Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

90 DieselPS 220km/h???


Sibi

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat einen Mercedes C220 Diesel W202.Als ich ihn gefragt habe wie schnell der ist,sagte er dass 220km/h kein Problem seinen :lol::???: Darauf hin hab ich mal im Internet geschaut und da stand dass der nur 180km/h läuft!!auf der Autobahn haben ich und mein Cousö der nen BMW 316ci hat ein kleines Race gegen ihn gemacht und der Benz hatte so gut wie keine Chance Vmax beim Race war 190km/h(Nasse Fahrbahn)!! :lol: Also kann das möglich sein dass der 220km/h läuft ich glaube es ihm nicht. :bored:

Mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn die Hersteller die Geschwindigkeit angeben ann steht z.B 195km/h laut Werk,und tatsächlich fährt er 215km/h(BMW 316ci) also 20km/h.Bim Benz steht 176 laut werk + 20 ist 196km/h also kann es nicht sein! und der Benz ist so gut wie neu und die Anzeigenadeln(Tacho) sind so genau wie ein Schweizer Uhrwerk!

sibi, auch die tachos von mercedes, bmw und co gehen keineswegs genau. die problematik ist, dass tachos um ein paar prozent vorgehen dürfen, aber sie dürfen niemals zuwenig anzeigen. deswegen gehen die hersteller auf nummer sicher und lassen die tachos ein wenig voreilen. wie gut das beim kunden ankommt sieht man ja bei dir......"mein 316 läuft 215!" der besitzer freut sich natürlich, dass das auto schneller als angegeben fährt !

habe vor kurzem beim 323ti meines freundes einen test gemacht, der lief dann bei tacho 120 genau 111km/h - bei hohen geschwindigkeiten ist davon auszugehen, dass der tacho noch ungenauer wird. also ich glaube keinem tacho - was mir erzählt wird, das glaube ich sowiso nur ungern !

vertrauen ist gut, kontrolle besser....

Nie im leben, mein C220 CDI (W202) ist auf 155 PS gechipped und läuft grad einmal 210 km/h (auch nur mit den 195er, 15" Winterreifen, im Sommer kann ich froh sein wenn ich die 200er Marke erreiche). Mit den original 125 PS rennt er 195 km/h laut Tacho.

Wenn der 90 PS Wagen 220km/h geht, müsste Mercedes meinen bei 250 abgeriegelt haben. Da das nicht der Fall ist solltest du mal deinen Freund fragen wie er so viel aus dem Wagen heraus holt und ob da noch alles Serie ist. Bitte poste uns wie er es macht!!

ciao, >Alex<

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sibi,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Keine Ahnung,villeicht liegt sein Hirn tiefer als sein BenzO:-) Er hat nen Stinknormalen C220 Esprit :lol: Gegen unseren 300D W124 tut er sich schwer!obwohl unser Benz fast 2t wiegt :wink: Ich glaubs ihm nicht!!! :lol:

PS: Ich bin bald 16 und der BMW gehört meinem Cousö,Der BMW ist mit sportfilter und Sportauspuff ausgerüsstet!Abe es ging schon ziemlich bergab!darum 215km/h!

Wenn 90PS über 200 km/h schaffen dann kauf ich mir diesen Wagen!! Der 316i schlägt sicher den Benz auf der Autobahn, ob er aber 215 aus eigener Karft schaft glaub ich nicht. Bergab wärs möglich is aber rel. dumm. Das Auto&Gummis auf max 195km/h ausgelegt. Kurz mal ausprobieren ist ok, auf längere Zeit könnte das gefährlich werden!

Ich glaube dieser Thread führt mal wieder zu zu nichts. :-(((°

Was soll die Frage läuft blabla mit 90 PS 220?

Ich kann mit ebenfalls nicht vorstellen, dass ein 316Ci (gibts zwar nicht, aber egal) 215 bergab läuft, wenn ein 320 e36 bei 220 im Begrenzer ist. Wo gibt es solche Berge? :???:

Also Schloss, kommt nix bei rum.

Warum soll es zu nichts führen??ich habe geug Bewise dass der Benz nicht 220laufen kann!!

Und den 316ci gibts schon das is der 316i coupe!!wollte nur net umsonst viel schreiben!!!und der get 215!Der hat nen Sportauspuf+Sportfilter :wink: Und jetzt sagts net dass es net geht :-? es geht!schwer aber es geht!!

Wir sind net mal 5km 215 geahren!!nur zum ausprobieren!!!

Mfg

Sorry, das ist jetzt total offtopic, aber was ist ein Cousö?

offtopic1:

Wahrscheinlich meint er Cousin, aber bei siner Rechtschreibung kann es auch etwas anderes heißen.

eigentlich auch offtopic:

Und ich schrieb, dass ein 320i e36 bei 220 im Begrenzer ist. Da der 316 wohl kürzer übersetzt sein wird, kann er keine 215 laufen.

Ein 320 hat im übrigen die 1,5 fache Leistung des 316, nur nebenbei.

Aber ich lasse mich eines Besseren belehren, und suche außerdem noch die Getriebeübersetzungen des e36 raus.

offtopic off

Warum soll es zu nichts führen??ich habe geug Bewise dass der Benz nicht 220laufen kann!!

