Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'911'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

  1. Gumo

    Porsche 911 Evolution

    Der 911 und seine Entwicklung:
  2. derkai81

    Digitalanzeige Kombi

    Hallo, ich fahre einen Carrera S von 2009. Was mich stört ist die digitale Darstellung einiger Informationen, die ich nicht brauche, im Kombiinstrument, insbesondere unter dem Drehzahlmesser. Zum Beispiel: - Digitale Geschwindigkeit - Restreichweite - Navihinweis - Durchschnittsverbrauch - Durchschnittsgeschwindigkeit. Weiß jemand, ob man die irgendwie ausschalten oder unterdrücken kann? Das wäre eine wahre Wohltat. Über das Menü per Lenkstockhebel geht das ja jedenfalls nicht. Danke und Gruß! Kai
    • 2 Antworten
  3. Liebe Porsche-Freunde, ich spiele schon lange mit dem Gedanken herum, mir einen 996 GT3 RS zuzulegen. Als regelmässiger 993 Turbo-Mitfahrer kann man sich natürlich schon fragen, warum denn gerade den (formtechnisch etwas faden) 996. Ich liebe nämlich die runden Formen und Scheinwerfer des 993 TT. Den 996 GT3 RS finde ich aber (trotz Spiegeleieraugen...) irgendwie auch ganz gelungen. Er ist so aerodynamisch geformt, fast wie ein Geschoss. Der Innenraum ist - verglichen mit dem 997 GT3 und GT3 RS - echt auf das Wesentlichste beschränkt (ich sage da nur Sport Chrono & Co.), wie es sich für so einen Supersportler gehört. Hinzu kommt, dass er mit nur ca. 680 gebauten Exemplaren recht selten ist. Was ich noch nicht restlos klären konnte, ist die Serien- und die optional erhältliche Sonderausstattung des 996 GT3 RS. Insbesondere für die Klärung folgender Punkte wäre ich sehr dankbar: - Kraftstofftank: Ist es richtig, dass der RS nur einen ca. 64L-Tank hat, und dass es gar keinen optionalen 90L-Tank gab? - Auspuff: Ist der Sportauspuff schon seriemässig eingebaut oder war der optional erhältlich? - Welche elektronische Fahrhilfen sind serienmässig dabei? Waren andere optional erhältlich? - Tempostat war nicht serienmässig dabei, sondern Sonderaustattung? - Instrumente: Der Hintergrund war serienmässig schwarz. Konnte man auf Wunsch auch einen weissen haben (wie im "normalen" GT3), oder war das gar nicht möglich (ich habe bisher nämlich keinen RS mit weissen Instrumenten gesehen...)? - Welche Sonderausstattung wäre empfehlenswert? Vielen Dank! Speedy
    • 26 Antworten
  4. bozza

    Marktwert Fuchs Felgen 7J und 8J x 15"

    Hallo Porsche Abteilung, habe bei uns einen Satz original Fuchs Felgen gefunden. Die sind schon gut 20 Jahre bei uns. Dimensionen: 7 und 8J x 15 in weiß sehr guter Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren mit dabei: die Alu Radmuttern und Nabendeckel Haben die Porsche-Teilenummer drauf, also wohl keine aus dem Zubehör Waren auf einem 11er montiert, sollen aber auch beim 944 etc passen was wäre ein realistischer Preis für die Teile? Evtl jemand hier der sie brauchen kann? Besten Dank Dino
    • 2 Antworten
  5. Audi R8

