Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Motorenöl RS6


Allroundy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

???

Eigentlich ist das doch noch zu früh zum Fragen? Der RS6 ist noch so neu, das er in jedem Fall scheckheft gepflegt werden sollte. Insofern muß man sich auch keine Gedanken über die Art des Öls machen. Es sei denn, man möchte jede Art von Garantie, bzw. Kulanz aufs Spiel setzen...

@Allroundy:

Am besten fragst du mal in deiner Werkstatt nach, die wissen ganz genau, was dein Motor verträgt und was nicht. Ich werde auch nachfragen. Also wenn unserer früher zum Check muss, als deiner, dann werde ich dir die Antwort hier reinschreiben...

Gruß

Max

Reicht da ein Blick in die Bedienungsanleitung nicht aus oder habe ich die Frage falsch verstanden?

Klar habe ich in die Bedienungsanleitung reingeschaut. Aber ich dachte, dass es für diesen Hochleistungsturbomotor vielleicht noch etwas besseres gibt und hier jemand einen guten Tip hat. Ich bin zwar ein Audi Verrückter, aber leider kein Automechaniker, deswegen meine vielleicht etwas naive Frage.

Allroundy

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...