl

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Glückwunsch, Carl, endlich mal wieder einer, der aus der Reihe tanzt!

Zum Thema Felgen in einer anderen Farbe als silber habe ich auch kein paar Bilder.

Da ich nämlich absolut kein Freund dieser Allerweltsfarbe bin, sieht mein Auto folgendermaßen aus:

Sommer

OZ_sommer.jpg

Winter

S3_winter.jpg

Gruß G-Star

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht gut aus!

Hat per zufall jemand Bilder von schwarzen GT3 Felgen? Wollte erst Porsche Turbos schwarz machen, hat jetz aber schon ein anderer mit meinen ex felgen gemacht, gleiches auto, nachbarort..

Ist schon lustig zu lesen was manche gut finden.

Schwarz passt wunderbar zu Winterstahlfelgen. Alles andere

ist Augenschändung.

Felgen müssen verchromt sein. Das kommt am besten rüber.

O:-)

is eben Geschmackssache...

Mir gefällt das "The fast and the Furious" Tuning von deiner Page z.B. auch nich... O:-)

In Amerika sind die schwarzen Felgen ja schon Gang und Gebe. Ich glaube sie heißen anthrazit oder so. Hab vor längerem schon mal im Internet gesucht, ob man solche auch in Dtl bekommen kann, war baer leider Fehlanzeige. Weiß jemand, wo man schwarze Felgen in Dtl bestellen kann???

...damit meint er grosse spoiler, riesen schweller, mega geile diffusoren und...

...75ps unter der haube.

verchromte felgen?

verchromt passt wunderbar zu zuhälterfelgen. Alles andere

ist Augenschändung.

Felgen müssen schwarz sein. Das kommt am besten rüber.

O:-)

finde sieht gar nichtmal so schlecht aus...

am besten warscheinlich siehts auf hellen lacken aus oder so...

hatten mal nen 996 carrera hier mit felgen in wagenfarbe lackiert, das waren auch die winterreifen sah aber gewöhnungsbedürftig aus!

Felgen in Wagenfarbe sind Klasse! Allerdings sollte nur der Felgenstern lackiert sein, weil sonst beim Fahren nur noch ein schwarzes "Loch" zu sehen ist aber mit mit lackiertem Stern sieht das dann echt cool aus!

Kpl. schwarze Felgen sind nicht so mein Ding!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...