Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Was für ein Sound (Vid. Inside)


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

War gestern auf der Roadshow des GT im PZ Köln. Ein faszinierendes Auto mit einer unglaublichen Optik.

Das Beste allerdings war der Motorsound. Der Wagen wurde zweimal angemacht und der Motor wurde langsam hochgedreht. Null Schwungmasse und eine Sound der unter die Haut geht.

Leider sind die dämlichen Handy Fotos nicht viel geworden und da es sich um einen spontan Besuch handelte war meine Kamera auch nicht dabei. :-(((° sonst hätten wir einen prima Soundfile.

Naja zum Glück gibt es am 18. noch einen Termin in Aachen :-))!

Wird der Motor einfach so auf Wunsch gestartet ???

Ich werde ihn mir morgen mal anschauen. :-))!

Im Rahmen der Präsentation wurde einmal gestartet und nochmal auf meinen Wunsch hin zu späterer Stunde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...