Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'458'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

  1. Stocker85

    Frage zu diesem Inserat - Ferrari 458

    Kurze Frage kann mir jemand sagen ob ich an dem Auto etwas übersehe. Ist das etwas besonderes? Warum wird so ein hoher Preis aufgerufen? Ist das F142 etwas besonderes?
    • 4 Antworten
  2. M156

    458 Novitec Anlage

    Hallo zusammen. Kurze Frage: Ist sowas in DE erlaubt? Und wie findet Ihr den Sound? Freue mich auf Eure Antworten. Viele Grüße.
    • 4 Antworten
      • 1
      • Wow
  3. Thorsten0815

    Was jetzt kaufen? 458 oder 488?

    Ich erinnere mich das Thema hier öfter in einzelnen Threads als OT gesehen zu haben. Gier wäre ein Platz das zu diskutieren. Zur Einstimmung ein Videovergleich:
    • 84 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  4. Hallo Ferraristi, für alle die auf der Suche nach einer Auspuff Klappensteuerung die fernbedienter ist. Habe mir eine Klappensteuerung von "DB Autoveredlung" im F430 eingebaut mit der man die Auspuffklappen via Fernbedienung steuern kann. Der Einbau ist sehr gut beschrieben, und einfach durchzuführen. Die Lösung ist perfekt, da man alle Modi zur Auswahl hat: Sport Modus: Unsere Auspuff Klappensteuerung öffnet die Auspuffklappe permanent und der Klappenauspuff entfacht sein volles Soundpotenzial in allen Drehzahlbereichen. Sie erleben ein komplett neues Klangerlebnis. Sound auf Knopfdruck, speziell für den sportlichen Fahrer. Serien Modus: Unsere Auspuff Klappensteuerung steuert die Auspuffklappe 100% und original über die Seriensteuerung des Fahrzeug. Comfort Modus: Unsere Auspuff Klappensteuerung schließt die Auspuffklappe permanent, somit der Klappenauspuff wesentlich leiser ist. LG officine
    • 11 Antworten
  5. Stocker85

    Sitze umrüsten

    Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau der Sitze im 458. Ich habe gehört das wenn man die normalen sitze im 458 ersetz durch die Carbonsitze, es hier zu Problemen mit den Airbags kommt. Gibt es hier jemand im Forum der das beim 458 gemacht hat? Beim 430 war dies problemlos möglich.
    • 10 Antworten
  6. achill

    Wechsel Windschutzscheibe 458/488

    habe heute Glück gehabt und einen fetten Steinschlag auf der Scheibe meines neuen 488 bekommen. Meine Vollkasko hat quer durch 2000 EUR Selbstbehalt (auch Scheibe!). Hat jemand von euch Erfahrung was der Wechsel bei 488 oder 458 in Ferrari-Fachwerkstätte in etwa kostet? Danke für euren Input, LG
    • 28 Antworten
  7. Ecco

    458 Modelljahre und Unterschiede

    Liebe Gemeinde, könnt ihr mir vielleicht bei folgender Fragestellung weiterhelfen ? Immer wieder stoße ich auf Gerüchte (Ferrarichat / Anzeigen), in denen darauf hingewiesen wird, dass das dort angepriesene Modelljahr das beste sei. Mal ist die Rede von einer "scharfen Abstimmung" beim Modelljahr 2010. Ein anderes mal ist die Rede von Getriebeproblemen bei Modelljahr 2010-2012. Könnt ihr da Licht ins Dunkle bringen und über die Änderungen zwischen den Modelljahren aufklären ?
    • 44 Antworten
  8. Hallo zusammen, hat jemand von euch ein COC von einem Ferrari F430 Spider und/oder einem 458 Spider? Ich brauche beide. Es geht da um eine Felgen Geschichte und der Prüfer möchte gerne das COC haben wegen Fahrzeugdaten wie Gewicht, Höchstgeschwindigkeit und Spurweite. Die Spurweite steht im Schein nicht drin. Danke und viele Grüße
    • 8 Antworten
  9. marvinds

