Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'360'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

  1. Hallo liebe Ferrari 360-Community, Ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und einen Ferrari 360 Coupe aus dem BJ 2004 zugelegt. Leider konnte ich nur eine Fahrt damit machen - die Überführung vom Verkäufer zu mir nach Hause - und anschließend habe ich ihn dann in den Winterschlaf geschickt (inkl. Batterie abgeschaltet). Jetzt wohne ich in der Innenstadt und habe einen 4-Fach-Duplex-Parker, auf dem der Wagen links oben steht. Mein Problem ist folgendes: Um vernünftig aussteigen zu können, habe ich den Wagen rückwärts eingeparkt, die Beifahrertür ist somit extrem dicht an der Duplexbegrenzung. Da die Batterie im Kofferraum abgeschaltet wurde, kann ich den Wagen jetzt nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen. Ich habe aber heute mit Erschrecken feststellen müssen, dass das manuelle Schloss an der Fahrertür wohl defekt ist, d.h. ich kann den Wagen dort nicht mit dem manuellen Schlüssel öffnen. An der Beifahrertür kann ich den Wagen zwar mit Schlüssel öffnen, die Tür aber nur einen kleinen Schlitz aufbekommen, denn direkt danach kommt ja schon das Metall des Duplexparkers. Wie soll ich den Wagen dann spätestens im März also wieder startklar bekommen, da auch noch der 1. Gang eingelegt ist und ihn somit nicht einfach nach vorne vom Duplex-Parker runter schieben kann? Ich bin für alle eure konstruktiven Vorschläge dankbar! Viele Grüße, razzZz
    • 118 Antworten
      • 3
      • Traurig
  2. La Bestia

    Wertsteigerung vom Ferrari 360

    Hallo zusammen Wie ist es eigentlich mit der Wertsteigerung vom F360? Ich meine den CS ist klar dass diese Tendenz steigend ist aber beim normalem? Ich meine diese Fahrzeuge sind ja mittlerweile auch schon 10 jährig und mehr. Was denkt ihr? Werden die Preise für dieses Modell steigend sein? Grüsse La Bestia
    • 51 Antworten
  3. Hallo zusammen , ich hoffe sehr das es nur kein kleines Problem ist welches schnell mit eurer Hilfe behoben werden kann. beim 360 Spider fahren die Scheiben nicht runter wenn ich die Türen öffne . Ich hoffe es ist nur ein Relais welches nicht mehr schaltet . ich muss leider gestehen das ich nicht mal weiß wo ich das Relais suchen muss . Hoffe ihr könnt mir helfen . gruss Bernd
    • 12 Antworten
  4. Hallo Forum, gerne möchte ich mich einmal vorstellen und mit einem Anliegen an Euch herantreten. Kurz zu mir: Mein Name ist Klaus ich bin 56 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Brilon! Ich beruflich bin ich als Mathematik und Physiklehrer tätig. Ich weiß zwar wie man die Leistung eines Ferrari berechnet, habe aber noch keinen. So fängt das Problem schon an! Meine bisherige Autokarriere war eher langweilig und meist fuhr ich Passat mit Anhängerkupplung, da man bei einem großen Garten ja einiges zu tun hat! Meine Frau Kati fährt ein Audi TT Cabriolet, da ist man schon einmal schneller unterwegs! Genau das Gefühl suche ich nun auch. Deshalb habe ich mir überlegt einen Ferrari 360 Spider anzuschaffen, und diesen über die schönen Straßen des Sauerlandes zu bewegen oder auch einmal damit in den Urlaub zu fahren. Als Budget habe ich mir 80 Tsd Euro gesetzt, um auch ein paar Reserven zu haben, falls die Diva mal zicken macht. Glaubt Ihr für 80.000 Euro gibt es ein solches Fahrzeug? Wie sieht es mit dem Unterhalt aus, als Oberstudienräte verfügen ich und meine Frau über ein gutes Salär und sind auch beihilfeberechtigt in der PKV und können im Monat 2 tausend Euro sparen. Wenn meine Tochter Amelie in einem Jahr mit ihrem Studium der Internationalen BWL an der Uni Wuppertal fertig ist, wird sich der Betrag nochmals erhöhen. Außerdem ist meine Tante Käthe recht betagt und wir haben hier ein weiteres Erbe in Aussicht. Wieviel muss man denn im Monat übrig haben, wenn man Ferrari fahren will? Modellauswahl: Ist der 360er zu empfehlen oder sollte man lieber weitersparen auf den 458 (Der 430er kommt wegen der bekannten Probleme auf keinen Fall in Frage!) ? Viele Dank und liebe Grüße Klaus
    • 11 Antworten
  5. Hallo zusammen, Vorab: Bitte keine Diskussionen um Aussehen, Geschmack, Nutzen, Sinnhaftigkeit etc. Es geht lediglich um eine Suchanfrage.... Danke ;o) Suche einen Stossfänger der ehemaligen Tuning-Firma "Imola racing" aus Wiesbaden (siehe Bild). Und auch ausschließlich nur DIESEN Stossfänger (nichts ähnliches oder vergleichbares oder als Basis zum Umbauen)... Anscheinend gehörte diese Firma zur etwas bekannteren "Dimex-Group" auch aus Wiesbaden. Leider sind beide Firmen nicht mehr existent (zumindest bekomme ich keinerlei Reaktionen auf die mir bekannten Kontaktdaten) Kennt jemand diese Art von Stossfänger ( !!! entspricht nicht dem NGT-Stossfänger !!! Ist eine "entschärfte" Strassenversion mit kleineren Seitlichen Öffnungen und kleinerer Spoilerlippe)? Ist dieser Stossfänger noch irgendwoher zu beziehen (inkl. den Carbon-Umrandungen)? Stellt den irgendeine Firma noch her? Oder hat evtl. jemand diesen Stossfänger, den er zum Verkauf anbietet (inkl. den Carbon-Umrandungen)? Vielen Dank für Eure Unterstützung... lg Steffen
    • 10 Antworten
  6. Ich hoffe mal, es ist nicht zu sehr weg vom Thema, aber mich würden mal die Unterschiede 360/ F430 interessieren. Äußerlich sind die Fahrzeuge ja sehr ähnlich. Der Motor de F430 ist der modifizierte für Maserati gebaute 4200- Motor mit anderer Kurbelwelle und Kopf, soviel habe ich schon mitbekommen. War das eine Neuentwicklung oder ist das eine Modifikation vom 360er? Innen sind die Brüder sich auf dem ersten Blick auch sehr ähnlich, Anordnung der Instrumente, Luftdüsen, Aschenbecher usw. Lediglich der R- Stick erinnert an den 4200, ebenso wie die Auto/ ICE- Taster. Vielleicht haben wir hier Jemanden, der beide Fahrzeuge besitzt oder nacheinander besessen hat? Wie krank ist das denn? 😉
    • 3 Antworten
      • 2
      • Haha
  7. Superwilly

