Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VMax Entsperrung 760 Li


BauBrosi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Bekomme nächsten Monat meinen 760 Li. Jedoch als Leasing-Wagen.

Frage: Kann ich den Begrenzer auch ohne im Besitz des Briefes zu sein, rausnehmen lassen. Und wenn ja wo? Das Fahrwerk sowie die Bremsen dürften kein Problem sein ?! Gewährleistung soll hier nicht das Thema sein. Hat jemand Erfahrung ? Und wie schnell würde er laufen ? Schafft er die 300 km/h ?? Danke für Eure Antworten. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
werde mir nen citroen-kombi, 10 jahre alt kaufen. da paßt dann wenigstens was in den kofferraum und schauen tun auch alle....... :-(((°

Wenn er noch fährt. Meine Mutter hatte mal einen der letzten CX Break (Neuwagen) mit grob Voll-A. Fazit nach 5 Jahren und 120TKM: wirtschaftlicher Totalschaden durch Verfall. Weil: Dach durchgerostet, Heckklappe durchgerostet (rund ums Schloß), Totalausfall Hydrauliksystem (brauchte das Fahrwerk bei dem Ding), Getriebschaden und diverser Kleinkram. Kulanz? Null. Reparaturangebot: bei >70% des Neupreises (Dach, Getriebe, Hydraulik waren die Killer). Aus wirtschaftlichen Gründen fährt sie seitdem 7er (die dann aber wenn der Wertverlust der ersten 2 Jahre weg ist) -> billiger.

Das nur so am Rande, was einem alles passieren kann, wenn man Pech hat...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...