Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich habe "Gott" gesehen ;)


Schroedi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

"selbst dir"... du allwissender wirst deine arroganz schon noch zurücknehmen

mh ne sorry mehr is nicht drin :)

wenn ich ihn im sommer wieder besuche bekommst du alle details und bestimmt auch ein video

lol

du bist ein lächerlicher spast sorry, der polizist liegt immernoch im krankenhaus

ich werde den zeitungsartikel scannen

optikpaket...... :) es war der 1. ausgelieferte brabus sv12, noch vor der vorstellung auf der IAA

komische welt :) aber reicht jetzt, ende der diskussion :) hauptsache ich bin glücklich

genau durch diesen post; abgesehen von dem sonstigen mist den zu verzapfst; erhälst du von mir die gelbe, die gelbrote und auch gleich die rote karte.

fetakäse: bye bye. :wink2:

Hier habe ich nochmal das Zitat von Mr. Faker...Ich denke das Thema ist damit durch und die Jungs können hier weiter in Ruhe diskutieren...So eine Kinderkacke.

....mein nachbar wurde in auf geschäftsreise überfallen, wagen geklaut, verfolgungsjagd, eine polizistin erschossen, wagen in belgien in die luft gejagdt, täter entkommen
  • 4 Wochen später...

Habe kürzlich auch einen Brabus gesehen.

Genauere Daten zu diesem Wagen sind mir allerdings nicht bekannt.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass sich der Wagen wie ein Diesel (270) angehört hat. Vielleicht war es nur das Optik-Paket ?!

post-259-1443530541939_thumb.jpg

Habe kürzlich auch einen Brabus gesehen.

Genauere Daten zu diesem Wagen sind mir allerdings nicht bekannt.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass sich der Wagen wie ein Diesel (270) angehört hat. Vielleicht war es nur das Optik-Paket ?!

EDIT: ok habe das foto jetzt erst gesehen.....kenne ich nicht

mfg brabus

EDIT: Mir fällt gerade ein, dass sich der Wagen wie ein Diesel (270) angehört hat. Vielleicht war es nur das Optik-Paket ?!

Das wage ich bei dem Kennzeichen zu bezweifeln. Vor ein paar Jahren hatte Buschmanns privater EV12 das selbe.

Das wage ich bei dem Kennzeichen zu bezweifeln. Vor ein paar Jahren hatte Buschmanns privater EV12 das selbe.

OK, überredet. Kann auch sein, dass ich beim Anblick der hübschen Dame hinterm Steuer ans "Nageln" gedacht habe und das im Nachhinein Gedanklich mit dem Diesel asoziiert habe X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...