    Fernbedienung und Car-PIN 360

    Moin moin, da ich von meinem 360 Spider nur noch eine FB hatte und keinen Car-PIN(4stellig) hatte, war ich natürlich in einer schlechten Situation falls die FB mal den Geist aufgibt. Ich habe in den USA jemanden gefunden, der mir die rote FB(Master) und eine schwarze FB erstellen kann sowie den Car-Pin auslesen und mir den Ferrari-Zetten mit Pin erstellen kann. ich habe meine letze verbliebene FB mit meiner Wegfahrsperre zusammen in die USA geschickt und die Teile am Montag zurück bekommen. Heute eingebaut und alle läuft wunderbar. Nun habe ich den PIN(Card), die rote Master und 2 schwarze FBs! Ein riesen Problem gelöst. Kosten: 950 Dollar. Falls jemand den Kontakt benötigt einfach PN an mich! Oder soll/darf ich es hier reinschreiben!? Zusätzlich habe ich mir ein Getriebesteuergerät (TCU) mit CS-Software dort gekauft und auch eingebaut. Läuft auch. Nur noch den richtigen PIS einstellen! Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
    • 10 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  8. Hi zusammen, ich überlege gerade mir ein Schedoni Kofferset für meinen 360er Modena zuzulegen. Da suche ich ein Bild auf dem man das Kofferset mal im Kofferram sieht. Würde gerne mal sehen wie sich das da einpasst. Ich finde nur Bilder der Koffer selbst. Hat jemand vielleicht mal ein Bild zur Hand? Tausche gegen ein Bild von meinem GTS Turbo 😉 Würde mich freuen! LG Sven.
    • 15 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  9. Hallo zusammen, ich habe das hier gefunden und wollte Euch fragen ob es das wirklich so ab Werk gab. Was war der Hintergrund? Wurde das oft geordert, oder ist es eine Sonderanfertigung, oder eine Sonderserie? Merci, Thorsten Quelle : https://www.autoscout24.ch/7728010
    • 3 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  10. Hallöchen in die Runde. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 360iger F1 gekauft. Mein absolutes Traumauto. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen schmierigen Film im Kühlwasser. Nach einigen recherchieren bin ich auf dem Getriebeölkühler gestoßen der unter der Ansaugbrücke sitzt. Problem ist aber das das Getriebeöl nicht weniger wird. Hat jemand mal so ein Problem gehabt?
    • 2 Antworten
  11. Moin und frohes neues Jahr alle zusammen! weiss jemand ob ich eine CS TCU einfach Plug & Play in den 360 Spider einbauen kann oder ob es da Probleme gibt? Klar das evtl der PIS eingestellt werden müsste aber sonst iwas?
    • 1 Antwort
  12. Gast

