Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nissan Skyline


Giorgio77

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich seh kein Bild?

EDIT:

jetzt gehts, nettes Bild. Irgendwo anders (ich glaub bei GTRCentral) hast du doch damals sogar erklärt, wie das Foto zustande kam. Schön, dass du jetzt auch in deutschen Foren zu finden bist.

Och ne... schon wieder ein Fake.

Das Bild ist schon bekannt.. und das Fahrzeug gehört einer Firma nicht einer Privat Person.. sorry

Spielverderber! :D

Hätte man noch schön ein bisschen spielen können.

Grüsse, Christian

Hey Leute, das ist voll unfair von euch!

Also ich seh zwar das Bild nicht, aber ich habe auch ein Skyline, ehrlich. :???:

Ich kann euch Bilder zeigen, wo ich mit dem in den USA, in GB und in Japan war! Da fahr ich immer mit dem Auto hin! :wink:

enthusiast

heißt der ort google

Der war gut O:-)O:-)O:-)

Ich hab den Skyline auch bei Google gesehn! :???: (gerade)

Zum Topic,der Sound vom R32 ist ein Hammer,da kann er Mazda nicht mithalten,und das Aussehen ist Geschmackssache :wink:

Offtopic:

Bitte definiere getunte Japaner!

2f2f ist rice. Was hat das mit echtem Tuning zu tun?

In 2F 2F gehen die Tachos von den Mitsubishis von den Typen nur bis 240 :wink::lol:

Ich kann euch Bilder zeigen, wo ich mit dem in den USA, in GB und in Japan war! Da fahr ich immer mit dem

Bist du mit dem Skyline nach USA gesegelt? O:-)O:-)

Sorry aber ein Freund von mir hat hier bisschen misst gebaut!Ich habe keinen R34 sondern einen R32!und das mit dem Sl AMG ist auch quatsch!Das war nähmlich ein Sl350 und kein SL55AMG Der hat keine ahnung der man! So hier habt ihr eintlich mal ein richtiges bild von meinem skyline R32! Der R34 bleibt noch mein Traum! :(

post-36920-14435305106115_thumb.jpg

Sorry aber ein Freund von mir hat hier bisschen misst gebaut!Ich habe keinen R34 sondern einen R32!und das mit dem Sl AMG ist auch quatsch!Das war nähmlich ein Sl350 und kein SL55AMG Der hat keine ahnung der man! So hier habt ihr eintlich mal ein richtiges bild von meinem skyline R32! Der R34 bleibt noch mein Traum!

Hättest du das nicht geschrieben,hätten wir alle ein Beweisvideo verlangt X-)

Gehört der Skyline auch wirklich dir?? :???: Nicht dass iwr ihn bei Google auffinden O:-) Der Skyline sieht auch toll aus!!

Hi All

Auf die Videos und Bilder werdet ihr vergeblich warten da wider ein sich widersprechender Faker sein unwesen treibt.

Arm sowas.....

Erst R34 vs SL55Amg danach R32 vs SL350 also bitte lass es du hast dich disqualifiziert......

Sonst kommst du noch mit Nissan Micra vs Smart....

Gruss Hagge

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...