Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'812'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kalender

  • Community Kalender

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Angebote
  • Gesuche

Kategorien

  • Touren

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

  1. maniac669

    Embleme beim Ferrari 812 GTS ersetzen

    Servus zusammen, bekomme endlich meinen 812 GTS. Dieser hat scudettis und vorne an der Front natürlich die Gelben Ferrari Embleme/Logos. Ich hätte diese gerne in Schwarz oder Carbon - wer kann so was machen? Novitec macht das nicht mehr. Danke
    • 2 Antworten
  2. Hallo an alle, hat jemand Erfahrung mit einer Übersteuerungsbox für die Auspuffklappen? Also ein Schalter/Fernbedienung, so dass die Klappen immer offen sind? Ist das möglich, ohne dass eine Störungsmeldung kommt? Beim Superfast ging das gut, der hatte aber noch keinen OPF. Gibt es eine Lösung für den GTS mit OPF? Liebe Grüße Gerhard
    • 5 Antworten
  3. Lattenknaller

    Diebstahl eines 812 in London

    Ich bin in einem anderen Forum hierauf gestoßen: Ich bin zwar kein Experte, aber für mich sieht das relativ easy und flott aus - unfassbar zum Kotzen! Es heißt, die Diebstähle von Ferraris seien stark angestiegen - wahrscheinlich parallel zu teuren Armbanduhren... Ich persönlich wundere mich jedoch eher darüber, dass nicht noch viel häufiger geklaut wird, wenn ich so an meine Spaziergänge durch Mayfair denke... Klingt blöd, aber ich sach mal so: Wenn ich keine halbwegs gut abgesicherte Garage habe oder eine habe, aber nicht nutze, weil die 1 km weit weg ist, kaufe ich mir kein Auto, das ich nicht bedenkenlos unter den Sternen der Nacht stehen lassen kann - oder ich bin derart bodenlos reich, dass es mich komplett nicht interessiert.
    • 19 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Traurig
  4. Hallo. Was sind eure Erfahrungen zu Pirelli P Zero vs. Michelin Pilot Sport 4 S? Danke. P.S.: P Zero Corsa und Cup 2 R würde ich aufgrund der "Alltagstauglichkeit" vermutlich vernachlässigen.
    • 8 Antworten
  5. ChrisM612

    Ferrari SP51 One Off

    Gerade wurde der neueste One Off auf Basis 812 GTS veröffentlicht. Gefällt mir ganz gut.
    • 15 Antworten
      • 11
      • Gefällt mir
      • Wow
  6. Alle vom Regen betroffenen Autos (mehrere Dutzend) sind übrigens im Werk und teilweise stark beschädigt. Für die normale calvacade musste Ferrari den Kunden Ersatz zur Verfügung stellen.
    • 36 Antworten
      • 6
      • Traurig
      • Wow
  7. Schlagschrauber

    Wie Uhrzeit beim Ferrari 812 einstellen?

    Hallo, bin ja möglicherweise etwas blöde. Kann mir mal bitte einer sagen, wie man im Display am 812 die Uhrzeit einstellt. In der Bedienungsanleitung steht nichts. Vorab mal Danke. Gruß Roman
  8. Heute war es endlich so weit. Das Auto ist in echt noch soviel mehr anders, als auf den Bildern. immer noch völlig geflashte Grüße
    • 32 Antworten
      • 47
      • Gefällt mir
      • Wow
  9. So wollte mal fragen was eure Empfehlung ist, wollte mir meinen ersten Supersportler mal zu legen und bin in der Entscheidung zwischen dem 812 oder dem Aventador S Roadster mir ist wichtig das er schnell aber aggressiv aber auch gemütlich ist.
    • 29 Antworten
      • 7
      • Haha
      • Verwirrt
      • Traurig
  10. Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit geeigneten Koffersets,z.B. von auto-centro ?
  11. Hallo, dieses Jahr wird bei Ferrari noch ein Modell vorgestellt. Welches weis ich nicht. Hat denn jemand von euch schon einen Vorvertrag 812 gezeichnet? Oder hat Infos wann das neue Modell kommt? Wie seht Ihr das mit dem Nachfolger und dem Kauf. Überlege gerade beim Händler nen Vorvertrag zu machen, hab aber schon Bestellungen laufen :-( Schreibt doch mal eure Meinungen wie Ihr das Thema seht bitte.
    • 132 Antworten
  12. Immerhin sieht das Dach etwas stabiler aus als früher Konstruktionen diverser Vorgänger.
    • 2 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  13. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gestern auf der Heimfahrt von Italien ist mein Scheibenwischer bei Tacho 306 km/h durch den Luftstrom von der Ruheposition quer über die Scheibe bis in die Endposition gedrückt worden. Kann doch nicht sein. Ist mir davor schon aufgefallen, das sich der Scheibenwischer bei höherer Geschwindigkeit sehr „schwer“ tut.
    • 6 Antworten
  14. luxury_david