    360 CS @ kkswiss

    kkswiss war so freundlich mir ein paar Fotos von seinem 360 CS zukommen zulassen, vielen lieben Dank. Ich hatte eigentlich vor die Bilder in seinen " ich bin neu hier " Thread zuposten, aber ich finde so ein Kunstwerk verdient was eigenes. Der helle Wahnsinn
    • 65 Antworten
  13. seehaas

    Bedienungsanleitung wenig hilfreich

    Als neuer Besitzer eines 360 Modena suche ich Hilfe was Alles zu beachten und wie zu Bedienen ist. Im bekam eine Betriebsanleitung mit 27 Seiten in 4 Sprachen doch wirklich viel steht da nicht drin. Der Vorbesitzer erklärte mir bei der Fahrzeugübergabe ein paar Details, z.B. dass wenn man beide Schaltpaddles am Lenkrad zieht in den Leerlauf geschalten wird doch wo steht das sonst? Konnte mir zwar im Internet 2 Reparaturanleitungen als PDF mit 360 und 764 Seiten herunterladen aber wo finde ich eine Bedienungsanleitung, das Owner`s Manuel? Mit Hilfe von carpassion.com hab ich zwar erfahren dass der Kofferraum auch durch einen Seilzug unter dem Lenkrad geöffnet werden kann wenn man den Batterieschalter umgelegt und den Kofferraumdeckel zugedrückt hat doch wie hätte ich dies ohne dieses tolle Forum erfahren? So gibt es aber noch viele Fragen z.B. Was ist der Unterschied zwischen der roten und schwarzen Fernbedienung oder wo fülle ich die Scheibenwaschanlage auf, wie prüfe ich den Motorölstand .....
    • 6 Antworten
  14. Nabend Zusammen Habe gerade meine Zylinderköpfe runter und dabei ist mir aufgefallen, das es grosse Unterschiede im Verhalten der Hydrostößel gibt. Einige sind richtig hart und geben kaum nach. Andere Federn mit viel Kraftaufwand einige Millimeter ein und wieder andere lassen sich ganz leicht Eindrücken und Federn dann ebenfalls zurück. Wenn man dazu Infos sucht, sagen einige die müssen starr sein, dann schreiben dazu andere Leute, das die aber leichtgängig sein sollen und umgekehrt.😁kann mir hier vielleicht jemand helfen? Grüssle
    • 6 Antworten
  15. Hallo zusammen Hatte die letzten Wochen ein ratterndes Geräusch bei 4000 Umdrehungen. Alles getauscht radlager, antriebswellen und so weiter. egal Habe dann zufällig gesehen das der Riemen auf der fahrerseite sehr viel aus der Reihe läuft. Konnte man dann auch in der Verkleidung sehen wo er geschliffen hatte. Habe jetzt drei weitere spanner getestet die ich noch hatte von meinen reservemotoren. Immer wieder verändert sich dieser 2,3mm Spalt. Jetzt beim letzten spanner der von einem 6000km Motor ist war alles gut aber nach dem testlauf gerade eben liegt der spanner jetzt komplett auf. kein Spalt mehr. Bin ich zu blöd das einzustellen oder gibt es noch etwas an das ich nicht gedacht habe.die Spannung verändert sich bei jeder Umdrehungen. Riemen letztes Jahr neu mit rollen. 1000 km gefahren. Danke für jeden Tip
    • 22 Antworten
  16. Hallo an Alle, Lese schon lange passiv mit, interessantes Forum hier. Bin Besitzer eines älteren 360, den ich vor 4 Jahren aus den Staaten importiert habe. Vor einiger Zeit war ich mit dem Auto unschuldig in einen Crash verwickelt, der damalige Unfallgegner hatte seine Schuld abgestritten und erst nach langem Streit mit Anwäten nachgegeben. Ein Jahr später stand er über Nacht draußen, sodass am nächsten Morgen ein Teil des Lacks zerkratzt war. Jedes Mal wenn andere Autos drängeln oder einfach keine Rücksicht nehmen raste ich mittlerweile aus. Damit sich nicht noch jemand an dem Auto vergeht, steht er seitdem in der Garage und wird fast nie genutzt. Das Fahren machte mir damals schon keinen Spaß mehr, da ich eine neue C-Klasse als Dienstwagen bekommen habe. Meine Frau drängt mich schon lange aufgrund der hohen Unterhaltskosten dazu, das Auto endlich zu verkaufen, aber irgendwie hänge ich dran, obwohl ich mit dem Ding eigentlich nichts mehr anfangen kann. Das Einzige interessante an dem Auto ist der Sound. Denke verkaufen macht am meisten Sinn, aber irgendwie bin ich nicht 100% überzeugt. Kennt ihr das? Wie sieht es bei euch aus - fährt ihr eure Autos alle oder standen die bei euch auch schon Jahre ungenutzt in der Garage? Macht es aufgrund der Wende zur E-Mobilität überhaupt Sinn das Auto aufzuheben?
    • 27 Antworten
  17. 348Challenge

