Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuning TV bald auf DSF


synopse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ist ja gut und schön, ich würde mich aber mehr über eine Wiederbelebung von Sport Auto TV freuen! :-(((°

Gruss, Toro

geht mir genauso. weiß da eigentlich irgendwer was neues? kommt das wieder oder nicht?

Ist ein Mittwoch. Was wird denn dann wohl abgesetzt: Motorvision oder Motobike?

Bin echt mal gespannt, hoffentlich nicht wieder so eine Sendung die niemand braucht!

Die können nicht einfach Motorvision absetzen, das ist die einzige Autosendung im deutschen Fernsehen, auf die man sich heutzutage noch verlassen kann! Tolle Berichterstattung, tolle Autos und klasse Fahrer, was will man noch mehr?!?

:wink2:

Ist ein Mittwoch. Was wird denn dann wohl abgesetzt: Motorvision oder Motobike?

Bin echt mal gespannt, hoffentlich nicht wieder so eine Sendung die niemand braucht!

Und Motobike wurde nach einer längeren Pause auch grad erst wieder eingeführt... Kaum denkbar, dass man sie bereits wieder absetzen möchte...

Weiß jemand Genaueres was es bei Tuning Tv zu sehen gibt?

Vielleicht wird auch "Die Automacher" abgesetzt. (Wenn das nicht schon geschehen ist, hab schon lange keine mehr gesehen.)

Naja werd aber mal am 25. einschalten.

  • 2 Wochen später...

also ich finde die sendung nur am 28. um 20:30 uhr.

Thema: Zu Besuch bei Abt • Extreme: Mitsubishi Lancer EVO VIII von Digit Power • Tuning-Trend: Die Tuning-Knaller 2004 - Teil 1 • Tuning-Trend: Die Tuning-Knaller 2004 • Action-Engel Christina Surer checkt die Tuning-Macht aus dem Allgäu: Abt Sportsline • Extreme: Mitsubishi Lancer EVO VIII von Digit Power

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo synopse,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Programm spuckt mir Folgendes aus:

Mi 25.02 19:45 (DSF)

Tuning TV

Neues Magazin

Tuning TV im DSF: Noch nie war Tuning so spannend. Tuning TV zeigt die die ganze Welt der KFZ-Veredlung. Die neuesten Tuningkits, die gewagtesten Drifts, die schrägsten Events und die heißesten Tipps. Präsentiert wird Tuning TV (im Wechsel) von drei Tuning-Engeln: Der "Szene-Engel" trifft Tuning-Fans auf Messen und Club-Treffen. Sie taucht ein in die Szene, immer am Puls des Tuningherzens, überall wo es spannend wird, besucht sie Freaks mit ihren getunten Boliden. Der "Action-Engel" ist überall, wo es qualmt und quietscht. Sie fährt selbst, oder schaut den Rennfahrern und Tunern in ihren heiligen Hallen über die Schulter. Und schließlich der "Service-Engel" - sie weiß, was Tuning-Fans am Herzen liegt. Was taugen gebrauchte GTI's, was muss man beim Heckspoiler beachten, wie kriegt man den alten M5 wieder flott, wie viel darf ein Subwoofer kosten? Die drei Tuning-Engel werden unterstützt vom Tuning TV-Testteam. Egal, ob hochgezüchtete Rennmaschine aus der DTM auf der Nordschleife oder 540 PS-Ferrari auf dem heißen Asphalt von Maranello - die Tester bringen jedes Fahrzeug in den Grenzbereich. "Szene-Engel", "Action-Engel" und "Service-Engel" führen zusammen mit dem Tuning TV-Testteam durch die Sendung.

Hört sich schon mal interessant an, hoffentlich werden das nicht knallhart recherchierte Reportagen voll mit Halbwahrheiten und Schleichwerbung :-?

Grüsse, Christian

Da war noch die Runde im Mitsubishi Lanver EVO VIII auf der tief verschneiten Nordschleife....das wars wert. Der Rest beschränkte sich-wie bereits gesagt auf "getunte" sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale....

Also zumindest der Ritt auf dem digit-power evo 8 auf schneebedeckter Nordschleife war doch nicht übel. Mit Tim Schrick haben die ja wenigstens nen guten Fahrer an Bord.

Aber das Moderatorinnenduo entbehrt Professionalität und wirkt irgendwie aufgesetzt.

Aber für den Anfang ja nicht soooo schlecht.

Sie liebt die Tuning-Welt und fährt demnächst selbst einen modifizierten Honda S2000. (Miss-Blondi-Tuning)

Prost, Mahlzeit armer Wagen... :cry:

Weiß jemand wann die Folge wiederholt wird?

Find dazu nix auf der MV-HP!

Hubraum statt Spoiler ist unsere Devise.

Ja eure, aber muss doch nicht für jeden gelten, oder? Ich fand den nicht schlecht, wenn auch für meinen Geschmack ein bisschen viel Plastikgedöns.

Aber hey- den Reiskocher mit importierten Teilen aufbauen und das auch handwerklich gut gemacht: Respekt! Und allemal interessanter als ein Abt- Golf "von der Stange". Für den gilt genauso wie für den MR2, wie auch für fast alle Autos, dass es immer einen gibt, der schneller ist.

Die Sendung selbst war mir zu oberflächlich, und ich hätte lieber mehr Evo und MR2 gesehen und dafür die Abt- Story rausgelassen, für Motorsport können die andere Sendungen nehmen. Die Moderatoreninnen waren so, wie ich es erwartet habe, aber wenigstens mal was anderes als Peter Stützer oder Grinsemaxi. Lediglich die MR2- Kollegen hätten sich vorher überlegen sollen, was sie denn erzählen wollen, das war nun garnicht schön.

Insgesamt war die ganze Sendung nicht so niveaulos wie ich befürchtete (Nos- Atrappe --> peinlich; hehe :D ) bin gespannt, ob und wie sie sich noch steigern.

Grüsse, Christian

Also ich fand´s nicht wirklich überzeugend,mal abgesehen von dem Bericht mit dem Evo, das war der einzige Höhepunkt.´Die Blonde Tusse bei dem Typen mit dem MR2 war ja sowas von Doof :puke:

Mal schaun wie die nächsten Folgen werden..

Grinsemaxi ist net mehr der hat gekündigt soweit ich weiss..Schade

:wink2:

War es wirklich so schlecht :-? Ich glaube,dass Tuning TV statt ''Fernfahrer TV'' gekommen ist!!Und nichts gegen Motobike :evil: Ich liebe diese Sendung!Weil es die einzige Motorrad Sendung ist die es gibt!!Und weil ich Motocross Fan bin :-))!

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...