Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1´er ungetarnt ENDLICH von VORNE! UPDATE 9.3. 2004


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich hab mir den 1er doch bisschen schöner Vorgestellt.............aber mal abwarten bis ich in real sehe. :-?

Hat einer eine Ahnung wo diese Shootings eigentlich sind.?

Aber was mich windert wer und wie kommt man an solche bilder ran :???:

greets

:wink2::wink2::wink2:

PS. kann ja nicht mehr lange dauern

Also von vorn kann ich nicht viel an dem Wagen aussetzen! Allerdings sieht er meiner Meinung nach weder von der Seite noch von hinten gut aus, eher im Gegenteil!

Im großen und ganzen sieht er ziemlich unsportlich aus!

Aber Design ist ja eine Geschmackssache! Aber vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen!

MfG

Raser :wink2:

Da kann man nur eines dazu sagen :-))!

freu mich schon wenn man die ersten offizellen Fotos zu sehen bekommt, ich glaube der 1er wird, falls der Preis nicht zu abgehoben ist, ein kleiner Meilenstein in der "Golfklasse"! Da könne sich A3 und Golf V schon mal warmanziehen...

Da kann man nur eines dazu sagen :-))!

freu mich schon wenn man die ersten offizellen Fotos zu sehen bekommt, ich glaube der 1er wird, falls der Preis nicht zu abgehoben ist, ein kleiner Meilenstein in der "Golfklasse"! Da könne sich A3 und Golf V schon mal warmanziehen...

Da kann man dir nur recht geben. Er ist echt gut gelungen.

Wird es eigentlich noch einen kleineren günstigeren Motor geben?

Finde als Einstieg 19.500 ziemlich teuer.

Ich wäre für eine Einstiegswariante mit ca 90PS für so 18.000.

Wie siehts eigentlich mit nem kleinen Diesel aus?

BMW könnte doch eigentlich auch die Motoren aus dem Mini in den 1er einsetzen, oder? Damit es eine Abrundung nach unten gibt.

Also knapp 20.000€ als Einstieg finde ich recht happig, aber man muss erstmal abwarten wie die Ausstattung aussieht.

BMW könnte doch eigentlich auch die Motoren aus dem Mini in den 1er einsetzen, oder? Damit es eine Abrundung nach unten gibt.

Also knapp 20.000€ als Einstieg finde ich recht happig, aber man muss erstmal abwarten wie die Ausstattung aussieht.

Die Motoren des Mini sind keine BMW Motoren, die kauft BMW nur ein, daher ist es unwirtschaftlicher, die Motoren auch für den 1er zu kaufen als gleich aus dem eigenen Regal zu nehmen.

Und zum Preis:

Der 115 PS Golf kostet in der Grundausstattung 18.000€, also auch "nur" 1.500 € Unterschied, da aber noch keine Serienausstattung des 1ers bekannt ist kann man von einem sehr geringen Preisunterschied ausgehen, und bei BMW bekommt man einen BMW, also kann sich der 1er im Kampf gegen den Golf sehen lassen.

Warten wirs ab, ich persönlich würde wenn ich die Wahl hätte zum 1er greifen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...