Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das optische Auf- oder Abwertung?


RolandK

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon seit längeren am überlegen, ob ich mir auf meinen M3 eine schwarze Niere mache (bin nicht so der Fan von Chrom) und noch dezente Spoiler auf die Lichter.

Was haltet Ihr von diesem Foto:

p_d002.jpg

Quelle: Hamann Motorsport

Taugt das Eurer Meinung was?

Roland

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich habe mich eben mit meiner frau unterhalten, die will für ihren z3 auch eine schwarze niere*hiiiiiiiilfe* wo bekomme ich eine her, weil die schwarzen so bruuuuuuutal aussehen.

roland mach es, ich würde es auch machen, **oberaffenhammerstark**

ps. meiner hat eine schwarze niere :grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...