Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste "echte" getunedte 6er (Pics)


markuswe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich habe ja eine gewisse Affinität zur Firma Hartge-aber 20 Schrauben zu lösen, Räder draufzustecken und die Schrauben wieder zu befestigen kann doch nicht ernsthaft als Tuning bezeichnet werden....in meinem sozialen Umfed wird ernsthaft über einen V12 im 6er nachgedacht.... :-))!

Ich habe ja eine gewisse Affinität zur Firma Hartge-aber 20 Schrauben zu lösen, Räder draufzustecken und die Schrauben wieder zu befestigen kann doch nicht ernsthaft als Tuning bezeichnet werden....in meinem sozialen Umfed wird ernsthaft über einen V12 im 6er nachgedacht.... :-))!

gebe ich dir villkommen recht !

ich sag mal so ! der 6er ist schon ein 'toller wagen', doch dieser gezeigte sieht genauso aus, wie der werks 6er ! eben nur die reifen !

und der gedanke nen v12 reinzubauen, das ist eine herausforderung !

das nenne ich tuning ! :-))!

Ich habe ja eine gewisse Affinität zur Firma Hartge-aber 20 Schrauben zu lösen, Räder draufzustecken und die Schrauben wieder zu befestigen kann doch nicht ernsthaft als Tuning bezeichnet werden....in meinem sozialen Umfed wird ernsthaft über einen V12 im 6er nachgedacht.... :-))!

Im Grunde gilt das auch alles für ABT.

Hartge hat angeblich eine komplett neue Front für den 6er und auch für den 5er in Planung.

Skizzen gibt es schon, mal schauen ob das auch alles realisiert wird. :???:

Ich habe ja eine gewisse Affinität zur Firma Hartge-aber 20 Schrauben zu lösen, Räder draufzustecken und die Schrauben wieder zu befestigen kann doch nicht ernsthaft als Tuning bezeichnet werden....in meinem sozialen Umfed wird ernsthaft über einen V12 im 6er nachgedacht.... :-))!

Kann ich auch nachvollziehen, aus folgendem Grunde: Meiner Meinung stellt der 6er sowohl einen Nachfolger des alten 6er, als auch des 8er dar. Zumindest genießt er als 64Ci doch schon jetzt das selbe Prestige, das schon damals der 840i hatte. Ein V12 würde sich da wirklich gut machen!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo markuswe,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hab auch eins vom 6er!!!

1005149e70_intro.jpg

Zitat: "...A 480 HP version of the 5.0 liter V8 R50 Motor is scheduled to be installed in the new 6 Series chassis.

The R50 Sport Coupé will feature 20" RS 2 Forged wheels and subtle body enhancements."

www.racingdynamics.com

Mein lieber Herr Gesangsverein,

das wär' meine Kragenweite... :-o:-o .

Der sieht ja mal wirklich top aus!

Gruss Matthias

hab auch eins vom 6er!!!

1005149e70_intro.jpg

Gibt es das Bild irgendwo in Gross als Desktophintergrund??

Auf deren Webseite ist auch nur das kleine Bild zu finden.

Wäre für einen Tip dankbar, egal ob es die Felgen nun gibt oder nicht... :D .

Gruss Matthias

@ Mattes: Das ist doch echt schlechte Photoshop Arbeit-oder?

Racing Dynamics ist meines Wissens seit dem Tornado 50 Fiasko nicht mehr im deutschen Markt vertreten, Herr Lauer hat nach Schnitzer und R.D. zur Firma Brabus gefunden....

Die hatten auch schon immer 500 PS aus nem S62(M5 V8) im E46...aber nen Hartge H50 mit Aufkleber über der Fahrgestellnummer in Essen auf die Motorshow stellen...kopfschüttel....

Sieht doch schon mal lecker aus. Könnte sogar noch grösser Räder vertragen...

Mal schaun was so an Frontschürzen kommt.

Ich find das Teil wirklich gelungen. Auch in Original.

In ca. 2 Wochen fahr ich mal einen 645er zum testen. Wird sicher lustig...

@ Mattes: Das ist doch echt schlechte Photoshop Arbeit-oder?

Racing Dynamics ist meines Wissens seit dem Tornado 50 Fiasko nicht mehr im deutschen Markt vertreten, Herr Lauer hat nach Schnitzer und R.D. zur Firma Brabus gefunden....

Die hatten auch schon immer 500 PS aus nem S62(M5 V8) im E46...aber nen Hartge H50 mit Aufkleber über der Fahrgestellnummer in Essen auf die Motorshow stellen...kopfschüttel....

Mir ging es wirklich nur ums Aussehen und dass der 6er hier in diesem Kleid gut aussieht ist doch nicht abzustreiten, oder?

Ob nun Photogeshoppe oder nicht, wenn er so mal irgendwo auf der Strasse oder zum Kauf (an)steht, dann wäre das schon der Hit.

Als technischen Tuner für dieses Vehikel kommt mir sowieso nur einer aus "unserem" sozialen Umfeld in den Sinn...

Gruss Matthias

Nein-da hast Du Recht...die Optik ist eins a....gefällt mir.

Die Technik würd ich persönlich immer in meinem sozialen Umfeld machen lassen-Du bist ja inzwischen auch überzeugt.

Aber das meine ich doch: Hier wird einem der Mund mit Photoshop wässrig gemacht-und dann kann man nix kaufen. Mal ganz abgesehen davon, daß Du das Auto nicht einen cm vom Fleck kriegst, da sich die Räder nicht drehen....

Racing Dynamics ist meines Wissens seit dem Tornado 50 Fiasko nicht mehr im deutschen Markt vertreten, Herr Lauer hat nach Schnitzer und R.D. zur Firma Brabus gefunden....

Die hatten auch schon immer 500 PS aus nem S62(M5 V8) im E46...aber nen Hartge H50 mit Aufkleber über der Fahrgestellnummer in Essen auf die Motorshow stellen...kopfschüttel....

Das mit dem umgelabelten H50 habe ich auch mitbekommen.

Wie war eigentlich die Reaktion von Hartge darauf? Rechtliche Schritte?

Was ist aus dem Tornado geworden? Der sah echt scharf aus:

racdyn_r50_01.jpg

TornadoEngineCompartment.jpg

Die Felgen sind tatsächlich nicht lieferbar?

...in meinem sozialen Umfed wird ernsthaft über einen V12 im 6er nachgedacht.... :-))!

Es wird sich bestimmt bald ein Tuner erbarmen und den Valvetronic V12 aus dem 760i

( in etwas bearbeiteter Form ) in den neuen 6er verpflanzen...

Gruß Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...