Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'lp570'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

20 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo, Hatte das Problem, dass das e gear während Fahrt im 4 Gang plötzlich neutral einlegt. Anschließend hoch oder runterschalten ist möglich. Hatte jemand schon so ein Problem? Was war die Lösung Vielen Dank
    • 6 Antworten
  2. Moin, wollte mal Eure Meinung wissen... Ich habe zur Zeit Kopfkino... Besitze wie ihr wisst einen 500er Handschalter mit toller Optik. Mich reizt jedoch der rote 570 Supertrofeo Stradale, der in MUC steht. Aus Platzgründen wie auch finanziell müsste da mein 12 Jahre im Besitz befindliche Gallardo mit Handschaltgetriebe weichen. Auch wenn die Trennung schwer fällt, aber ein Supertrofeo Stradale wäre auch mal ein tolles Fahrzeug (nach so langer Zeit muss auch mal wieder was neues her). Der 570 Superleggera wäre übrigens keine Option. Zudem habe ich mir den Aventador auch aus dem Kopf geschlagen. Was meint ihr, lohnt sich der Umstieg ? Wertverlust werden beide Typen wohl nicht mehr haben. Im Gegenteil, das Ursprungsmodell Gallardo mit manuellem Handschaltgetriebe könnte eine Rarität werden. Mir wird zwar das manuelle Getriebe fehlen, da dies einfach zu einem Sportwagen dazugehört, jedoch hat der 570 Supertrofeo Stradale andere tolle Aspekte, die das dann wieder ausgleichen. Allein der Heckflügel ist eine Augenweide... und dass es nur 150 Stück weltweit gibt. vs.
    • 73 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  3. Nach fast 4 Jahren mit meinem LP560 muss nun etwas Neues her. Ein gelber Huracan Performante wäre für mich der heilige Gral, das "will haben Gefühl" begleitet mich schon seit der ersten Begegnung mit diesem Kunstwerk. In Österreich braucht man als Sportwagenfahrer durch unsere tolle Strafsteuer NOVA ein dickes Fell , der Performante kommt bei uns schnell auf über 300k. Dadurch und wegen dem Umstand dass Nachwuchs unterwegs ist soll nun die Vernunft siegen. Ein gelber LP570, der zumindest von der optischen Beurteilung für mich keine Wünsche offen lässt, hat es mir angetan. Nachdem mein LP560 nach längerer Odyssee einen glücklichen neuen Besitzer gefunden hat, ist der Weg zu einem neuen Spaßfahrzeug nun geebnet. Ist dieser LP570 bei der Firma Gohm in Böblingen hier bekannt, bzw. dieser Lamborghini Stützpunkt generell zu empfehlen? Meinen ersten Lamborghini habe ich von privat gekauft, und daher bin ich mit den wichtigen Kriterien (vollständiges Serviceheft, Kupplungsprotokoll etc.) bei einer Besichtigung vertraut. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=305500636&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES lg Patrick
    • 33 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  4. Hat jemand von euch einen Gallardo Superleggera LP570? Momentan suche ich nach einer neuen Versicherung, weil meine Alte sehr teuer ist. Momentan ist das Auto bei der helvetia durch @WuerttRene versichert. Der Beitrag liegt bei 2850 € für 6 Monate mit 5000 € Selbstbeteiligung (6000 km/ a). Bei der Alianz hatte ich nachgefragt. Sie würden mir den Gallardo für um die 900 € für 6 Monate mit 1000 € SB versichern aber nur, wenn ich mindestens 3 andere Versicherungen dort habe. Die Konditionen der anderen Versicherungen waren jedoch so schlecht, dass ich sie nicht abschließen möchte. Wo habt ihr euren Gallardo versichert? Leider möchten nur wenige Versicherungen den Superleggera haben.
    • 10 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  5. LP560-4U

