Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning TV bald auf DSF


synopse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So hab mir das Mag gerade angeschaut. So schlecht fan ichs nicht. Die beiden Frauen hätten ruhig etwas weniger anhaben dürfen X-)

Der MR2 entspricht genau meinem Geschmack. Ich bezweifle jedoch, dass er TÜV-Segen hat. Fuhr ja auch mit ner Überführungsnummer rum.

Bei ABT stand ein Gallardo. Tunden die den etwa?

Mein Fazit: Ein Magazin mit Zukunft. Die Frauen passen gut rein. Bissel weniger reden und dann passt das schon. Aber offenbar versteht zumindest eine der Beiden etwas von Autos.

:wink2:

Ich habs gestern auch gesehen, und fand das ganze, wie hier schon angemerkt wurde, viel zu oberflächlich, die ABT Sache hätten sie lieber weglassen können, oder halt in einer separaten Sendung behandeln können, dass Gewicht der Türen vom TT-R waren so ziemlich die einzigen Fakten dazu... X-)

Ansonsten muss ich sagen, dass der MR2 wenigstens konsequent gemacht war, auch wenn ich diese Art des Tunings nicht mag, die beiden dicken Reisstäbchen die da in die Luft ragten waren schon extrem hässlich....Und davon, dass der Fahrer zeigen wollte, was sein "geiles Auto" alles draufhat, hab ich nix gemerkt, der is doch nur mit quietschenden Reifen losgefahren, oder?

Für die Zukunft würde ich mir zB einen Tracktest für die Autos wünschen, die da hinkommen und präsentiert werden, ne Runde HHR zB, ich denke, dass würde der Sendung auch zu etwas mehr Niveau verhelfen, davon habe ich gestern bisschen was vermisst.

Achja, die haben ja gesagt, wer denkt, seit getuntes Auto ziehe den MR2 ab, solle sich melden, oder? Isch? Hättest du mal die Güte? DAS ist nämlich Tuning für mich... :-))!

:wink2: ][AngryAngel][

Ist halt die Frage, was Tuning ist!!!

Mittlerweile sehen viele Tuning als "individueller machen" und nicht "schneller machen"!!

Der Bericht über den Evo war cool, mal was anderes.

Den MR2 fand ich auch interessant, allerdings hätte man das nicht so auswalzen müssen. Und natürlich waren die Sprüche der Miss Tuning etwas tiefergelegt ("krass", "geil", "Karre", usw.). Die sollte lieber normal reden, oder war das bei der "Normal"? Schade drum, den optisch macht die schon was her...

Die Surer ist echt ne Nette...und hat Ahnung...hat die was mit dem Marc Surer zu tun (evtl. Tochter, Cousine, etc.) oder ist Surer ein schweizer Name wie bei uns "Müller"?

Christian

Die Surer ist echt ne Nette...und hat Ahnung...hat die was mit dem Marc Surer zu tun (evtl. Tochter, Cousine, etc.) oder ist Surer ein schweizer Name wie bei uns "Müller"?

Sie ist seine Ex-Frau. O:-)

ich finde es etwas traurig. statt einem superautomagazin wie "sport auto-tv" war, habe ich jetzt die möglichkeit verschandelte prollkisten anzusehen... :-(((°

wie ist es möglich, dass für ein "tuning-tv" geld vorhanden ist, "sport auto-tv" aber abgesetzt werden musste?! :???:

Ich denke mal weil Tuning TV nur zehn Prozent von dem kostet was Sport Auto verschlang.

Ist sicher billiger irgendwo im Club ne blonde Schulabbrecherin anzusprechen die dann einen verkrüpelten Reiswagen auf dem Parkplatz eines Baumarktes zeigt, als ein Top Rennfahrer der einen Gallardo über die NS prügelt, welcher nochmal genauso teure Meßgeräte an Board hat.

@mushu: die ist doch noch recht jung...das wäre dann die 2. nach Yolanda Surer!!!! Die war mal Rennfahrerin beim BMW (solange er da Sportchef war).

Oder verwechseln wir die?

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo synopse,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi,

Und die aktuelle bessere Hälfte vom Christian Abt aka "Mister GTI 1987" :lol:

dann werde ich mich mal hier in Kempten bisschen öffter nach Blondchen umdrehen. :wink:

Sobald ich sie finde, wird sie zum Ehrenmitglied von CP ernannt. O:-)

:wink2:

Hier sind mal die Themen der 2. Folge:

http://motorvision.sport1.de/coremedia/generator/www.motorvision.de/Rubriken/Tuning/Sport_20Auto_20tv/Sport-Auto-TV-Sendungsteaser__Startseite.html

Das mit dem Club der 300er klingt sehr interessant, habs aber selber vergesen zu gucken.

Und bevor wieder die Frage kommt wann die Folge wiederholt wird.

Wiederholungen im DSF:

Donnerstag, 11.03.2004 - 23:30

Samstag, 13.03.2004 - 20:30

Mittwoch, 24.03.2004 - 14:00

Mittwoch, 31.03.2004 - 19:45

Dienstag, 13.04.2004 - 06:00

Steht aber sonst auch in dem Link.

  • 2 Wochen später...

Die Ausschnitte waren doch aus Motorvision, ok und Tussen, äh Tunning-TV gehört dazu. Die Surer ist schon ne süße aber Blondie, :???: ? die würd ich doch nie an mein heiligstes ran lassen. Schon klar was ich mein O:-)

Zum MR2, so schlecht fand ich dennn garnicht, ok der Motorraum sah arg nach Wattburg oder Sachsenwerk aus, aber die offene Schaltkulisse :-))!

die sieht live sogar genauso gut aus wie im tv ;)

Da hat der Mark aber gute Arbeit geleistet...

Hab sie auch mal kennen gelernt, das Foto hatte ich von ihr gemacht, sie fand nicht nur mich sondern auch meinen Hund rattenscharf. Da sieht sie aber nicht so gut aus, denn wir hatten eine lange nacht hinter uns! :oops:

Gestern erst hatte sie mich angerufen, am 26.3 wird sie schon 30.

06_chsurer.jpg

Und das habe ich noch bei google gefunden :bored:

24r-1083.jpg

diese eve scheer fährt doch alfa 147 cup. kann mir aber kaum vorstellen, dass die wirklich schnell ist.

bei verbotene liebe und bei unter uns hat die damals doch mitgespielt.

ich bleib bei de Chrissi ;)

Yolanda Surer is wohl die Ex-Ex, die is wohl seit nem Jahrzehnt nicht mehr aktuell. Auch selbst Rennen gefahren auf BMW

Lt. Google is Christina 14 Jahre jünger als die andere, verständlich das der gute Marc da mal gewechselt hat O:-)

Eve Scheer schlägt sich übrigens ganz gut im Diesel 147er, hat ja auch nen aktiven Freund, nämlich Frank Stippler

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...