    Probleme mit Porsche 911 Konfigurator

    Ich hab ein kleines Problem mit dem 911-Konfigurator. Wenn ich auf die 3d-Ansicht wechseln will, muss ich den Unity Web Player runterladen. Nachdem ich das nun gemacht habe, will der Konfigurator aber immer noch nicht die 3D-Sicht zeigen. Was muss ich tun?
    • 18 Antworten
  6. Hallo Carpassionisten, lange musste man warten aber jetzt kann mann seinen 997 endgültig zum Sport Classic Umrüsten! Beim stöbern bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.fvd.de/de/de/Porsche-0/997_2-146-30/coupe/-/item/item_details/VID_13423438-VCD_82961350-gid_201-sort_4-display_50-item_FVD51222591/KAROSSERIE-Tuning-Heckspoiler-FVD51222591-Heckspoiler-Entenb%FCrzel-fur-997.2-%2809%2B%29.html Was haltet ihr davon, oder ist vieleicht sogar schon jemand im besitz dieses Teils der etwas dazu sagen kann! Gruß mdw95
    • 52 Antworten
  7. Ich war in den Ferien auf Sylt. Dort war ich dann auch in Kampen man weiß ja Reichenstadt... Dort habe ich einen 911 clasic sport gesehen. Kennt jemand von euch dieses auto?? Der Wagen war einfach nur Hammer...
    • 11 Antworten
  8. Hallo liebe Porschekenner, ich hätte die Möglichkeit ziemlich günstig an ein 996er C2 Cabrio zu kommen. Ich habe das Fahrzeug bereits ausgiebig besichtigt, eine Probefahrt folgt noch. Kurz zur Beschreibung: EZ 1999 88.000 Meilen also ca. 140'km Farbe weiß, kaum Kratzer oder andere Schäden graues Leder Tiptronic (mit Lenkradschaltung) amerikanisches Modell (leider) aber schon umgerüstet Turboräder (18" v225, h265) nur mit Winterreifen Raucherfahrzeug Hergerichtet müsste nur das Faltdach werden, und am Lüfter oder so im Motorraum stimmt etwas nicht. Dann evtl noch einen Generalsäuberung, Sommerreifen und eine Geruchsbehandlung. Jetzt würde ich euch um objektive Hinweise und ernstgemeinte Warnungen bitten, denn der 911er hat mir so wie er dastand in der Farbkombination eigentlich schon ziemlich gut gefallen. Was rechnet ihr für die anfallenden Arbeiten + Material und was dürfte der Verkäufer verlangen? Dieser ist ein Bekannter, wird also nicht versuchen, uns über den Tisch zu ziehen (ist aber auch nicht sein Fahrzeug). Was ich noch gern wissen würde: 1. Kann das Fahrwerk härter eingestellt werden (soll ja ziemlich weich sein aus US)? 2. Kann man die Lichter auf Xenon umrüsten? 3. Gibts die Sidemarker auch in weiß? Sollten noch Fragen auftreten oder ihr noch Infos brauchen um mir zu helfen, einfach kurz antworten. Ich freue mich über jeden Beitrag. Vielen Dank Tom
    • 10 Antworten
  9. Hi, wie ich gesehen habe, bekommt man einen Porsche 911 Turbo (S) Cabriolet mit 55.000 Km bereits ab 65.000€ (450PS). Was würde dieser Porsche als Zweitwagen im Unterhalt kosten? Vollkaskoversicherung + Haftpflicht,...
    • 4 Antworten
  10. OktanKahn

    Der neue 911 kommt

    Hallo liebe Carpassion User! In der aktuellen Ausgabe der Auto Bild Sports Cars Ausgabe Oktober, findet Ihr Informationen zum neuen 991 welcher im Sommer 2011 kommen wird. Hier fasse ich einige Highlights zusammen: - Breiteres, bulligeres Heck - Grösserer Radstand ( +100mm) - Mehr Platz im Fond - Bessere Richtungsstabilität bei höherem Tempo - Neue Leuchtengrafik - Besser ablesbare Instrumente - Bessere Ergonomie - Elektrische Servolenkung - Siebenganggetriebe Handschalter - 40 Kliogramm leichtere Motoren - Kinematisch aufwendiges Mehrlenker-Arrangement an der Hinterachse - Elektrische Parkbremse - Dynamische Drehmomentverteilung(Porsche Torque Vectoring) - Serienmässig 19 Zoll Räder, 991 S mit 20 Zoll - 3,4!! Liter mit 350 PS - 3,8 Liter mit 400 PS - Bei Teilast soll er leiser klingen,bei Vollgas sonorer - Geschmeidiger Federn und gleichzeitig satter auf der Strasse liegen. Das beste: Mit dem 700 PS starken GT1 steht angeblich sogar ein neuer Supersportwagen auf 991 - Basis in den Startlöchern. Ich kanns gar nicht abwarten:D:D, wie geht es euch?
    • 9 Antworten
×
×
  • Neu erstellen...