Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tip für Frauenflüsterer!


bodohmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ kkswiss: ich habe alle Folgen auf DVD: falls Du Langeweile hast...

Aber jetzt mal im Ernst: die Serie ist ausgebrannt, dieses übertrieben neurotische Verhalten kann ich mir auf Dauer nicht mehr antuen...es erscheint einem unrealistisch. Zum Glück....

@ kkswiss: ich habe alle Folgen auf DVD: falls Du Langeweile hast...

Aber jetzt mal im Ernst: die Serie ist ausgebrannt, dieses übertrieben neurotische Verhalten kann ich mir auf Dauer nicht mehr antuen...es erscheint einem unrealistisch. Zum Glück....

Vorallem die mit "taste sperma" :)

@Peter:

Wieso unrealistisch, neurotisch? :???:

Versteh ich nicht... O:-) Die haben die Charaktere nach dem Abbild meiner vier Persönlichkeiten geformt...

Ja, wir sind so! Und ja, wir brauchen jedes verfluchte Paar unser 40 Paar Schuhe! O:-)

@isdera: kein Kommentar... *kopfschüttel*

@kkswiss:

Nein, nein, nein, hiergeblieben!!!!

Infos zu dieser herrlichen, realitätsnahen Serie für Frauen und die Männer, die unsere Spezies verstehen möchten, findest Du hier:

http://www.hbo.com/city/

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/sex_and_the_city/

Thematisch dreht es sich um vier Freundinnen ab 30, Schuhe, Männer, Sex, die Liebe und das Leben. Herrlich humorvoll, zynisch, hach, einfach wie aus dem Leben gegriffen...

Laß Dir von Peter einfach die DVD`s ... Äh... LEIHEN... O:-)

*hust* auch ca. vierzig paar schuhe hab... *hust*  

Begehbarer Wandschrank :-))!

Kein Grund sich zu schämen. Letztenendes bleibt es doch jedem selbst überlassen, wie er seine Millionen durchbringt: 18. Paar Manolos oder neue Felgen für den Bimmer - egal!

Carrie: You broke up with James because he was too small. This guy's too big. Who are you, Goldicocks?

Samantha: Yep! I'm looking for one that's juuuust right. :lol:

Die Sendung hat mir noch nie gefallen, ausser ein Mal, da ist eine von denen in einen Laden gegangen und hat sich beschwert dass der Vibrator den sie gekauft hat nicht geht - am ende wurde sie korrigiert, da es ein Haarglaetter war oder sowas...

Ne, ist nicht mein Ding so ein Frauengequatsche...

Aber Friends find ich mal geil, hab erst seit kurzen eine "passion" dafuer und hab mir erstmal alle Staffeln auf DVD gekauft - auf Englisch ein richtiger spass und kaputtlachen garantiert!

Ich liebe diese Serie. Es gibt für mich nichts schöneres. Diese über 30 Jahre alten Darstellerinnen sind immer wieder ein Leckerbissen. Traumhaft. Besonders die Rothaarige und die ganz alte Schachtel mit den Perücken. Letztere ist so ungeheuer komisch und kann gar nicht oft genug was über Ihren Vibrator erzählen. Nein, falsch Vibratoren! Frau braucht ja ein Sortiment.

Ist doch klar wie die Zielgruppe definiert ist: Schuhe, Vibratoren, Parties, Cocktails, Lifestyle, verständnisvolle Typen, Hundewelpen, Barbies, Küche & kochen... Ich würde mal auf schwule Geigen und frustrierte, zu dicke Mitdreißigerinnen tippen die krampfhaft jemanden für die Heirat suchen.

Auch schön zu sehen auf den Sex and the City Parties die es in jeder Stadt gibt. (Ja ich war mal da...)

Die Serie greift schlichtweg Sehnsüchte und Wünsche der Frauen auf die in unserem Alltag bzw. "normalen" Leben definitiv nicht zu befriedigen (die Sehnsüchte meine ich! ) sind und streut den Zuseherinnen den Nährboden für die identifikation mit dieser Serie da sie Themen behandelt die 99% aller Frauen schon mal erlebt haben.