    Lack weg zwischen Spalten

    Hallo, ich habe mir gestern einen 458 italia gekauft, 9300km, aus 2011. Gekauft direkt beim Ferrari Vertragshändler mit 2 Jahren Garantie. Service wurde natürlich immer gemacht. Der Wagen wurde auch durch das Autohaus ausgeliefert, der Vorbesitzer besitzt wohl einige Ferraris. Nun ist mir eine Sache leider erst nach dem Kauf aufgefallen: Vorne Links an der Stossstange ist im Spalt der Lack anscheinend minimal abgeblättert (siehe Bild). Der Wagen ist laut Verkäufer/Autohaus unfallfrei. Woher kann das kommen? Oder ist das ganz normal? Für mich sieht es irgendwie so aus, als wäre die Stoßstange mal recht grob wieder dranmontiert worden. Oder liege ich da ganz falsch? Vielen Dank schonmal!!
    • 14 Antworten
  10. Stocker85

    458 beim Händler - Erfahrungen

    Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Exklusiv Fahrzeuge Bodensee? Der hat gerade einen wunderschönen 458 in seinem Angebot. Er sagt Ferrari Vorführfahrzeug aus diesem Grund so viel Carbon und er importiert die Fahrzeuge aus der Schweiz. Kennt such jemand mit Vorführfahrzeugen von Ferrari aus? Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=262250519&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Ferrari 458 Italia |Ferrari Einzelstück|Racing Seats|19% Erstzulassung: 08/2010 Kilometer: 42.780 km Kraftstoffart: Benzin Preis: 169.900 €
    • 22 Antworten
  11. Liebe Ferraristis Hat jemand Interesse seinen Ferrari mit dem Original Ferrari LED-Lenkrad nachzurüsten. Natürlich zu akzeptablen Konditionen. Bedingung ist FZ ab 2012, da bei diesen anscheinend die Software vom Auto nicht angepasst werden muss. Bitte Nachricht per PM Liebe Grüsse Scudy
    • 4 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  12. 458Capetown

    458 Radaufhängung gebrochen

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Bruch der Radaufhängung bei einem 458 ohne Fremdeinwirken?
    • 14 Antworten
      • 1
      • Wow
  13. Buelent82

    Pollen/Pflanzenteile im Lufteinlass

    Hallo, da ich oft unter einem Baum parke fallen in die Lufteinlässe im Heck Pflanzenteile rein. Ist dies bedenklich und wie lässt sich das Gitter entfernen um den Dreck dort zu entfernen? Grüße
    • 6 Antworten
  14. StartedFromTheBottom

    458 Italia Novitec Carbon Heckspoiler ABE

    Hallo hat jemand zufällig diesen Spoiler von Novitec montiert mit ABE dazu und könnte ein Kopie zur Verfügung stellen? 1. Ja über Geschmack lässt sich streiten, ob das was aussieht oder nicht. 2. Ja wahrscheinlich wird nie jemand nach der ABE für das Teil fragen weil die Personen die das Auto inspizieren die Zusatzoptionen vom Werk nicht auswendig kennen. Dennoch wäre ich gern auf der sicheren Seite... habe einen privat gekauft und leider das Dokument nicht mitbekommen. Danke im Voraus Gruß
    • 8 Antworten
  15. nero_daytona

    Pirelli Color Edition Reifen für 458 Italia

    Moin, Ich wollte mir gerne diesen Reifen holen in Gelb musste aber ernüchtert feststellen, dass es den nur für den 488 gibt. Man kann sich aber auf der Pirelli Seite bei Interesse für andere Modelle melden. Wie realistisch ist es, dass da in absehbarer Zeit was passiert, hat da jemand Erfahrungswerte bzw. Kontakte zu Pirelli? Oder passt das 488 Modell auch auf den 458?
    • 1 Antwort
  16. Stocker85