    Fake-News bezüglich Neuzulassung Ferrari 812

    Aus aktuellem Anlass wollte ich die Irreführung, dass 812er SF in D nicht mehr neu zugelassen werden dürfen, hier mal richtig stellen. Ein Besitzer eines 812, der sein Auto vor ziemlich genau einem Jahr neu angemeldet hat, erzählte mir vor ein paar Wochen, dass 812er seit dem 1.1. dieses Jahres in D nicht mehr zugelassen werden. Das wurde ihm von einen Verkäufer der für ihn zuständigen Ferrari-Niederlassung erzählt. Da ich meinen 812 zu diesem Zeitpunkt noch nicht angemeldet hatte, war ich natürlich im ersten Moment schockiert. Das Ganze ist jedoch nur vollkommener Quatsch! Habe mein Auto gestern offiziell und amtlich bestätigt neu ohne jegliche Probleme zugelassen.
    • 3 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  15. Hallo. Mir liegt die Preisliste vom 812 SF Stand Juli 2019 vor. Kann mir bitte jmd. sagen, ob die so weiterhin für den 812 GTS (abgesehen vom Grundpreis) gültig ist oder sie gar zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus!
    • 3 Antworten
  16. Wer hat schon vom 812 GTS Tailor Made Sondermodell gehört? Einem Freund von mir wurde einer angeboten....vier Stück sind verfügbar. Was meint ihr?
    • 13 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  17. luxury_david

    Wird Ferrari 812 mit Paletot ausgeliefert?

    Kurze Frage an die Insider: wird der 812 ab Werk auch, wie ich es bislang von allen anderen Modellen gewohnt war, mit dem Paletot ausgeliefert? Würd mich wundern, wenn sie in Maranello gerade bei den großen Modellen geizig sind🤔.
    • 23 Antworten
  18. FerraristiCaliSuisse

    Ferrari 812 Superfast POV Crash View

    • 52 Antworten
      • 1
      • Haha
  19. Schlagschrauber

    Ferrari 812 Rückruf wegen Heckfenster

    Hallo, hat jemand in Deutschland schon was von der Rückrufaktion gehört? "Ferrari 812 Superfasts Rear Window Could Fly off, Recall Announced" Gruß Roman
    • 6 Antworten
  20. F40org

    Wer kennt den 812 Omologata?

    Der 10. One-off V12-Frontmotor Ferrari hört auf den schlichten Namen Omologata! Ein europäischer Ferrarisammler gab diesen GT auf Basis des 812 in Auftrag. Gefragt waren futuristische Linien gepaart mit bewährter Technik. Lackiert in Rosso Magma wurde das Einzelstück jetzt dem stolzen Eigentümer übergeben.
    • 12 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
      • Wow
  21. StripLV

    Ferrari 812 nicht mehr bestellbar?

