Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hammer KK-Fahrwerk für BMW M3 E46 !


Konsti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ G-Star

""Das beim Tuner GrandPrix 2002 bis auf den Gemballa Porsche alle Klassensieger auf KW Var.III und Competition unterwegs waren, spricht doch für dieses Produkt""

Das war das worauf ich es bezogen hatte. Das sollte auch meinerseits kein kontra gegen dich sein. Hatte mich nur gewundert.

Mfg.Cosi

  • 7 Monate später...
Das war doch damals noch ein Thread :-))!

Hier ging es noch richtig ab mit schlagkräftigen Diskussionen. Irgendwie vermisse ich das ein wenig :-(((°

Es dauert eben noch ein wenig bis unsere neuen Stammuser ein Auto haben. O:-):wink:

Ihr habt es selbst in der Hand solche "ausgefeilten" Themen zu eröffnen und auch selbst anzugehen. Daß es hier Nachwuchs gibt ist normal und wichtig....Ihr könnt das Forum gestalten-und ich denke, wenn Ihr Rat gebraucht habt, habt Ihr ihn gekriegt...

Ob das mit Beleidigungen einhergehen muß steht auf einem anderen Blatt. Hierzu gibt es die neuen Forenregeln.

Hallo Zusammen,

Ich verfolge des öfteren die Gespräche im BMW Forum. Dieses Beitrag konnte ich jedoch nicht mal bis zuer ersten Seite durchlesen ohne mir an den Kopf zu fassen... Hallo JUNGS, seit Ihr Kinder oder doch schön über 18?

Wie kann man sich über so ein SCHEISS Thema so dermasen aufregen oder angesprochen fühlen? Ist doch jedem selber überlassen. Ob jetzt dieses oder jenes Fahrzwerk - im endeffekt JEDEM DAS SEINE

Also nehmt auch zusammen oder lasst es sein. Wir alle hier haben etwas gemeinsam - wir freuen uns an unsere Autoleidenschaft.

Gruss m3 :wink2:

Das war doch damals noch ein Thread :-))!

Hier ging es noch richtig ab mit schlagkräftigen Diskussionen. Irgendwie vermisse ich das ein wenig :-(((°

Gruß Schranzer

ich vermisse das auch so sehr, dass ich kaum schlafen kann.

wir sind froh, dass diskussionen dieser art unter gleichgeistigen woanders geführt werden. wobei es dort diese diskussionen ja garnicht geben kann... hhmmmmm.... warum nur?

egal.

Nur noch soviel:

Ob man Konsti nun mag oder nicht, ganz objektiv gesehen ist das KK-Fahrwerk wohl derzeit schon das Mass der Dinge für den M3 E46. Kostet halt auch ein paar Euros.

Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass es optimal eingestellt wird, was aber für den Rest der 2- oder mehrfach verstellbaren GWFK ebenfalls gilt.

Das KW Competition ist ebenfalls grob im Bereich des KK anzusiedeln. Auch hier gilt, ein gutes Setup ist alles.

@Mischi: Ein fairer Test mehrerer Fahrwerke ist praktisch unmöglich, denn man müsste die verschiedenen Produkte am gleichen Tag am gleichen Auto auf der gleichen Strecke mit dem gleichen Fahrer testen und nicht mal dann wäre es wirklich 100% objektiv.

@Mischi: Ein fairer Test mehrerer Fahrwerke ist praktisch unmöglich, denn man müsste die verschiedenen Produkte am gleichen Tag am gleichen Auto auf der gleichen Strecke mit dem gleichen Fahrer testen und nicht mal dann wäre es wirklich 100% objektiv.

Sehr wahr!

Und so auch bestimmt ein würdiger Abschluss dieser Diskussion! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...