Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

schwarze Felgen


Carl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Geil! :-))!:-o

Ich hab hier in Berlin schonmal genau so einen RS4 gesehen, es sieht noch besser aus als auf den Fotos. Aber ich hätte Hochglanz genommen.

Freue mich schon auf morgen, da kann ich mir das ja lang und breit angucken.

Also ich finde schwarze Felgen sehr schön.

Kommt zwar auf den Felgen-, sowie Autotyp an, aber generell sind sie immer einen Kauf wert. Sehe öfter einen schwarzen Carrera 4S mit schwarzen 18"-Turbo Felgen - der Hammer, kann ich nur sagen !

Die 18" S-Line felgen gefallen mir in schwarz nicht so gut, aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Carl,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im allgemeinen bin ich auch nicht so der Fan von schwarzen Felgen, aber auf dem RS4 wirkt es ziemlich gut. Durch die schwarzen Felgen kommt die kleine nette Bremsanlage besser zur Geltung, was von den gelben Bremssätteln gut unterstrichen wird.

Die Felgen sehen prinzipiell gut aus. Besonders gut stehen schwarze Felgen allerdings silberne und gelbe Wagen. :-))!

Wir können sie morgen ja in natura betrachten! :D Und du kannst sicher sein dein Auto auch unter den DVD-Fotos wieder zu finden.

obwohl schwarze felgen im allgemeinen ganz gut aussehen können, finde ich es bei deinem wagen fürchterlich. dabei sind die orginal felgen so schön! also nichts wie runter mit den teilen, der schwarze grill ist gerade noch im rahmen aber mit den felgen...nein!

nehms nicht übel - nur eine ehrliche meinung.

Sag mal, daß ist aber nicht der Reifensatz für die öffentlich Straße, oder Carl? Die Flanken/Schultern auf dem zweiten Bild sehen mir sehr nach Sportreifen aus...

Ich finde ein anthrazit metallic, oder einen dunklen titan Ton noch schöner, auch auf einem schwarzen Auto. So wie auf dem Crossblade, oder sogar noch einen Tick dunkler.

11111111127885724-2700-1067702240_2.bild

als nächstes kommen 19er porsche turbo räder drauf.

das schaut bestimmt sehr gut aus. es sei denn du nimmst sie in grün!

(jetzt hab ich endlich begriffen wie man den rahmen um ein zitat macht!)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...