Letzteres ist aus dem Leben gegriffen - die Serie allerdings wischt über diese reale Grundlage nun aber den amerikanischen "art of culture" (DEN WIR HIER NICHT HABEN) und dessen Mainstream drein - und genau da fangen die zarten Geschöpfe an Freiheit zu lecken denn man weckt unterschwellig die Sehnsüchte einer Frau. Viele haben ein genügend ausgeprägtes Ego um dies einfach nur als Serie zu sehen, aber leider gibts auch viele wie Erators Frau und mit jeder Generation die nachkommt werden es mehr Erators... :D

Ich verdamm die Sendung oder Soaps allgemein ja nicht - ich kuck auch gerne mal rein - aber die Bedürfnisse eines Menschen wecken um durch Sendungs-PR irgendwelchen Schund zu verhöckern (Schuhe) und in der Werbepause kommt die käsarschige Sarah J. Parker und bietet Ellen Betrix Produkte an..

Mir eigenlich auch egal, der größte Vorteil den diese Serie nämlich hat ist das man nach der Fernsehzeitung gehen kann, wenn die Gefahr im Strassenverkehr durch Frauen am geringsten ist! :D

Amen!

Letzteres ist aus dem Leben gegriffen - die Serie allerdings wischt über diese reale Grundlage nun aber den amerikanischen "art of culture" (DEN WIR HIER NICHT HABEN) und dessen Mainstream drein - und genau da fangen die zarten Geschöpfe an Freiheit zu lecken denn man weckt unterschwellig die Sehnsüchte einer Frau. Viele haben ein genügend ausgeprägtes Ego um dies einfach nur als Serie zu sehen, aber leider gibts auch viele wie Erators Frau und mit jeder Generation die nachkommt werden es mehr Erators... :D

DANKE...

es scheinen sich hier doch mehr Frauen unter den nicknames zu verbergen, als man bisher annehmen konnte... :???:

Hab irgendwann mal ein Bild von der gelockten (?) Haptdarstellerin gesehen, wie die die Rolle bekommen konnte, wird immer ein Rätsel bleiben...

CP quo vadis... :???:

Ich liebe diese Serie. Es gibt für mich nichts schöneres. Diese über 30 Jahre alten Darstellerinnen sind immer wieder ein Leckerbissen. Traumhaft. Besonders die Rothaarige und die ganz alte Schachtel mit den Perücken. Letztere ist so ungeheuer komisch und kann gar nicht oft genug was über Ihren Vibrator erzählen. Nein, falsch Vibratoren! Frau braucht ja ein Sortiment.

Ist doch klar wie die Zielgruppe definiert ist: Schuhe, Vibratoren, Parties, Cocktails, Lifestyle, verständnisvolle Typen, Hundewelpen, Barbies, Küche & kochen... Ich würde mal auf schwule Geigen und frustrierte, zu dicke Mitdreißigerinnen tippen die krampfhaft jemanden für die Heirat suchen.

Auch schön zu sehen auf den Sex and the City Parties die es in jeder Stadt gibt. (Ja ich war mal da...)

Die Serie greift schlichtweg Sehnsüchte und Wünsche der Frauen auf die in unserem Alltag bzw. "normalen" Leben definitiv nicht zu befriedigen (die Sehnsüchte meine ich! ) sind und streut den Zuseherinnen den Nährboden für die identifikation mit dieser Serie da sie Themen behandelt die 99% aller Frauen schon mal erlebt haben.

