Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Andi008

neues Soundsystem im Facelift A4?

Empfohlene Beiträge

Andi008
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

mich würde interessieren, ob es zum Facelift eine Weiterentwicklung des aktuellen Bose Soundsystem geben wird? Die Bose Anlage in meinem S4 Avant ist schon echt gut, aber es gibt bei weitem besseres. Die Bässe kommen einfach nicht so gut rüber wie vergleichsweise in einem BMW Avant oder Limo. mit einer Harman & Cardon Anlage.

Mercedes hat doch auch Bose. Warum hört sich die Anlage in einer C- bzw. E- Klasse echt super an. Liegt dies am Einbau oder schafft es Bose nicht, für den Audi eine sehr gutes Soundsystem zubauen? Kann man die Anlage im S4/A4 eigentlich aufrüsten?

Bis dann

Andi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SKvH
Geschrieben

Also ich bin mit der Bose - Anlage in meinem A4 Cabrio echt zufrieden.

Auch wenn sie nicht so gut ist, wie das System in der S - Klasse...

TaKeTeN
Geschrieben
Also ich bin mit der Bose - Anlage in meinem A4 Cabrio echt zufrieden.

Auch wenn sie nicht so gut ist, wie das System in der S - Klasse...

a4 und s-klasse an dieser stelle zu vergleichen wäre leicht vermessen...

bin aber auch mit dem soundsytem zufrieden...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×