Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Skyline :)


DSF-Idefix-SQ1

Empfohlene Beiträge

Hi

ich wollte mal fragen woher ich mir einen Skyline kaufen kann?? :(

Der hat es mir seit 2fast2furious angetan :D

Ich liebe das auto :hug:

Kann mir einer sagen wo man es sich es kaufen kann und wieviel es kostet :D

Hab auf ner seite gesehen das er 90000$ kostet...

MFG Idefix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin!

Bitte nicht schon wieder dieses thema 2fast2furious und nissan skyline, langsam nervt es echt. Du kommst mir auch nicht sonderlich glaubwürdig rüber, falls du doch nicht wieder so nen Spinner bist, dann gibts nen Importeur in England, der die hier in Europe verkauft. Weiss aber leider nicht mehr die Internet-Adresse. Da können dir sicherlich andere helfen! Und falls du doch Müll laberst, bitte nicht weiter so.....

Schönen Tag noch

Hallo,

Ich kenne eine gute Firma, die sich auf den Import von Japanischen Fahrzeugen speziallisiert hat + Tuning.

Soweit ich informiert bin, ist ein Skyline R34 GT-R ab ca. 60 000 CHF.- (ohne Import kosten) zu haben.

Aber das Fahrzeug auf die Strasse zu bekommen, ist dann eine ganz andere Geschichte :-))!X-)

Falls dein Interesse Realer Natur ist, schick mir doch ne PN - und ich sende dir die Email -add. zu.

Gruss m3 :wink2:

ja entschuldigung das ich gefragt habe :(

ich habe doch nicht gesagt, dass ich ihn kaufen will oder??

ich wollte nur wissen wieviel er kostet und m3_m :-))!

und 2fast2furious...

ist doch egal ich sage nur das auto hat es mir angetan oder

wenn du auf einen Fiat panda stehst kann ich ja auch nicht dafür

Wenn Du ihn aber nicht kaufen möchtest, warum möchtest Du denn Adressen haben?

Und klär mich doch bitte mal auf wer hier auf Fiat Panda steht?

Der Hinweis mit der Suchfunktion war keineswegs böse gemeint. :wink:

ich meinte ja auch nicht dich... :)

und das es eine suchfunktion gibt wusste ich nicht :-? ,weil es gibt es in nicht vielen foren...

Ich will ihn mir ja auch nicht kaufen ich will drauf sparen :D

nur mein freund will sich einen kaufen...

der hat das geld :(

e: wie viel sind das?? 60 000 CHF

finde kein umrechner :)

  • 1 Monat später...
Idefix[sQ1]ja entschuldigung das ich gefragt habe :(

ich habe doch nicht gesagt, dass ich ihn kaufen will oder??

ich wollte nur wissen wieviel er kostet und m3_m :-))!

und 2fast2furious...

ist doch egal ich sage nur das auto hat es mir angetan oder

wenn du auf einen Fiat panda stehst kann ich ja auch nicht dafür

Warum reagieren hier eigentlich alle, die "entlarvt" oder in einer anderen Art und Weise zurechtgewiesen wurden, gleich so aggresiv und kontern auf so einer lächerlichen, unsachlichen Ebene :evil: ??

Das ist mir schon mehrfach aufgefallen und ich find´s echt zum :puke::puke::puke: !!

Foren als Spiegel unserer Gesellschaft?? :-(((°

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DSF-Idefix-SQ1,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Warum reagieren hier eigentlich alle, die "entlarvt" oder in einer anderen Art und Weise zurechtgewiesen wurden, gleich so aggresiv und kontern auf so einer lächerlichen, unsachlichen Ebene :evil: ??

Das ist mir schon mehrfach aufgefallen und ich find´s echt zum :puke::puke::puke: !!

Foren als Spiegel unserer Gesellschaft?? :-(((°

Sauber F.A

endlich sagt das mal einer.

Wir sind hier schon soweit das einige nichts anderes Posten als Zurechtweisungen und Belehrungen.

Wenn jemand hier bei CP kommt dann sollten wir ihm seine Fragen beantworten egal ob er auf Skyline, Trabbi oder was weiss ich sonst noch steht.

Der Junge hat nur ganz normal gefragt wo es diese Teile zu kaufen gibt und was sie kosten.

Schau mal im BMW Thread was da für fragen anfallen....

@SaNny

du mit deinen handvoll Beiträgen solltest dich mal klein halten

Wenn kein Mod hier was sagt hat KEINER hier von euch das Recht einen Thread als unnötig abzustempeln.

Wenn euch nervt einfach nicht reinschauen....so einfach ist das.

@Idefix

Es gibt einen Importeur namens RotaryImport der verschiedene Japanische Sportwagen verzollt hier in D anbietet.

Er hatte desletzt einen Skyline GT (kein GTR mit Allrad) mit 280 PS und Bodykit für 28000 Euro im Angebot.

Desweiteren ist der Skyline schon ein gutes Auto aber nicht der Bringer....

Gerade durch die Importpreise bekommst du in D bessere Autos für das gleiche Geld.

Einen 300ZX kannste genauso hochblasen wie einen Skyline für einen Bruchteil vom Skyline Preis.

Gruss Hagge

Einen 300ZX kannste genauso hochblasen wie einen Skyline für einen Bruchteil vom Skyline Preis.

:D

bin gans deiner meinung und was noch dazu kommt, der 300 ZX ist 1000 mal besser aus

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...