    Stottern bei Last

    In letzter Zeit hatte ich bemerkt, dass der LP570 bei Last/ Vollgas ab und zu Aussetzer hat. Es fühlt sich so an als würde es kein Benzin mehr bekommen. Heute war auch so ein Vorfall: Runtergeschalten und plötzlich stottert der Motor. Er hat kurz kein Gas mehr angenommen und der Momentanverbrauch ist auch auf 0 runter gegangen. Die restliche Fahrt wurde das Fahrzeug bei 3000 - 4000 1/min geschont und es trat kein Prblem mehr auf. Auch ein kurzer Test mit Vollgas ging gut. Am Super Benzin wird es wahrscheinlich nicht liegen, weil der Motor sonst immer rund lief. Ich vermute stark, dass die Benzinpumpe etwas hat, weil der Fehler nur bei höheren Drehzwahlen auftritt. Was meint ihr?
    • 24 Antworten
  6. Hallo liebe Gemeinde, wer kann mir die wichtigsten Punkte bzw. Schwachstellen am LP 570 Performante benennen, damit ich beim Kauf "mit der rosaroten Brille" nicht zu sehr "auf die Nase falle". Ich bedanke mich vorab für jedwede Hilfe und Info, lasse euch natürlich an meinen Erfahrungen im Nachgang teilhaben. Gruß Wolly #108
    • 10 Antworten
  7. Für meine neuste Errungenschaft, ein Gallardo Superleggera LP570 suche ich ein Werkstatthandbuch. Weiß jemand wo ich ein Solches herbekomme? Ob in PDF- oder gebundener Form ist mir egal.
    • 1 Antwort
  8. Bin seit Mai stolzer Besitzer eines LP-560 und habe mir nun ein paar 570er Superleggera Aussenspiegel ergattert die ich über den Winter montieren will. Die Spiegel sind ja von der Form her etwas eckiger und haben demnach ja auch andere Spiegelgläser als mein 560er. Habe zwar welche dazu bekommen, allerdings sind die Spiegel aus Dubai und deshalb ist auf dem rechten Glas das Objects are closer Zeugs auf arabisch aufgedruckt möchte das Glas gerne gegen ein neues ersetzen und komme bei Eurospares leider mit den ganzen Nummern bzgl der Gläser nicht klar zumal diese angeblich laut deren Zeichnung und Nummern ( bis auf die letzten Buchstaben ) beim 560er und 570er identisch sind was ja eigentlich nicht sein kann. Auf meinem Arabischen Spiegel steht 400857536G dazu suche ich das europäische Gegenstück. Vielleicht kann mir da jemand behilflich sein. Wäre super
    • 2 Antworten
  9. Lamborghini LP570

    4 Punkt Gurte in einem LP570 Performante?

    Mahlzeit, ich bin Besitzer von einem LP570 Spyder, dieser hat nur die Stinknormalen 3Punkt Gurte drin. Mein Kumpel hat nen 530 Supperleggera und der hat diese 4Punkt Gurte drin. Diese finde ich natürlich viel schöner. Gibt es eine möglichkeit die im Cabrio nachzurüsten? Weil seine sind glaube ich irgendwie an der Rückwand befestigt was bei mir schwer werden dürfte. Vielleicht hat das ja schon mal einer gemacht und kann mir da mal einen Tip geben. LG Oli
    • 3 Antworten
  10. Herje ich kann im englischen Handbuch nix finden . Entweder blind oder zu dumm bestimmt beides. ? weiß jemand vielleicht auf die Schnelle wie das Anzugsdrehmoment beim LP570 Superleggera beim Rädertausch ist? Herzlichen Dank vorab ?? Also hab Angst das mir die sonst wegfliegen wenn nicht mit Korrekten Drehmoment angezogen ...
    • 5 Antworten
  11. Wolly 108

    Gallardo LP 570 Kaufinteresse

    Hallo zusammen, ich bin nach einem halben Jahr ohne Italienische Diva schon wieder infiziert?. Kenn jemand das in "mobile" angebotene Fahrzeug bzw. kann mir jemand einen Tipp geben auf was ich tunlichst achten bzw. beachten soll. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=268934340 Gruß wolly #108
    • 22 Antworten
  12. Gallardolike

