Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 - Rollenprüfstand


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf dem Rollenprüfstand war meiner nicht. Aber ich kann es immer nur wiederholen. Der ultimative Test, um jedes fehlende PS festzustellen ist mein altbewährter 100-200 km/h Test. Daran sieht man wirklich jedes Mehr-PS. Macht diesen Test und vergleicht die Sekunden. Der normale gutgehende M3 braucht ca. 11,5 Sekunden. Meiner braucht auf jeden Fall so viel und auch der von der M-GmbH war micht ca. 11,5 Sekunden dabei.

Roland

Schon klar. Nur wenn ich in den gemeinen Autozeitungen nachschaue und die 100km/h Werte von den 200km/h Werte beim M3 abziehe, dann komm ich immer auf mindestens 12,8 sec.! Da sind wir wieder beim alten Problem. Wo kommen die 11,5 sec. her? Ist das ein BMW Wert? Dann wäre die Sache klar.

Grüße,

Chris.

Hallo Jungs!!!

Mich würde mal brennent interessieren,wie lange der neue M3 E46 von dem Tuner Racing Dynamics,der mittels Kompressorauf-

ladung 480PS auf die Prüfrolle bringt,für so eine 100-200km/h Übung im idealsten Gang braucht!

Ist da vielleicht zu einem von Euch schon was durchgesickert? Markus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...