Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996er turbo bose soundsystem


jacksonville2k

Empfohlene Beiträge

das soundsystem von bose dass im turbo serienmäßig drin ist ist ja wohl der absolute overkill...

der bass ist so heftig dass selbst bose empfiehlt ihn 3 strich runterzudrehen um keine ánhaltenden schäden davonzutragen.

das sagt ja schon einiges...

was meint ihr dazu?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann hat es Bose also endlich mal geschafft, einen ordentlichen Bass einzubauen :-o:-?

Das Bose-Soundsystem in meinem A2 ist -erlich gesagt- bezüglich der Bassleistung ein übler Scherz (dafür, dass es das beste Soundsystem für das Auto ist). Der Bass könnte ruhig doppelt so stark sein. Mein BMW mit Businness RDS/CD-Anlage mit Soundsystem bringt wesentlich mehr Bassleistung und gefällt mir auch insgesamt (Räumlichkeit etc.) wesentlich besser, obwohl es über 6 Jahre älter ist.

Wo da der Fortschritt bei Audi / Bose ist? I don´t know.............

MfG,

staen

Gib es denn bei Turbo ein anderes Soudsystem als beim Carrera?? :-?

Beim Carrera ist selbst das beste Soundsystem das man bestellen kann total mies! :x

Hab ich im Turbo garnicht ausprobiert! :evil:

also beim normalen carrera gabs zu anfang dieses klangpaket. das war echt mies für den preis. jetzt haben wir beim turbo ein bose klangpaket vom feinsten. das ist serienmäßig. aber es gibt noch nen größeren bass ( dann ist allerdings nur noch genauso viel platz wie im cabrio).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...