Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S 500 Louis Vuitton


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
OPA....ihhhh...... :-(((°

ja und wenn du dich nun irrst?

wenn da die absolute suuuuuuuuper luxus tussi aussteigt? also wenn der wagen nicht einer frau gehört, dann weiss ich auch nicht. nix gegen homosexuelle aber das wäre mein nächster gedanke O:-)

...dann doch lieber die luxus tussi, die mir noch eben einen Porsche Turbo kauft :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

was dann?

Sorry, Du hast mich mißverstanden :hug: : "Nein" bedeutet "Nein, Du täuscht Dich nicht.", hast also recht!

PS.: Was ist eigentlich mit meiner Sig. los :???: ? Muss ich mich mal drum kümmern...

wenn schon einen auf Modefuzzi machen, dann bitte mit einem samtweichen und eleganten V12 unter der Fronthaube anstatt mit diesem V8...Pfuiii.... :D

aber ansonsten recht elegant, sogar die weiße Farbe paßt, endlich mal n Fahrzeug (natürlich neben dem BMW E30 :wink: ) das in weiß gut aussieht.

würd mich interessieren was der bezahlt hat. wohl so an die 50.000 $....

Anscheinend ist der junge Römer auf Benz umgestiegen...

Woher kennst Du denn???? Bzw. wie hast Du von dem gehört??? Ich habe den Typen mal gesehn bzw. wollte er bei uns auf die Schule, aber dann haben ein paar lehrer die HP von dem gesehen und in der Konferenz gegen ihn gestimmt..... X-)

Gruß

AK

Das Problem an diesem Louis Vuitton Design sind die "Plagiate" aus Fernost. Es ist in meinen Augen nicht mehr exklusiv, da Handtaschen auf Kaffeefahrten mit eben genau diesem Design ausgegeben werden. Das ist für mich u.a. ein Grund, dieses Design nicht zu mögen. Einfach langweilig. Wenn schon, dann doch bitte direkt das Mastik Leder von Brabus.

Außerdem geht nichts über Karl Lagerfeld. Er hatte vor einiger Zeit mal einen 7er BMW designed (Innenausstattung). Das sah genial aus.

Gibts nen Thread zu dem "lustigen Thema" ?

Back to topic: Hmm, also nen nettes Portemonnaie oder ne Handtasche für die Freundin von Louis Vuitton, gerne ! Aber ein Auto komplett mit Vuitton-Interieur ausstatten ? Nein, danke :puke:

Da lob ich mir doch Recaro-Ledersitze :-))!

Gestern kam bei einer MTV-Ausgabe von "Live like a Rapstar" ein Bericht, nach dem Puff Daddy sein Bentley komplett mit Gucci-Interieur hat ausstatten lassen - der ganze Spass kostete ihn 50.000 $.

Naja, wers brauch...

Also, in USA würde der Wagen sicher gut ankommen. Da ist man nen bisschen offener für solche Experimente als bei uns... hier ist doch jeder, der einen weissen Wagen mit Chormfelgen fährt nen geschmackloser Prollo / Angeber / Assi o.ä....

:puke:

Ich finde, man sollte seine Extavaganz einfach mal ausleben..... :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...