Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwierige Auto suche!


Feldjäger

Empfohlene Beiträge

Folgender Sachverhalt!Würde mir liebend gern im März ein Auto kaufen blos welches X-) ? Zur auswahl stehen: MQP,R32,TT(225ps),S4(265Ps),evtl.W8!

Budget max.27.000Euro!

Bitte helft mir sich für das richtige zu entscheiden!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wieder mal so eine Umfrage, bei der höchst unterschiedliche Fahrzeugkonzepte miteinander konkurieren.

Die Frage ist, was willst Du wirklich ?

Platz ?

Sportlichkeit ?

Image ?

Individualität ?

Komfort ?

Alles auf einmal geht nicht, die eierlegende Wollmilchsau ist auf diesem Gebiet noch nicht erfunden und wird es wohl auch nie.

Also konkretisier mal Deine Vorstellungen und Wünsche ein wenig, dann kann man dazu auch ´ne Aussage treffen, allerdings dürftest Du Dir die Frage dann schon mehr oder weniger selbst beantwortet haben.

Naja, zumindest schliesst Du ein Cabrio schonmal aus, das macht die Sache ein klein wenig leichter.

Nissan 350Z ???

Dann müsstest du aber ein bisschen mehr als 27000€ ausgeben, aber wozu gibt's denn Finanzierungen. Ist aber ein klasse Auto. Und soviel Leistung (280PS) kriegts du in dieser Preisklasse auch nicht immer.

:wink2:

Schönes Auto der 350Z ja, aber möchte nicht über 27.000 rausgehen!Ich hoffe hald das man in meinem Budgetbereich diese Autos findet und wie gut die noch sind!Die ganze Suche macht mich noch krank!S4(guter Zustand) schwer zu finden oder?

@furzbomber: Wow,Danke das nen ich hilfe!! :hug:

Zu welchen Auto würdest du tendieren?

Carpassion ist doch dazu da, um zu helfen und geholfen zu werden. :-))!

Ich finde den R32 aus dem Link, den ich dir gegeben hab, echt klasse. Im Vergleich zu den anderen hat er nämlich noch eine niedrige Laufleistung und dazu eine richtig pralle Ausstattung: Leder, Xenon, Navi, Klimaautomatik, CD-Wechsler, aus 1. Hand.... Ist mein Favorit.

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Feldjäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Auch wenn er nicht auf deiner Liste steht,

für den Preis würde ich einen neune Mini mit 200 PS Tuning nehmen.

Da sparst Du ggf. sogar noch etwas und hast ein Neuwagen mit voller Gewährleistung sowie ein Funauto erster Güte.

Golf und TT würden für mich ausscheiden, da schon zu lange gebaut bzw. nicht mehr gebaut.

Ansonsnsten empfehle ich einen MQP, da der wie früher der Z1 irgendwie Zeitlos ist :wink2:

Bei meinem "Sportwagenhändler" hier in Fellbach steht zur Zeit auch ein gebrauchter E50 AMG mit 347 PS zum Verkauf mit 79TKM für schlappe 18.950.-€ :wink:

Da hast Du dann alles in einem, Kraft, Komfort, Image und das Recht mit 120 km/h die linke Spur zu blockieren (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) O:-)

http://www.dlsautomobile.de

Ein Mini Cooper S wäre auch sehr nett. Oder noch ein Jahr warten, dann dürfte es auch die ersten gebrauchten 350Z für unter 30K geben!

Gruß

Micha

Guter Tip PurePleasure :-))!

Hatte auch mal vor ein paar JAhren einen E 55 AMG und muß ehrlich zugeben, dass das Auto mir heute manchmal noch fehlt. Der Wagen war einfach prima und wenn sich jemals die Frage nach einem flottn Zweitwagen mit Platz und Spaßfaktor stellt, dann ist das meine erste Wahl.

P.S. In der Preisklasse gibt es auch viele Top ausgestattete Dreier BMW.

Der Modellwechsel dürfte die Preis noch ein wenig drücken.....

Hier ist ein M5.

Und ich sag dir, das Rot sieht in echt immens schön aus!!! Und das Bicolor-Leder....wirklich lecker.

War übrigends der einzigste M5 für ~27k Euro mit annehmbarer Laufleistung!

Wenn er dir nicht zusagt würd ich den E50 nehmen. Aber noch die Brabus-Felgen drauf!

M5... Klasse Auto, aber 80.000km ist trotzdem ein ganz schöner Batzen und meint ihr nicht, der schluckt ein bisschen zu viel?!? Und auf dem ersten Bild(Das vom Cockpit) sieht das Leder vom Fahrersitz auch nicht mehr so doll aus... Die Außenfarbe ist auch Geschmackssache. Ich find den M5 echt geil, aber die Laufleistung ist mir einfach schon zu hoch. Allerdings wird man kaum bessere M5 E39 in dieser Preisklasse finden.

