Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLK bilder bis zum abwinken


Felix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein wahnsinss Auto. Einfach hammer!!

Aber diese Antenne da hinten :???::???:

Also bitte was soll denn dieser Rückschritt?? Der alte SLK wurde doch noch gelobt wg. seiner unter dem Stoßfänger angebrachten Antenne. Und jetzt diese Mörderteil?? Die heutige Technik muss es doch Möglich machen das es auch ohne sowas geht

  • 2 Wochen später...

JK, hast natürlich recht! aber diese fotos kommen aus genf, dort wurde der SLK mit dem CLS zusammen vorgestellt.

wer aus dem paderborner raum kommt, kann mich aber nächsten samstag gerne in PB (Mercedes-Benz, Detmolder Str. 107-111) besuchen!

Hi @ ALL

Ich darf mit meinem Kollege nächste Woche einen SLK 55 AMG, für einen Tag fahren. (Der Kolleg von meinem Kolleg, sein Vater gehört eine Mercedes Garage in der Schweiz.)

Gebe Euch dann Bericht, wie es war. Freue mich schon drauf. :-))!

Schönen Tag noch!! :wink2:

JK, hast natürlich recht! aber diese fotos kommen aus genf, dort wurde der SLK mit dem CLS zusammen vorgestellt.

wer aus dem paderborner raum kommt, kann mich aber nächsten samstag gerne in PB (Mercedes-Benz, Detmolder Str. 107-111) besuchen!

da hat meine mudda geburtstag,glaub da kann mich keina nach pb fahrn ;)

ich schau mal was sich machen lässt,hast bestimmt n chiques namensschildchen :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...