    Hallo Forumsgemeinde, ich bin gerade dabei mir wieder einen Ferrari zuzulegen. Meine Wahl fiel eigentlich auf den 812 Superfast. Ich habe gehört das er aber seit 12/2019 nicht mehr bestellbar sein soll? Stimmt das? Das kann doch eigentlich nicht sein, er ist ja erst 2017 erschienen und VOR ALLEM kann man ihn auf der Ferrari Homepage konfigurieren. Für einen Nachfolger ist die Zeit doch normalerweise viel zu früh? I. d. R. kommt ja alle 5 Jahre ein Nachfolger bei Ferrari. Und von einem Nachfolger ist im Netz auch nichts zu finden. Für mich macht das alles keinen Sinn. Es wäre super wenn Ihr mich hier erleuchten könntet! Sollte das wirklich stimmen bin ich gespannt warum, und dann muss ich wohl umschwenken auf nen F8 oder Roma, ggf. noch Portofino.... SF90 scheidet (leider, DER wäre schon was... ) preislich aus. Danke.
    • 13 Antworten
  22. Ich dachte bisher immer, dass Scuderia Shields auf einen Ferrari gehören. Und auf einen 812 sogar die painted Scuderia Shields. Jetzt habe ich kürzlich live einen 812 ohne Scuderia Shields gesehen und fand es auch gut. Wie ist Eure Meinung dazu?
    • 74 Antworten
  23. Hallo liebe Ferrari Liebhaber und Liebhaberinnen. Ich bin neu hier in diesem Forum. Eine bestimme Frage hat mich dazu bewegt, mich in diesem Forum anzumelden und die Hoffnung, dass ich hier auf diese Frage eine hilfreiche Antwort bekomme. Zunächst einmal, wie schon im Titel ausgeführt, mein Anliegen: Ich würde mich gerne der Besitzer eines Ferrari 812 GTS nennen. Schon in meiner Kindheit kam mit Motorsport in Berührung, fuhr sehr erfolgreich Kart und entwickelte in meiner Jugend eine Begeisterung für die Marke Ferrari. Natürlich waren es damals nur Träumereien einmal die Ehre zu haben, einen Ferrari mein Eigentum nennen zu dürfen. Nun aber, bin bzw. wäre ich, durch großen unternehmenerischen Erfolg, finanziell dazu in der Lage mir diesen Traum endlich zu erfüllen. Allerdings ahne ich, durch studieren einiger Foreneinträge mit ähnlichem Hintergrund, dass mir diesbezüglich höchstwahrscheinlich Steine in den Weg gelegt werden würden. Mein immer noch sehr junges Alter. Ich bin Anfang/Mitte 20. Bin ich nicht in Besitz eines anderen Ferrari Modells. (Natürlich bedingt durch mein junges Alter!!!) Bin ich kein Mitglied eines Ferrari Clubs o.ä.. Nun stellen mir sich folgende Fragen: Gibt es trotzdem die Möglichkeit, einen Ferrari 812 GTS inklusive Wunschaustattung (Farbe, Interior etc.) zu bestellen? Wie ist es möglich, als ein Mann meines Alters, einen Einstieg ins "Ferrari Universum" zu schaffen bzw. trotz dessen, dass ich keinen Ferrari besitze, zu einem Ferrari Besitzer zu werden? Will Ferrari keine (jungen) Neukunden? So zumindest lese ich es aus anderen Foreneinträge heraus. VIELEN DANK für euer Zuhören und eure Hilfe!
    • 44 Antworten
  24. Hallo Zusammen, mein 812 SF wird wohl im Januar ausgeliefert. Meine Versicherung (HUK) weigert sich den Wagen zu versichern - bin seit 30 Jahren dort Kunde und wir haben 3 Fahrzeuge dort versichert. O-Ton des Vertreters am Telefon:"Sammlerfahrzeuge sind nicht Bestandteil der Daseinsvorsorge und können daher von uns nicht versichert werden". Bei welchen Gesellschaften habt ihr eure Ferraris versichert? Würde gerne wechseln und insbesondere den niedrigen Schadensfreiheitsrabatt meines BMW mit nehmen. Ein Neuvertrag für den 812 dürfte eher kostspielig sein. Schon mal Danke für Eure Antworten!
    • 31 Antworten
  25. ChrisM612

    Erste Bilder vom 812 Aperta

    Gerade im Netz aufgetaucht.
    • 4 Antworten
×
×
  • Neu erstellen...