Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von dem hier?


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi

hab hier einen interesanten Diablo gefunden. Bin mir nicht sicher ob die Auspufanlage ein fake ist oder nicht.

diablo01_6_3l.jpg

Tja , die Amis.

Auf diesem Bilde sieht man das es bei dieser Felgenkombination keine gescheite Reifendimension gibt. Das sind nie und nimmer 335.....Ich tipoe auf 295.

gruss :wink2:

Das ist kein Fake sondern der Diablo Jota von Al Burtoni, seit > 35 jahren Lambo-Händler und Tuner...

http://www.lamborghinidiablo.com/

Ich finde den Auspuff ebenfalls ziemlich prollmässig und ob der was bringt oder so viel wie Burtoni behauptet sei mal dahingestellt.

Ich habe die Zündanlage im Countach, die ist gnadenlos, das liegt aber eher an MSD als an Burtoni...

Ich baue die selber nach und habe eine andere gefunden die nicht die Hälfte kostet und ebenfalls gut ist.

@Raymond

kannst du mir sagen wieso dieses Modell die Bezeichnung Jota trägt, ich dachte das dieses dem SE 30 Modell vorbehalten war ?!

ich interessiere mich für nachstehendes Modell kannst du mir nähere Infos liefern.

Besten Dank im voraus

http://www.mobile.de/SIDVVcrNsGmzbvwsNi3svhPcg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1076249895A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B41q-t-vMkMoSm_X_xsO~BSRA6E14600GDiablo%FF%A0FDIABLOA2A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111132665406&top=22&

Jota ist nicht geschützt, sondern bezeichnet ein Auto, das nach Motorsport Reglement J, oder eben Jota aufgebaut ist.

Den SV kenne ich, bzw sogar den Besitzer, das Auto kann man günstiger haben, beim momentanen Euro-Kurs unter 100K.

Das Auto war original rot oder das SE-violet-metallic, wurde bei Affolter umgebaut, mehr weiss ich nicht. melde dich per PN wenn du die Nummer des Besitzer willst, Oldtimer Galerie Toffen verkauft zu 90% auf Komissionsbasis...

Auf dem ersten Bild find ich ihn nicht sooo toll. Aber auf dem zweiten Bild find ich ihn echt gut :-))!

Da sieht die Farbe find ich auch schön aus X-)

(Ich glaube ich steh jetzt alleine mit meiner Meinung da :wink: )

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dephine?????? :-?:-?:-?

Auf einem Diablo?????? :-(((°:-(((°:-(((°

Welche Schlampe hat denn diesen tollen Einfall????

Gruss :wink2:

Finde ich auch hässlich! Signalfarben auf Sportwagen ok, aber bitte keine schmierereien!

Dem gefällt seine Lackierung scheints so gut, dass er sie gleich auf 50 pics aus 100 perspektiven fotographiert hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...