    Ferrari 458 in Österreich kaufen

    Hat jemand ne Ahnung wenn man einen 458 kn Österreich kauft und ihn nach Deutschland bring ob Bzw. Wieviel steuern anfallen?
    • 7 Antworten
    • 3 Antworten
      • 2
      • Traurig
  17. SpecialeCH

    458 Speciale gesucht

    Hallo zusammen, weiss jemand wo ich einen gelben 458 Speciale mit silbrigen Streifen finde? In der Schweiz ist das zimlich schwierig..... LG Jerome
    • 6 Antworten
  18. Hallo, über die Farbwahl soll man ja nicht streiten - Geschmacksache eben:wink: - und meiner ist da zur Zeit beim 458 nicht sehr verbreitet: argento nürburgring mit Leder schwarz - und nichts anderes:) Bei meinem derzeitigen 355 spider eher selten - beim 360 spider dann sehr häufig - beim 430 spider nur anfangs und jetzt beim 458 spider irgendwie gar nicht mehr. Bei mobile.de nur einen einzigen mit Leder rot / weiß - der ist jetzt rot foliert. Wer hilft mir die Nadel im Heuhaufen zu finden und sagt mir, wo er - auch gern im europäischen Ausland (das Lenkrad hätte ich aber schon gerne auf der linken Seite) einen in dieser Farbkombination gesehen hat, der verkauft werden soll. Mit freundlichen Grüßen mangusta
    • 49 Antworten
  19. Gast

    458 für € 99.999

    Ferrari 458 Italia für einen Preis von 99.999 € @Stocker85
    • 61 Antworten
  20. greener

    Vier Fünf Acht!

    Hallo liebe Gleichgesinnte! Erst mal frohe Weihnachten, Glück, Gesundheit und viel Liebe!! Zum zweiten- es ist soweit, ich habs geschafft! Nach langen Überlegungen, Besichtigungen und Berechnungen habe ich doch statt California, ein anderes Modell gewählt. Es war ein Zufall, sehr guter und netter Verkaufsgespräch bei Nachbarhändler und nun der Kaufvertrag unterschrieben.)) Das Auto befindet sich bis Frühling im "Winterschlaf" und dann wird's zugelassen und losgefahren! Ich frohe mich wahnsinnig!!!
    • 51 Antworten
      • 15
      • Gefällt mir
  21. Hallo Gemeinde, ich hatte im September für meinen 458 neue Hinterreifen aufziehen lassen. Ich entschied mich für den Michelin Pilot Sport 4 S mit Ferrari Kennung. Jetzt ist in Kürze auch die Vorderbereifung fällig. Ich war gestern dann beim Reifenhändler und wollte schon mal vorbestellen und bekam die Auskunft, dass die Größe 235/35 ZR 20 es nicht mit Ferrari Kennung geben würde. Kann das sein, oder hat mein Händler Fehlinformationen. Wer hat in dieser Sache Erfahrung und kann helfen?
    • 13 Antworten
  22. Stocker85

    Umstieg von 430 auf 458

    Hallo zusammen ich habe mal eine bitte es gibt hier ja wie ich schon weis einige die von 430 auf 458 umgestiegen sind. Mich würde mal interessieren wie ihr hier eure Erfahrungen sind. Ich höre immer wieder völlig anderes Auto das ist ja auch klar. Kann hier mal jemand auf die Emotions Unterschiede eingehen? Auserdem würde mich die Unterschiede Fahrgefühl, Sound, haptik, Ausenwirkung und was euch nich so einfällt.
    • 35 Antworten
  23. vaitlbetonstahl

    Re-Import Ferraris günstiger?

    Guten Abend, kann mich mal da einer aufklären, warum sind Re-Import Ferraris günstiger. Wo ist der Nachteil.
    • 19 Antworten
  24. achill

    Fußmatten vom 458 im 488

    Eine Frage an die Schwarmintelligenz: Passen Fussmatten vom 458er auch in den 488er? Muss man hier auf was spezielles achten? Danke für eure Hilfe!
    • 2 Antworten
×
×
  • Neu erstellen...