    Welches Motoröl LP 570 Superleggera

    Hallo . Hatte eine Inspektion beim Lamborghini Händler in Luxemburg vor dem Kauf und da stand nur Ölwechsel 5W30 . Aber nicht welches . Ist das nun egal ? Was fahrt Ihr für ein Fabrikat muss nun erstmals etwas auffüllen nach knapp 5000 km . Und einfach Wagen warm fahren ? Motor aus bei Messung ? Frage wegen Trockensumpf? Vielen Dank ? und allseits gute Fahrt . Beste Grüße Andi
    • 7 Antworten
  13. Hallo, nach ein wenig Anlaufzeit hab ich nun einen schönen 570 gekauft . Einfach ein wundervolles Auto . Da noch einmal eine ausführliche Inspektion bei Lamborghini ausgeführt wird bevor ich Ihn abhole , nutze ich die Zeit um noch ein paar Fragen zu klären und vielleicht noch ein paar Informationen zu erhalte. Es gab ja die berühmten und leider nicht so positiven Informationen das zum Beispiel der Murcielago bei höheren Geschwindigkeiten urplötzlich ausgebrochen sei und mitunter tödliche Folgen daraus resultiert sind. Gibt es bei den Gallardo Modellen und vielleicht auch speziell zum LP 570 SL irgendeine ähnliche Problematik ... von der man jemals gehört hat? Oder das die Wagen gesprungen sind etc oder eine Situation entstanden ist, wo die Fahrzeuge plötzlich Probleme bereitet haben. Ich rede nicht von Spurrillen nachgehen .... na ihr wisst ja was gemeint ist ?. Desweiteren wisst Ihr wie man die Kupplung beim fahren am meisten schont ? ( ist laut Lamborghini Messung noch bei 90 Prozent. In einigen US berichten konnte ich hören das zum Beispiel beim Basis Model mit 500 Ps man immer den Sport Modus und am besten gar nicht die Automatik ) nutzen sollte. Die Kupplung soll ja ab dem 560 Model verbessert worden sein. Sportmodus weil die Gänge schneller geschaltet werden und das die Kupplung dort weniger dem Verschleiß ausgesetzt ist ... Tiefgarage ist leider vorhanden... da weiß ich schon das das nicht gerade vorteilhaft ist ... aber ich meinte beim grundsätzliche fahren. Könnt Ihr dort Erfahrungen weitergeben? Das ich die nicht gleich in den ersten 1000 km zerstöre ?. Denke es werden noch einige Fragen dazukommen ?. Vielen Dank vorab und wie immer allseits gute Fahrt gewünscht . Gruß
    • 14 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  14. Hallo Gallardo-Freunde Ich war sehr lange Zeit hier nur ein "Leser". Nun musste ich mich anmelden, da ich mir einen Gallardo kaufen möchte. Mein Budget liegt bei 150k und in der Schweiz bekommt man dafür einen Gallardo 570 SL mit 13`000km in schwarzer Ausführung. Nun habe ich kürzlich etwas von den Verkokungen der Ventile beim Direkteinspritzer gelesen? Ist da etwas wahres daran? Falls ja, hat der Gallardo 530 SL auch eine Direkteinspritzung? Ich schwenke momentan noch etwas hin und her. Folgende Modelle habe ich mir bereits angeschaut und gefahren: - 500 PS Version Handschaltung - 530 SL mit 530 PS e-Gear - 560 PS Version Den 570 SL bin ich noch nicht gefahren. Werde ich aber noch machen. Welche Version würden mir die Spezialisten empfehlen. Welcher ist wertstabil? Bitte nicht falsch verstehen bzw. ich möchte mit dem Auto kein Geld verdienen...:-) Grüsse aus St. Gallen Felix
    • 4 Antworten
  15. Hallo . Ist es möglich diesen Satz Felgen für das oben genannte Fahrzeug zu verwenden ? Lochkreis etc ? Bremsen? Und als wenig Fahrer im Winter für 1-2 Jahre ohne Vollgas ok ? Letztere Frage bezieht sich auf die Kompletträder. Sind nicht mehr die neuesten ... sollte man so alte Räder überhaupt noch verwenden . Hauptaspekt sind aber die Felgen . Und wenn ja welchen ( alternativ ) neuen Reifen würdet Ihr da empfehlen? Egal welche Marke ? Gruß . Finde die Felgen Mega schön und ist ein doch günstiges Angebot für Original Felgen ? https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-lamborghini-gallardo-felgen-mit-winterreifen/542297294-223-8426
    • 12 Antworten
