Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue M-Klasse ab 2005....und endlich ein bulliger Ml 63 AMG


the_lurch

Empfohlene Beiträge

also ein ml 65 dürfte durchaus interessant sein. ich selbst wollte ja nie einen suv aber bin mit meinem ML55 echt zufrieden, ich habe ihn gekauft weil ich platz für den hund und keinen kombi wollte und da kam mir der Ml gerade recht.....hat genug power, platz und liegt überraschend gut auf der strasse (auch jenseits von 200km/h).

gian-carlo

ps: war sogar schon öfters im "gelände", immer dann wenn die strasse ne kurve macht und es gerade aus durch die wiese geht dann fahre ich durchs gemüse O:-)O:-)O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
also ein ml 65 dürfte durchaus interessant sein. ich selbst wollte ja nie einen suv aber bin mit meinem ML55 echt zufrieden, ich habe ihn gekauft weil ich platz für den hund und keinen kombi wollte und da kam mir der Ml gerade recht.....hat genug power, platz und liegt überraschend gut auf der strasse (auch jenseits von 200km/h).

gian-carlo

ps: war sogar schon öfters im "gelände", immer dann wenn die strasse ne kurve macht und es gerade aus durch die wiese geht dann fahre ich durchs gemüse O:-)O:-)O:-)

Genau aus den selben gründen würde mich ja der ML 55 auch voll reizen. die Kinder und den Hund kann man problems mit Anhang und Gepäck mitnehmen (die Frau bitte niemals dabei vergessen...... 8) ) und Power hat man ohne Ende. Das mit dem "durchs Gemüse" fahren find ich mal echt spitze! :-))!

fährst in kurven wohl vorallem durchs gemüse weil das ding bock schwer und weich gefedert ist und der daruch ewig über die vorderräder schiebt und du desshalb net durch die kurve kommst ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...