    Modena 360 Einspritzdüsen optimieren

    Da ich nichts vergleichbares im Forum finden konnte hier ein Thread zum Thema Einspritzdüsen . Da nun F1 erfolgreich umgebaut wurde kamm ich auf die Idee wenn der wagen eh auf der Bühne steht dann kann ich ja die Krümmer mit auswechseln. Warum , Klang, Sound , Leistung primär usw. Nach Ausbau der Krümmer habe ich gesehen das mein 360 zu mager läuft. Schön zu sehen am Bild. Mein Ferrari Spezialist meinte dazu.. die laufen generell etwad mager die ferraris . Mann könne dieses jedoch durch Einbau neuer Einspritzdüsen optimieren. Der CS hat ja auch andere .. meine Neugier war geweckt. Jetzt suche ich passende Düsen länge Anschluss Stecker usw. Diese werden dann etwas mehr Durchlass haben und bessere Einspritzung und damit optimierte Zerstreung des Sprits. So die Theorie. Die Pumpen leisten zwar eh nur einen bestimmten Druck ja. Dieser ist aber von Werk aus mit etwas Puffer ausgelegt . Hier sollte also eine Optimierung stattfinden. Bessere Verbrennungen und schnellere Entleerungszeiten der Zylinder. Ergo . Besser Ansprechen, Laufruhe, Power . Dieses würde natürlich nur sinn machen in Verbindung mit Krümmer, Sportksts, Endtopf. Da ja auch die Luftmenge nun vorhanden ist. Luftfilter ebenfalls drin. Ich kann mich von meiner Leistung nicht beklagen. Da ich jetzt schon am CS fast dran bleibe. Den hat der Freund und wir können schön vergleichen. Zumindest sind neue Düsen immer besser als ältere. Damals gab es ja keine Technologische Entwicklung wie heute. Mittlerweile gibts ja viel Entwicklung und Erfahrung. Piezo,Direkt..usw. Also verschlechtern kann es sich ja nicht. Zumal viele Tuner auch darauf zugreifen. Angeblich ist auch Novitec dabei. Stage 3. allerdings vermutlich mit stärkerem höheren Benzinpumpen. Wenn jemand Erfahrung hast Infos hat.. gerne.. Hier gut zu sehen das er mager läuft und auf einem Zylinder mehr Fett läuft. Sehe ich auch bei manchen Ferraris die eine Auspuffseite dunkler ist als die andere. Damit meine ich jetzt nicht die Klappe auf zu Geschichte.
    • 49 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  18. tomF355

    Tachobeleuchtung 360 ohne Funktion

    Hallo zusammen, meine Tachobeleuchtung hat plötzlich den Geist aufgegeben. Sicherungen kontrolliert alle ok . Da es sich wohl um Plasmascheiben bei der Beleuchtung handelt ist eine Reparatur nicht ganz einfach. Hat jemand diese Problem gelöst, kennt eine seriöse Firma in Deutschland die so etwas reparieren kann. Für andere Lösungsvorschläge bin ich offen . Die Idee im Dunkeln nicht zu fahren hatte ich schon .😂😂😂 Grüße aus dem Ruhrpott Thomas
    • 12 Antworten
  19. Hallo zusammen. Baue ja gerade einen neuen Motor auf. Jetzt fallen mir extrem viele Unterschiede bei allen drei Motoren auf, wo man sie mal nebeneinander stehen hat. Möchte bei diesem Motor natürlich die Komponenten verbauen, die aufgrund von Problemen verändert/verbessert wurden. Jetzt speziell geht es mir um den Kühlwasserverteiler auf dem Motor. Wo die Rohrführung in der Mitte zusammengeführt wird, ist vielleicht optimaler für den Wärmetransport? Oder vielleicht auch doch die andere, ich weiss es nicht? Bin für jede Antwort dankbar. