Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Begegnung mit dem 645 Coupé


Colin16

Empfohlene Beiträge

Habe heute das erste mal den neuen 6er in Live gesehen( in schwarz) und muss sagen, das er im Vergleich zu den Bildern um Meilen besser aussieht! :-))!

Morgen werd ich mich dann wahrscheinlich (kommt auf`s Wetter an) zu meinem BMW-Händler bewegen und ein paar Bilder machen (wenn der 6er da steht).

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, in schwarz sieht er sehr gut aus. Bin Ihn gefahren und muss sagen, im direkten Bergleich zum M3 würde ich nicht tauschen wollen!

Der M3 zieht doch ne ganze Ecke besser! Das SMG fehlt und das sportliche fahren ebenfalls. Und dann auch noch 87.000 Euro!

Ob das der Renner wird bezweifel ich mal stark.

BMW hat unserem Händler als Verkaufsziel 60 Stück im Jahr "auferlegt"

200 5er im Jahr 2004 und das mit 3 Autohäusern in keiner Großstadt. :-?

bye

Das SMG fehlt und das sportliche fahren ebenfalls. Und dann auch noch 87.000 Euro!

Das "SMG" bekommst Du auch im 645Ci (natürlich nicht das Drivelogic, da musst Du auf den M6 warten)...

Der 645Ci beginnt bei 72.000,- € brutto, in dieser Klasse ist der 6er damit der günstigste GT. Guck' Dir mal die Neupeise vom Maserati Coupé, vom Porsche 996 und den 500er Coupé's von Mercedes-Benz an...

Der 645Ci versucht den Spagat zwischen Sportwagen und luxuriösem GT, der ihm auch mit Bravour gelingt (siehe Test in der sport auto und der auto motor und sport). Dass er dem reinen Sportwagen M3 nicht davonzieht, ist daher völlig in Ordnung...

[off-topic]

Wenn man aus der Lausitz zum Nürburgring fährt, kommt man an Eisenach vorbei.

Und wenn man dort Leute kennt und eine gute Pizzeria, macht man dort halt gerne einen Zwischenstopp. :wink:

[/off-topic]

Bei BMW in Nürnberg (Witschelstraße) stehen einige 6er BMW einfach so herum.

Aber mir gefiel er da schon besser als auf den Bildern. Auf der IAA hatte er mich trotzdem nicht soo überzeugt. Aber in schwarz kann man sich den recht gut ansehen. Nur net von hinten und von Innen. DIe Materialien sind und bleiben ziemlich billig.

Ich habe das Auto schon öfters gesehen, das erste Mal in Starnberg ungetarnt. Das war letztes Jahr im Oktober. Vor kurzem dann eine komplette Lastwagenladung auf der BAB. Nicht schlecht, so ein Anblick!

Heute stand in Würzburg dann ein topgepflegter alter 635 CSI an der Ampel, und ich muß sagen, den alten 6er und den neuen kann man nicht vergleichen, die sind viel zu unterschiedlich.... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...