Ja toll! Wer hat denn hier behauptet, dass er es kann. Jeder hier zweifelt es an, wer würde es nicht tun. Gesunder Menschenverstand und ein bisschen Ahnung geben die Antwort.

Im übrigen postest Du häufig ziemlichen Müll und Deine Rechtschreibung lässt ebenfalls arg zu wünschen übrig. Denk mal drüber nach!

:D Natürlich brauchen diese 90PS/220km/h Diesel auch nur 4,5l auf Hundert Kilometer. Ist schließlich logisch, daß bei einem Tacho mit 20%

Voreilung :-o , der Kilometerzähler auch nach 80km Fahrt schon 100 gefahrene Kilometer anzeigt. :-))! Und da es den Fahrer freut, teilt er diese Werte auch gerne mit seinen Mitmenschen ! :-))!:-))!:-))!:-))!

Und den 316ci gibts schon das is der 316i coupe!!wollte nur net umsonst viel schreiben!!!

Also das aktuelle 3er (E46) Coupé kannst du damit nicht meinen, denn es beginnt beim 318Ci. Und als Abkürzung für den E36 ist die Bezeichnung CI denkbarst unklug gewählt weil damit die Reihenfolge der ausgeschriebenen Bezeichnung verdreht wird, sprich 316i Coupé oder 316i C.

Also das aktuelle 3er (E46) Coupé kannst du damit nicht meinen, denn es beginnt beim 318Ci. Und als Abkürzung für den E36 ist die Bezeichnung CI denkbarst unklug gewählt weil damit die Reihenfolge der ausgeschriebenen Bezeichnung verdreht wird, sprich 316i Coupé oder 316i C.

Is denn das so wichtig :-? wenn es jeder kapiert wie du,dann passts ja!

Wahrscheinlich meint er Cousin, aber bei siner Rechtschreibung kann es auch etwas anderes heißen.

Ja ich meine Cousin!

Im übrigen postest Du häufig ziemlichen Müll und Deine Rechtschreibung lässt ebenfalls arg zu wünschen übrig. Denk mal drüber nach!

Bin ich der einzige der Müll schreibt?Wenn dich solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler stören,dann frag ich mich wie du deinen Alltag überstehst? :-?:-? Und brichst du in Panik aus,wenn du einen Tippfehler siehst!?!?! :wink:

Aber ich lasse mich eines Besseren belehren, und suche außerdem noch die Getriebeübersetzungen des e36 raus.

So viel Mühe für nichts! :-? Ist das so wichtig ob der jetzt 215geht?Villeicht geht sein Tacho falsch oder was weis ich was! X-)

Und jetzt zum Topic,spielt da die Reifengröße eine Rolle?? :???: Ich kann mir nicht erklären wie so ein 90PS Motor 220geht :-? Ich treffe mich morgen mit ihm damit er mir beweist,dass der Benz 220km/h fährt! Ob es geklappt hat werden wir morgen wissen! :-))!

Und ab hier,bitte NUR PASSENDES ZUM THEMA :wink: Mfg

Hi All

Sorry Sibi aber das muss ich mal loswerden:

Zitat:

Im übrigen postest Du häufig ziemlichen Müll und Deine Rechtschreibung lässt ebenfalls arg zu wünschen übrig. Denk mal drüber nach!

Bin ich der einzige der Müll schreibt?Wenn dich solche Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler stören,dann frag ich mich wie du deinen Alltag überstehst? Und brichst du in Panik aus,wenn du einen Tippfehler siehst!?!?!

Um ehrlich zu sein sind 80% was du postest Müll....

desweiteren schreibst du einen Post und ohne das einer was antwortet kommen noch 3 Post von dir dazu....

Es gibt die Edit Taste da kannste noch was dranhängen.

Warum soll es zu nichts führen??ich habe geug Bewise dass der Benz nicht 220laufen kann!!

Und den 316ci gibts schon das is der 316i coupe!!wollte nur net umsonst viel schreiben!!!und der get 215!Der hat nen Sportauspuf+Sportfilter Und jetzt sagts net dass es net geht es geht!schwer aber es geht!!

Wir sind net mal 5km 215 geahren!!nur zum ausprobieren!!!

allein 6 Fehler in diesem Post....ich bin kein Deutschlehrer aber manchmal versteh mann nicht was du meinst. Und mit Panik vor Rechtschreibfehlern hat es garnichts zu tun...Warum gebe ich mir oder die anderen Mühe beim Posten ??? Ja weil wir es den Leuten nicht schwer machen wollen wenn sie unsere Posts lesen.

Keiner verlangt von dir perfektes Geschäftsdeutsch aber bißchen Mühe muss sein.

Desweiteren ist dieses Thema schon längst fertig.

Hier wird über einen 316i geredet der die 215 nicht schafft.

Der ist da schon längst im Begrenzer.

Also gib dir bitte Mühe weil so schlecht bist du auch nicht. Nicht jeder kann von Anfang an alles Wissen. Und wenigstens ersparst du uns 2f2f Gelaber.

Dies ganze ist nicht böse gemeint sondern ein gut gemeinter Rat von mir.

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...