Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Steff

Anschnallen nie vergessen! [Video/3,14mb]

Empfohlene Beiträge

der-held
Geschrieben

tür auf, rein, gurt, anlassen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Reinstzen --> Zündung anmachen -> derweil anschnallen und auf "hochfahren" aller Systeme warten (Radio "wacht auf", Lampen gehen aus) --> Motor starten und Abfaaaaaaahrt

Fab
Geschrieben

Habe vor ein paar Jahren mal einen Auffahrunfall miterlebt. Ich saß in einem alten Golf hinten in der Mitte unangeschnallt. Golf ist mit 20-30 km/h auf ein Taxi gerutscht. Da kann man sich noch so vornehmen, sich schnell wo festzuhalten, in dem Moment ist man nicht mehr Herr der Lage. Bin mit dem Kopf an die Decke und den Knien an was hartes. Autsch, das tat weh.

... ach ja: Golf war vorne völlig demoliert und das Mercedes Taxis hatte ne kleine Delle an der Stoßstange X-)

Ich fahre auch nie unangeschnallt!

Unter http://www.drivecam.com/drivecam-videos.html gibt es übrigens noch andere Videos.

Dekone
Geschrieben

Ich kenne jemanden der sich mit seinem Golf2 vrballert hart. Ein echt übler Unfall und kaum zuglauben aber wahr, er hat nur überlebt weil er NICHT angeschnallt war. Wurde im Kofferraum gefunden der gute...

schnalle mich aber auch immer an

chip
Geschrieben
Ich kenne jemanden der sich mit seinem Golf2 vrballert hart. Ein echt übler Unfall und kaum zuglauben aber wahr, er hat nur überlebt weil er NICHT angeschnallt war. Wurde im Kofferraum gefunden der gute...

schnalle mich aber auch immer an

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :wink2:

Bender
Geschrieben
Wurde im Kofferraum gefunden der gute...

Wie soll das denn funktionieren? :-o Oder meinst du auf der Ladefläche von nem Kombi?

Schranzer78
Geschrieben

Bei mir funzt der Link nicht :-(((°:-(((°

SVpower
Geschrieben

Nicht so schlimm...ich finde das Video ziemlich derb....

Falcon99
Geschrieben

Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieses Video mit einem Stuntman gedeht wurde. Warum sonst würde man sowas filmen?

Fab
Geschrieben

@Falcon99: Das wurde in einem Mietagen aufgenommen. Die lassen da anscheinend immer die Videoüberwachung mitlaufen. Ich glaube, dass das echt ist.

Road Trip 4ever
Geschrieben
@Falcon99: Das wurde in einem Mietagen aufgenommen. Die lassen da anscheinend immer die Videoüberwachung mitlaufen. Ich glaube, dass das echt ist.

Das ist doch jetzt nen Witz, oder? :???::wink:

SirRichi
Geschrieben

Das ist kein Stuntmen.. geht auf www.Drivecam.com dort haben die noch andere "Demonstrationsvideos"...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...