  16. Typ Lamborghini Gallardo LP 560-4 Motor V10 Hubraum (cm3) 5204 Leistung in PS (KW) bei U/min-1560 (412) bei 8000 U/min Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1540 Nm bei 6500 U/min Höchstgeschwindigkeit (km/h) 325 Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 3,7 Getriebe 6-Gang-Getriebe Auto. Antriebpermanenter Allrad TreibstoffsorteSuper Plus Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 13,7 CO2-Ausstoß (g/km) 319 Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1500 98 dB A Abgasnorm Euro 4 Preis (Euro) Neu 173.740,00 € Typ Lamborghini Gallardo LP 570-4 Performante Motor V10 Hubraum (cm3) 5204 Leistung in PS (KW) bei U/min-1570 (419) bei 8000 U/min Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1540 Nm bei 6500 U/min Höchstgeschwindigkeit (km/h) 324 Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 3,9 Getriebesequenzielles 6-Gang-Getriebe Auto. AntriebAllrad TreibstoffsorteSuper Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 13,6 CO2-Ausstoß (g/km) 327 Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1560 98 dB A Abgasnorm Euro 5 Preis (Euro) Neu 217.651,00 € Werden sicherlich einige wissen, ich wusste es nicht und dachte mir zeig es mal auf. Das sich ein Mehrpreis und dem Gewicht eigentlich sich nicht groß lohnt von 560 - 4 auf 570 - 4 umzusteigen. Typ Lamborghini Gallardo 570-4 Superleggera Motor V10 Hubraum (cm3) 5204 Leistung in PS (KW) bei U/min-1570 (419) bei 7000 U/min Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1540 Nm bei 6500 U/min Höchstgeschwindigkeit (km/h) 325 Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 3,4 GetriebeAutomatisiertes Schaltgetriebe E-Gear AntriebAllradantrieb Treibstoffsorte Super Splus Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 13,5 CO2-Ausstoß (g/km) 315 Gewicht, Herstellerangabe (kg) 1340 Abgasnorm Euro 5 Preis (Euro) Neu 208.726,00 € Beim Superleggera schaut das ganze anders aus, da lohnt es sich womöglich umzusteigen.
    • 10 Antworten
  17. Hallo zusammen, wollte Euch meine neueste Anschaffung nicht vorenthalten. Hab mir nach einigem Hin und Her mein Lieblingsmodell von Lamborghini geholt, den Gallardo LP570-4 Spyder Performante. Hin und Her deswegen, weil ich vor einiger Zeit auf einen LP560 oder Balboni wechseln wollte und mich dann doch besonnen habe lieber meinen Traum vom LP570 Superleggera zu erfüllen. Da ich die letzten Jahre bereits Coupe gefahren bin, hab ich allerdings doch irgendwann auf den Spyder Performante umgeschwenkt. Als die Suche nach einem Performante dann endlich losging, war es gar nicht so leicht etwas ordentliches zu finden. Deswegen hab ich am Schluss immer öfter mit dem Gedanken gespielt eventuell doch ein fast preisgleiches Huracan Coupe zu nehmen.... aber es hat sich gelohnt zu warten!!! Der Performante ist einfach unglaublich und im Vergleich zum Huracan deutlich emotionaler! Für mich die richtige Mischung aus dem zu ruppigen Ur-Gallardo und dem zu verschliffenen Huracan. Einfach perfekt, gute Alltagstauglichkeit oder auf Wunsch ein brutal schaltendes Getriebe, unglaublicher Sound, oben offen, die für mich unerreicht schöne Optik und Carbon, Carbon, Carbon... Für mich die absolute Gallardo-Endstufe Auch diesmal hab ich wieder zu einer seltenen Farbe beim Performante gegriffen, Nero nemesis. Neben der top Ausstattung ab Werk hat das Fahrzeug jetzt noch eine Capristo Anlage bekommen. Hier die ersten Bilder:
    • 21 Antworten
      • 21
      • Gefällt mir
      • Wow
  18. Gallardolike

    Gallardo LP 570 Superleggera gesucht

    Bis 120.000 Euro . Angebote bitte per pn . Vielen dank und allseits gute Fahrt . Schönes Wochenende der Community .
    • 45 Antworten
  19. Gallardolike

    Suche LP 570

    Hi liebe Forumsmitglieder. Ich bin momentan auf der Suche nach einem LP 570 Superleggera. Auto sollte ein deutsches sein, wenn möglich .Farbe eher sekundär wichtig . Eine einwandfreie Historie wäre wünschenswert. Vielleicht denkt ja jemand daran sich von seinem Fahrzeug zu trennen. Viele Grüße danke vorab und allseits gute Fahrt. Andreas
    • 2 Antworten
  20. Hi Gallardo Freunde, weis schon jemand was neues über den neuen Superleggera der 2010 rauskommen soll ? Daten oder Bilder wären interessant !
    • 221 Antworten
×
×
  • Neu erstellen...