Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

realer Kilometerstand bei 325i durch "Trick" überp


Josip24

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin ziemlich neu hier bei carpassion.com!

Habe ein von einem angeblichen Trick gehört mit dem man den realen Kilometerstand im E36 überprüfen kann.

Der geht wie folgt: man hält den Resetknopf für den Teilkilometerstand und dreht dabei die Zündung und dann erscheint der tatsächliche Kilometerstand. Habe es versucht und der hat mir dann einen Kilometerstand von 353826 Km angezeigt ....obwohl ich ihn mit "original" 142386 gekauft habe. Es handelt sich dabei um einen 325i E36 Bj04/91.

Ich hoffe ihr könnt mir da mehr dazu sagen!!!

Schöne Grüsse

Josip

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf die Art kannst du keinen Kilometerstand auslesen.

Die Zahlen geben der Reihe nach folgendes an:

01 BMW Part No.

02 Code No. >(Codierstecker)

03 K No.(Tacho Kennzahl)

04 letzten 5 zahlen von der FGSTNR

05 Software Version

06 Revision Index, Hardware No.

07 Combi Test

Wolfi du alter verliebter Schwerenöter!!!!!!!!!!

Ja Mitte März ist er Einsatzbereit......wir haben ihn am WE totalgereinigt!!

Alle Sitze rausgenommen und alles mit Polsterreiniger gereingt! Jetzt sieht er von innen wie neu aus :-)

Und gefahren hab ich ihn auch schon, aber leider bei Regen......

Geiles Auto......natürliche eine Mücke gegenüber deinem M3

Aber irgendwann werd ich wieder die Nummer 1 sein!!!

Falls du dich da eine eine Session auf der A2 errinerst!! hehe VR6 vs Prelude !!!!

das mit der KM stand stimmt auf keinen fall sonst hätte der von einem freund von mir ca.380.000km was auf keinen fall stimmen kann bei diesem "trick" kommt immer eine zahl von über 300.000 raus

mach dir keine sorgen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...