Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3 RS "on track in weissach...."


mat01

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann hättet Ihr ja doch was gemeinsam. X-)

-Ich habe mich nicht liften lassen sondern Botox spritzen lassen. Ursprünglich wollte ich wie Costa Cordalis Fett aus meinem Popo zur Unterspritzung meiner Gesichtsfalten verwenden lassen. Da jedoch mein Hintern so gnadenlos durchtrainiert ist, war dies mangels Fett nicht möglich.

-Ich habe mich nicht liften lassen sondern Botox spritzen lassen. Ursprünglich wollte ich wie Costa Cordalis Fett aus meinem Popo zur Unterspritzung meiner Gesichtsfalten verwenden lassen. Da jedoch mein Hintern so gnadenlos durchtrainiert ist, war dies mangels Fett nicht möglich.

Sei froh, stell Dir vor es geht schief und das Fett wird versehentlich ins Hirn gespritzt? O:-) Außerdem wurde berichtet, dass das Gesicht dann die Form des Hinterteils annehmen kann. O:-)

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mat01,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
ich hab mal das gt3 rs und das carrera gt video simultan nebeneinander laufen lassen. dabei fällt auf das die den rs schneller um den kurs geprügelt bekommen als den gt :???:

Der GT ist absolut unschlagbar auf der Strecke. Laut Teststrecken-Chef von Leipzig ist subjektiv der GT2 der schnellste (Turboeindruck). Auf der kurzen Geraden schafft er mit dem GT2 immerhin 217. Mit dem GT aber gigantische 247! Ich denke, wenn die mit dem GT langsamer waren, dann wirklich aus Vorsichtsgründen...

GRüße

Rainer

@whatzmyid

mit dem GT3 bist da so bei 205 km/h etwa.

Also 247 sind wirklich unvorstellbar. Vor allem mußt das auch auch wieder zusammenbremsen...Deshalb ist es völlig unvorstellbar, mit dem GT3 schneller unterwegs zu sein.

GRüße

Rainer

Das Carrera GT Video war mit Roland Kussmaul.

Das ist die Gallionsfigur bei Porsche und auf dem Video fuhr er eindeutig auf Show. Da war noch einiges drin. Laut seiner Aussage hängt der GT den GT2 in Weissach 2 Sekunden ab.

Walter Röhrl kam übrigends mit dem GT auf der Döttinger Höhe angeblich schon mal auf 309 km/h. :-o

Laut seiner Aussage würde man da aber dann schon für die nächste Kurve die ganze Straße brauchen......

@whatzmyid

mit dem GT3 bist da so bei 205 km/h etwa.

Also 247 sind wirklich unvorstellbar. Vor allem mußt das auch auch wieder zusammenbremsen...Deshalb ist es völlig unvorstellbar, mit dem GT3 schneller unterwegs zu sein.

GRüße

Rainer

Wir sprechen doch von der Geraden (Start/Ziel) am Gebäude entlang, oder? Danach kommt auch noch so eine fiese Rechts - Links - Rechts Kombination, die ein bisschen abwärts geht. Da fährt man gerne zu schnell rein. Beim letzten Fahrerlehrgang gab es da einige Dreher...

Aber bei 247 km/h läuft der Film verdammt schnell ab, und das mit Serienreifen....Das ist ein Drahtseilakt ohne Netz. :-o

Hi whatzmyid,

nein, ich meine die Gegengerade zwischen der Sebring Kurve und Loews! Das ist der schnellste Abschnitt...

Hier müßte das zu erkennen sein...

http://www.porsche-leipzig.com/de/erfahren/strecke.htm

Auf jeden Fall da 30 km/h schneller als der GT2...das ist UNVORSTELLBAR!!!

Übrigens: wenn Du das GT3 Video one lap in leipzig anguckst, siehst Du unseren Bekannten und Instruktor von Finnland, der mir das erzählt hat...Er fährt den gelben GT3...

GRüße

RAiner

@waterboy

Ach die Stelle....alles klar.

Wobei der Carrera GT in der Sebring Kurve schon mächtig rausdampft. 247 km/h sind schon ein Wort und dann vor Loews auf 60 km/h runter :-o:-o

Der nette Mann in dem gelben GT3 hat bei uns in Finnland nur mal beim letzten Abendessen vorbeigeschaut; er war offensichtlich für den darauffolgenden Lehrgang eingeplant.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...