Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche-Mischung bei Reifen


AxelF

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Frage ist bei uns aufgetaucht:

ein Freund von mir hat in seiner Heimatgarage noch einen Satz Sommerräder für seinen 996 Turbo (Bj. 5/01) rumliegen, weiß aber nicht genau, welche Mischung.

Es ist ihm nur bekannt, das es sich um Pirelli PZero Asimetrico handelt.

Lt. Pirelli-Katalog gibt es einen P Zero Asimetrico in N-5, er meint jedoch N-3 zu haben. Nachkucken ist nicht, da es 200km bis dahin sind.

Jetzt müßte ein Reifen ersetzt werden, wg. Nagel. Die anderen sind noch recht neu.

In der Liste steht auch ein P Zero System Asimetrico in N-3. Davon habe ich aber noch nicht gehört.

Wurde der Turbo eigentlich mal mit Pirelli ausgeliefert? Welche Mischung wäre die sinnvollste? Und kann man diese mischen(N-3 & N-5)? Was ist der Unterschied zwischen P Zero System Asimetrico und P Zero Asimetrico?

Danke!

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...