Letzteres ist aus dem Leben gegriffen - die Serie allerdings wischt über diese reale Grundlage nun aber den amerikanischen "art of culture" (DEN WIR HIER NICHT HABEN) und dessen Mainstream drein - und genau da fangen die zarten Geschöpfe an Freiheit zu lecken denn man weckt unterschwellig die Sehnsüchte einer Frau. Viele haben ein genügend ausgeprägtes Ego um dies einfach nur als Serie zu sehen, aber leider gibts auch viele wie Erators Frau und mit jeder Generation die nachkommt werden es mehr Erators... :D

Ich verdamm die Sendung oder Soaps allgemein ja nicht - ich kuck auch gerne mal rein - aber die Bedürfnisse eines Menschen wecken um durch Sendungs-PR irgendwelchen Schund zu verhöckern (Schuhe) und in der Werbepause kommt die käsarschige Sarah J. Parker und bietet Ellen Betrix Produkte an..

Mir eigenlich auch egal, der größte Vorteil den diese Serie nämlich hat ist das man nach der Fernsehzeitung gehen kann, wenn die Gefahr im Strassenverkehr durch Frauen am geringsten ist! :D

Amen!

Wer is tot?

Und das soll Rebellion sein??? :???: *fallvomstuhlvorlachen*

Da habe ich in meinem Leben schon besseres Contra eingesemmelt gekriegt, Du meine kleine ITLusche...

O:-)

Diese über 30 Jahre alten Darstellerinnen sind immer wieder ein Leckerbissen.

Schau Dir die Weiber um Dich herum doch mal an, welche von denen sieht in dem Alter noch so aus??? Unqualifizierter Kommentar, setzen, sechs...

Besonders die Rothaarige

8) Warum mag eigentlich kein Mann Miranda?

(...)und die ganz alte Schachtel mit den Perücken. Letztere ist so ungeheuer komisch und kann gar nicht oft genug was über Ihren Vibrator erzählen. Nein, falsch Vibratoren! Frau braucht ja ein Sortiment.!

1. Krebs=Perücke

2. Jup, brauchen wir. Und warum, wenn ich fragen darf??? :D:D:D

Ist doch klar wie die Zielgruppe definiert ist: Schuhe, Vibratoren, Parties, Cocktails, Lifestyle, verständnisvolle Typen, Hundewelpen, Barbies, Küche & kochen... Ich würde mal auf schwule Geigen und frustrierte, zu dicke Mitdreißigerinnen tippen die krampfhaft jemanden für die Heirat suchen.

Auch schön zu sehen auf den Sex and the City Parties die es in jeder Stadt gibt. (Ja ich war mal da...)

Wenn Du meinst... :puke: Du hast auch Mr.Big vergessen, alias Mr.Right, Romeo, Rhett, nenn ihn wie Du willst... Eines der zentralen Themen verfehlt, wieder setzen, sechs. Außerdem spielen die nicht mit Barbies, sondern mit Männern, wenn überhaupt, und kochen nicht, sondern gehen essen.

Ach, und Du warst auf so einer Party? Mit Gernot? O:-) Wozu bist Du überhaupt hin??? :D

(...)die Bedürfnisse eines Menschen wecken um durch Sendungs-PR irgendwelchen Schund zu verhöckern (Schuhe) (...)

Boah, Junge, mach mich nicht sauer... :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Noch`n Problem? Besser isses... O:-)

Ach, Du? Hier?

Zum Thema: es ist kein Geheimnis, daß Mr. Big wieder auftaucht, aber mir ist zu Ohren gekommen, daß ab dem Punkt vier Varianten gedreht wurden, wie die Serie enden könnte. Es geht hier um Detailfickerigkeit.

Außerdem wollte ich eigentlich Meinungen hören, ob es nicht fair wäre, wenn wenigstens dieses Märchen schön ausgehen würde, hätte ich mir gewünscht, daß sich ein paar als Fan outen, etc.

Ich weiß, wie utopisch das ist, aber ich bin schon ein wenig weihnachtlich

gestimmt... :oops:

Einfach nur mal über dieses Männer<->Frauen-Ding quatschen, welches so herrlich in dieser Serie thematisiert wird. That`s it. Wenn Du hier die Rolle des Partypupers spielen möchtest, bitte schön.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...