Jump to content
Mr.TOM

Was haltet ihr von dem hier?

Empfohlene Beiträge

Mr.TOM   
Mr.TOM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

hab hier einen interesanten Diablo gefunden. Bin mir nicht sicher ob die Auspufanlage ein fake ist oder nicht.

diablo01_6_3l.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Hier noch eins. (Ist der Selbe)

diablo01_6_1l.jpg

Mr.lambo CO   
Mr.lambo
Geschrieben
Hi

hab hier einen interesanten Diablo gefunden. Bin mir nicht sicher ob die Auspufanlage ein fake ist oder nicht.

diablo01_6_3l.jpg

Tja , die Amis.

Auf diesem Bilde sieht man das es bei dieser Felgenkombination keine gescheite Reifendimension gibt. Das sind nie und nimmer 335.....Ich tipoe auf 295.

gruss :wink2:

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Das ist kein Fake sondern der Diablo Jota von Al Burtoni, seit > 35 jahren Lambo-Händler und Tuner...

http://www.lamborghinidiablo.com/

Ich finde den Auspuff ebenfalls ziemlich prollmässig und ob der was bringt oder so viel wie Burtoni behauptet sei mal dahingestellt.

Ich habe die Zündanlage im Countach, die ist gnadenlos, das liegt aber eher an MSD als an Burtoni...

Ich baue die selber nach und habe eine andere gefunden die nicht die Hälfte kostet und ebenfalls gut ist.

Printemps   
Printemps
Geschrieben

@Raymond

kannst du mir sagen wieso dieses Modell die Bezeichnung Jota trägt, ich dachte das dieses dem SE 30 Modell vorbehalten war ?!

ich interessiere mich für nachstehendes Modell kannst du mir nähere Infos liefern.

Besten Dank im voraus

http://www.mobile.de/SIDVVcrNsGmzbvwsNi3svhPcg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1076249895A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B41q-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E14600GDiablo%FF%A0FDIABLOA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111132665406&top=22&

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Jota ist nicht geschützt, sondern bezeichnet ein Auto, das nach Motorsport Reglement J, oder eben Jota aufgebaut ist.

Den SV kenne ich, bzw sogar den Besitzer, das Auto kann man günstiger haben, beim momentanen Euro-Kurs unter 100K.

Das Auto war original rot oder das SE-violet-metallic, wurde bei Affolter umgebaut, mehr weiss ich nicht. melde dich per PN wenn du die Nummer des Besitzer willst, Oldtimer Galerie Toffen verkauft zu 90% auf Komissionsbasis...

botzelmann   
botzelmann
Geschrieben

Auf dem ersten Bild find ich ihn nicht sooo toll. Aber auf dem zweiten Bild find ich ihn echt gut :-))!

Da sieht die Farbe find ich auch schön aus X-)

(Ich glaube ich steh jetzt alleine mit meiner Meinung da :wink: )

PANASSIS   
PANASSIS
Geschrieben

Diese vierer Auspuffanlage hatten wir doch schonaml beim Murcielago. Mir gefällt sie auch nicht.

Murc1_4l.jpg

Garth   
Garth
Geschrieben

Dephine?????? :-?:-?:-?

Auf einem Diablo?????? :-(((°:-(((°:-(((°

Welche Schlampe hat denn diesen tollen Einfall????

Gruss :wink2:

Finde ich auch hässlich! Signalfarben auf Sportwagen ok, aber bitte keine schmierereien!

Dem gefällt seine Lackierung scheints so gut, dass er sie gleich auf 50 pics aus 100 perspektiven fotographiert hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×