Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann wird's endlich wieder Frühling...


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wir haben auch so ein komisches Wetter. Wie um ~23:00h im Sommer. Eigentlich angenehm, aber nicht im Februar. Hoffentlich bekmmen wir genau so einen tollen Sommer wie letztes Jahr :-))!
ich hoffe nicht das es noch mal so extrem heiss wird.!!!...noch so einen sommer ohne klimaanlage und hole die flex raus und mache mir einen targe draus... X-)
@JAPANPOWER: Wer brauch schon Klima? Du hast doch Fenster und ein rechtes Pedal. Fenster auf und Pedal gedrückt, dann kann man das Klima auch schön regulieren :wink:
hast natürlich recht aber mein der honda prelude hat extrem flache scheiben und das auto heizt sich extrem auf ..... ich habe alle scheiben bis auf die frontscheibe tiefschwarz getönt sogar die seiten aber nichts hilft ich brauche klima
Wenn wir schon übers Wetter plaudern: Hoffentlich wirds die nächsten 7Wochen noch schön kalt. Ich halts sonst net mehr aus, mein Saisonkennzeichen ist doch 04 -10

Bist narrisch :???::D

Meins ist 3-11, also 3 Wochen noch von mir aus, dann aber Frühling bitte !!!!!

Ich halte die 60 Polo PS nicht mehr aus.... :puke::-(((°:D

>>>morge,

super panorama. darf ich fragen wo das photo gemacht wurde?

ach so, auto ist auch okay für einen nicht-bmw.... <<<

Im Hintergrund von links nach rechts:

Kaiser-gebirge / KUFSTEIN - Inn / Pendling

O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...