Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Serienausstattung E46 2000 zu 2004 Änderungen ????


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, ob sich die Serienausstattung gem. der PDF Liste, die man auf der BMW Seite runterladen kann geändert hat oder ist es heute genauso wie von knapp 4 Jahren, als die ersten rauskamen.

Weil beispielsweise Klima, Verdecköffner per FB möglich und PDC und Stabilitätskontrolle alles serienmäßig ist...

wundert mich nur etwas....

Danke für Eure Hilfe...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weiß zwar nicht, was jetzt anders ist, aber die Klima und die Stabilitätskontrolle waren auch damals schon serienmäßig. Allerdings nur die Klimaanlage und nicht die Klimaautomatik.

Und ESP (bzw. DSC) waren beim Cabrio serienmäßig. Ich meine bei den anderen Fabrikaten (Coupé, Limo, Kombi) war's das nicht. Aber IMHO hat BMW beim Facelift jetzt den Preis auch um 1,7% angehoben.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...