Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT-Roadshow im gläsernen, mobilen Showroom!


go300

Empfohlene Beiträge

Neue Werbekampagne von Porsche!!!

Der Carrera GT wird in einer Roadshow auf Straßen und insgesamt 16

Porsche-Zentren gezeigt!

Für die Überfahrten wird er in einem gläsernen, mobilen Showroom

(Anhänger) von einem Cayenne zu den einzelnen Terminen gezogen!

banner_roadshow.gif

In folgenden Porsche-Zentren wird der Carrera GT präsentiert:

• Wiesbaden, 14.02.

• Nürnberg, 21.02.

• Altötting, 27.02.

• München (Olympiapark), 27./28.02.

• Memmingen, 05.03.

• Frankfurt, 06.03.

• Köln, 11.03.

• Dortmund, 12.03.

• Darmstadt, 13.03.

• Aachen, 18.03

• Hamburg, 19.03

• Bamberg, 26.03.

• Berlin, 27.03.

• Berlin Süd, 28.03.

• Lübeck, 02.04

• München, 03./04.04.

Weitere Infos hier!

Ja dann schön Augen auf im Straßenverkehr! :lol:

Und immer Cam mitnehmen und bitte Bilder online stellen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo go300,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ist auf jeden Fall ne super Idee !

Nur finde ich das mit dem gläsernen Käfig ein wenig affig. Wenns darum geht, dass sich niemand reinsetzen oder anfassen soll, ließe sich das auch mit einer Art Absperrung à la Bugatti Veyron in Berlin richten.

Ein wenig enttäuscht bin ich davon, dass man leider den Motor nicht hören wird.

Die Porsche Centren könnten doch zumindest zu jeder vollen Stunde oder ein Mal am Tag den GT für 2 Minuten anmachen - so viel hat der wahre Sportwagenfreund schon verdient :D

Keine Sorge Basti, das werden sie! :wink:

@porscheTom

Dann kann ich Dich ja endlich mal an Deinem ach so langweiligen Arbeitsplatz besuchen -

wir könnten ja mit den Aachener CP-Usern vielleicht ein kleines AC-CP-Meeting starten:

Treffpunkt und gemeinsames Begaffen des Carrera im PZ AC.

Man trifft sich dort und wir gehen unserem PorscheTom im PZ Aachen alle zusammen auf den Geist ... :-))! .

Danach kann man ja in der Stadt oder wo auch immer noch was schnabulieren gehen...

Gruss Matthias

@Mattes: ja den roten habe ich noch, steht aber zum verkauf.

Ich schau mich gerade um nach einem 993 Turbo :D

Wenn du die naechsten paar Wochen noch mal zum Ring gehst, sag

mal bescheid, dann lass ich den roten noch mal Asfalt da schnueffelen O:-)

@BMW-Mattes

Gute Idee, Du (Ihr) seid herzlich eingeladen. 18. März ab 19Uhr im PZ.

Für das leibliche Wohl und für die Anregung aller Sinne O:-) wird gesorgt, wir brauchen also danach nicht in die Stadt. :wink:

@Mattes: ja den roten habe ich noch, steht aber zum verkauf.

Ich schau mich gerade um nach einem 993 Turbo :D

Wenn du die naechsten paar Wochen noch mal zum Ring gehst, sag

mal bescheid, dann lass ich den roten noch mal Asfalt da schnueffelen O:-)

993 Turbe - gute Entscheidung!!

War gestern auf dem Ring bei -5 Grad und habe die Winterreifen warmgefahren. War cool, so ganz alleine auf der Strecke, wär das im Sommer bloss auch mal so....

Die NS verkommt immer mehr zur Autobahn, viele schwierige Stellen sind entschärft und Bodenwellen entfernt etc.

Gruss Matthias

@BMW-Mattes

Gute Idee, Du (Ihr) seid herzlich eingeladen. 18. März ab 19Uhr im PZ.

Für das leibliche Wohl und für die Anregung aller Sinne O:-) wird gesorgt, wir brauchen also danach nicht in die Stadt. :wink:

Na, das nenn' ich doch mal ein Angebot! :-))!

Ich (wir) komme(n) auf jeden Fall, man sieht sich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...