Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Z4 Zubehör


Golf R32

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ein Freund/Bekannter von mir fährt einen BMW Z4 und sucht andere Blinkleuchten. Gibt es sowas schon für den Z4? Z.B. weiße Seitenblinker oder weiße blinker in den Rückleuchten? Habe bisher noch nichts derartiges gefunden! Könnt ihr weiterhelfen? Um ehrlich zu sein verstehe ich nicht ganz, warum BMW das nicht als Ausstattungsoption ab Werk anbietet. Der Z4 ist ein geiles Auto aber diese orangen Blinker wirken irgendwie etwas bieder, oder?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Golf R32,

 

kennst du schon Z4 Zubehör (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mir gefallen die auch nicht. Hinten ist es noch OK, an der Seite sieht mans ja nicht so oft, aber vorne gefällts mir definitiv nicht! Allerdings hab ich noch keine Alternativen gesehen.

*kramt in seinen bmw unterlagen* - 5 min später...

hallo,

es gibt von bmw selber teilweise abhilfe.

Die hinteren heckleuchten sowie die 3. bremsleuchte sind weiß, sowie die seitenblinker.

preisliste habe ich nciht hier. findet sich bei bmw im zubehörkatalog.

gruß

MdM

So ich war heute mit meinem Freund bei BMW! Es sieht folgendermaßen aus. Es gibt schon Fotos davon zu sehen (auch auf der BMW Homepage; Z4 Spezial) aber man kann sie wohl noch nicht bestellen! Es gab zumindest bei BMW noch keine Best.-Nr. dafür. Soll aber in Verbindung mit der Preiserhöhung ab März erhältlich sein. Also mit Start der Frühjahrs-Saison. Sie sollen auch für vorne in weiß kommen.

hab heute einen mit komplett weißen blinkern hinten und auch der 3. bremsleuchte in weiß gesehen. wenn der morgen immer noch da steht mach ich mal foto... der hatte auch echt geile felgen von bmw drauf..

Also in der Auto, Motor und Sport ist ja ein Z4-Tuner Vergleich drin und wenn mich nicht alles täuscht hat der Z4 von AC Schnitzer zumindest hinten auch ein weißes Blinkerglas, wo hingegen der Rest normal (also rot) war.

  • 2 Wochen später...

So mein Bekannter hat sich heute die weißen Blinker bestellt.

Preis: 390€ dazu zählen: Rückleuchten mit weißem Blinkereinsatz, Seitenblinker in weiß und dritte Bremsleuchte in weiß. Für vorne konnte BMW noch keine Angaben zum Preis und der Verfügbarkeit machen. Schade!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...