Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tip für Frauenflüsterer!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Ich hier? Natürlich, schließlich hab ich den Fred ja auch zum Leben erweckt.

Ein Partypuper also :D Was soll das denn sein :???:

Da meint man es nur gut, möchte den geplagten, sich ihr Hirn zermarternden Serienfans ein wenig den Erwartungsdruck nehmen und was passiert? Mann wird angezickt O:-) Womit wir wieder bei den Frauen wären. Was solls.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schätzchen- als Protagonistin der Suchfunktion sah ich mich genötigt, keinen überflüssigen Thread aufzumachen. Ganz einfach.

Außerdem, wie ich schon sagte, kann man mit Wissen der Fakten und logischem Menschenverstand eigentlich alles zusammenreimen.

Es sollte einfach nur... Ach, was soll`s: Stichwort "Ode an die Liebe" sollte allen was sagen...

Was kann ich dafür, daß Euer verkrüppeltes (ja, Peter, ich sage es nochmal! :D ) Chromosom Euch diesen Zugang verwehrt. Ist ja nix Neues, I know...

Also, lassen wir es. Das stürzt mich wieder nur in tiefe Depressionen...

Yrgmpf... Männer... :evil:

Da das verkrüppelte Chromosom einen davor schützt, unlogisch zu denken, sich aufgrund von Orientierungsfehlern zu verirren, hunderte Dollars in Manolo Blahniks zu versenken und auch davor, sich an einen ander Träger eines verkrüppelten Chromosoms zu binden bin ich damit äußerst zufrieden...

Da das verkrüppelte Chromosom einen davor schützt, unlogisch zu denken, sich aufgrund von Orientierungsfehlern zu verirren, hunderte Dollars in Manolo Blahniks zu versenken und auch davor, sich an einen ander Träger eines verkrüppelten Chromosoms zu binden bin ich damit äußerst zufrieden...

1. Ich denke logisch!!! :evil:Na ja, meistens...

2. Ich bin besser als Carin oder sonstein Navi. Ich kann Dir gern Referenzen nennen, wo Du das erfragen kannst.

Denn 3. muss ich ja zu den schönen Schuhen finden!!! (Wurde nicht kürzlich im Traumfrauen-Thread über die High Heels einer Dame diskutiert...? Also habt Ihr doch auch was davon. :wink: )

Außerdem, um meine Argumentationskette zu vervollständigen: Schuhe sind doch zum fortbewegen, die Basis unserer Fahrgestelle sozusagen- kein fahrbares zwar, aber ein ...bares... O:-)

Und, fühlt sich immernoch niemand "verkrüppelt"?

Ich hätte da noch ein paar Argumente... Zur Not...

Am Anfang war die Serie ganz Interessant. Jetzt ist es Zeit die Serie abzusetzten. Ich verstehe Frauen nicht die sich mit diesen 4 Mutanten vergleichen....

Ich habe die 6. Staffel schon vor ein paar mt. gesehen. Das Big und die Frau mit dem "pferdekopf" wieder zusammen kommen war ja klar...

Die Serie ist einfach nur Niveaulos und daher genau für 90% der Frauen X-):puke:

Ist mir schnuppe, welche Macho-Sprüche hier noch kommen -ich habe mich köstlich amüsiert, als Carrie ihren Aleksesque`n Auftritt in, bzw. vor der Limo hatte... Ein Traum! Besser als im richtigen Leben. Und mit Happy End... O:-)

Gut, das "Hol unsere Kleine zurück!" war doch etwas kitschig, aber wat shells, ne?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bodohmen,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
-ich habe mich köstlich amüsiert, als Carrie ihren Aleksesque`n Auftritt in, bzw. vor der Limo hatte...

Da muss ich Dir recht geben...

So schlecht war es gar nicht, vorallem beim Brustkrebs Vortrag....

bleib wie Du bist..!!

Hmm, ich versteh nicht ganz... Carrie... Krebsgala... Die war doch gar nicht da... :???::D

Gehe ich recht in der Annahme, daß Du Sam`s Auftritt bei dieser komischen Ami-Gala als zusätzliches Argument dafür erwähnst, daß die Serie fun macht? :wink:

Zu Deiner letzten Zeile: da werd ich aber ganz rot, wenn ich gemeint bin... :hug::oops::oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...