:wink2:

M5... Klasse Auto, aber 80.000km ist trotzdem ein ganz schöner Batzen und meint ihr nicht, der schluckt ein bisschen zu viel?!?

80.000 km viel ???? Also bitte ... :???: Okay, dem V8 vom M5 wird eine Haltbarkeit von um die 120.000 km bescheinigt, wenn man den Wagen seiner Art gemäß bewegt. Es kommt auf den Vorbesitzer an, der V8 macht ganz sicher auch 200.000 km!

Besonders wenig sind 80.000km nicht. Aber warum streiten wir überhaupt über den M5, für Feldjäger kommt der ja offensichtlich nicht in Frage. Er sucht wohl etwas kleineres aber dafür mit ordentlich Dampf! Obwohl... S4... Egal. 8) Wie wärs mal mit nem Z1 ??? Die könnte man sich auch mal angucken, sind einfach nur zeitlos schön! Und dazu diese Türen... einfach traumhaft! :-))!:-))!:-))!HIER ist mal einer, ist aber nicht so die Hammerausstattung. Aber wie wär's mit DEM hier? Guck sie dir doch einfach mal in Ruhe an, die Autos sind echt interessant.

:wink2:

Einen S4 B5 kann ich nicht empfehlen, weil der Motor an tausenden Kinderkrankheiten leidet, bis hin zu kapitalen Motorschäden! Also zumindest neuen Y-Schlauch oder gleich auf RS4 umrüsten! :wink:

Nochmal zu den 80.000 km: Okay, für einen M5 E39, oder M3 E46 ist das schon nicht soo wenig, aber z. B. ein Standard-Wagen wie ein 325i ist dann gerade mal eingefahren! Kommt auf das Auto an.

Vorausgesetzt du brauchst nicht dringend einen Pampersbomber oder zumindest 5 Sitzer wie wäre es mit

Opel Speedster Turbo

Die fehlenden PS zu den bereits genannten werden durch radikales abspecken wieder wett gemacht. Fun³

Allerdings liegt der billigste akzeptable bei 30.999€

Oder einen Honda S2000

Oder einen Ford Focus RS

Oder einen Alfa Romeo 147GTA

Wenn du Platz willst, dann noch

Subaru Impreza WRX

oder du findest noch 890€ unterm Kopfkissen und holst dir den hier

http://www.mobile.de/SIDayM3Uy8b3JwJPToNJxXDLA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1076943150A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B32n-t-vMkMoSm_X_xetsO~BSRA6E17700CEvoCEVOA2A0A1A0/cgi-bin/da.pl?top=5&bereich=pkw&id=11111111132721425&

Vorausgesetzt du brauchst nicht dringend einen Pampersbomber oder zumindest 5 Sitzer wie wäre es mit

Opel Speedster Turbo

Die fehlenden PS zu den bereits genannten werden durch radikales abspecken wieder wett gemacht. Fun³

Allerdings liegt der billigste akzeptable bei 30.999€

Oder einen Honda S2000

Oder einen Ford Focus RS

Oder einen Alfa Romeo 147GTA

Wenn du Platz willst, dann noch

Subaru Impreza WRX

oder du findest noch 890€ unterm Kopfkissen und holst dir den hier

http://www.mobile.de/SIDayM3Uy8b3JwJPToNJxXDLA-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1076943150A1LsearchPublicCCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B32n-t-vMkMoSm_X_xetsO~BSRA6E17700CEvoCEVOA2A0A1A0/cgi-bin/da.pl?top=5&bereich=pkw&id=11111111132721425&

bei dem unterhalt was so n Evo kostet kann er gleich nen gebrauchten ferrari kaufen...

Zum Thema:

Wenn du n auto haben willst wo du auch mal angesehen wirst würd ich dir MQP oder TT empfehlen, sieht man selten und man fällt auf. Aber vorsicht...bei letzterem wird man an der ampel auch ab und an als "TussenTransporter" beschimpft. :D Aber bei Frauen kommt das auto in der tat gut an ;) ... das übliche neidergerede halt... aber mit sowas muss man eben leben wenn man reich und erfolgreich ist...oder Dady das nötige kleingeld hat O:-)

Dem golf wie auch dem passat fehlt es einfach an image! mögen beide gute autos sein aber auf der autobahn bzw in der stadt wird man, bis auf die kenner, oft belächelt. Wenn man auf sowas steht gibts keine andere wahl.

Der S4 liegt irgendwo zwischen den anderen autos...einerseits massig dampf anderer seits recht unauffälliges auftreten, das optimale understatement auto und der beste kompromiss von allen. Man hat image, man hat leistung und man hat auch noch platz für 4 personen :)

so long...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...