Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'924'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

4 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo zusammen, Anfang der Neunziger hat mich ein (mittlerweile verstorbener) Verwandter in einem Porsche mitgenommen - und damit mehr oder weniger den Grundstein für meine Berufslaufbahn gelegt (Autohaus, Rennstall, etc.). Nun ist es endlich an der Zeit und dem Budget, diesen "Grundsteinleger" in die eigene Sammlung aufzunehmen. Wie gesagt, der Besitzer lebt nicht mehr, auch nicht die nahe Verwandtschaft die ggf noch Aufzeichnungen haben könnte. Ich habe nur diese zwei Bilder - kann ein erfahrener Porsche-Enthusiast daraus erkennen um welches Modell / ca. Baujahr es sich ggf handelt? Gerade Sicken, Zierleisten oder Lichter könnten ja einen eindeutigen Hinweis geben, den ich als Porsche-Neuling nicht erkenne... Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre Klasse LG, Mario
    • 39 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  2. Hallo liebe Community, ich bin auf der Student und habe mir jetzt genug Geld angespart, um mir meinen lang gehegten Traum vom eigenen Porsche 924 zu verwirklichen. Ich suche nach einem Wagen der technisch grundsolide ist und bei dem ich hoffen kann, dass er mich die nächsten Jahre erstmal halbwegs reparaturfrei bzw. kostenschonend durch die Gegend fährt. Gleichzeitig suche ich einen dailydriver und habe kein Problem, wenn er Innen und Außen optisch nicht einwandfrei ist. Mein Gesamtbudget liegt um die zehn tausend Euro. Da sich meine Suche etwas schwierig gestaltet, wollte ich hier mal mein Glück versuchen und gleichzeitig ein paar Tipps erfragen, worauf ich bei Besichtigungen achten muss. Was sind typische Schwachstellen ? Gibt es Indizien an derer man den Kilometerstand halbwegs verifizieren kann? Ich freue mich natürlich auch sehr über Zuschriften, falls hier jemand einen 924 in dem genannten Preisrahmen abzugeben hat (am liebsten in Silber/Grün/Blau). Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüße !!!
    • 2 Antworten
  3. Moin wie ja einige bestimmt gelesen haben, war ich bei einem Privaten Oldietreffen. Dabei habe ich ein Auto gesehen, welches dem Ausrichter, mit dem ich inzwischen guten Kontakt habe, gehört. Wir sind jetzt überein gekommen, das Fz demnächst zu mir zur Reaktivierung ( 6 Jahre abgemeldet) zu bringen. Da ich von diesem FZ, ausser das es auf 924er Basis ist, nichts weis, hier meine Frage: Kann mir jemand näheres zu dem Fz sagen? Ist das nur mit Tuningteilen "veredelt", oder wurde das Fz tatsächlich mehrmals gebaut? Da ich mit dem Internet nicht ganz so gut zurecht komme, finde ich zum Thema "Kerscher" nur VW Käfer- Bauteile. Ist die Technik ( das FZ braucht z. B. neue Bremsen) normal vom 924er? Oder Speziell? Wäre nett, wenn mir jemand was zu dem FZ sagen könnte. Danke im Voraus MfG Ulf.
    • 9 Antworten
  4. Schlachte Porsche 924 2.0 92kw / 125 PS EZ: 01.06.1982 180tkm Farbe: Platin Metallic LM8U Fahrgestellnummer: WPOZZZ92ZCN407299 Bei Interesse einfach PN, habe alles noch da, vieles auch mehrfach aus großer Teile-Sammlung
×
×
  • Neu erstellen...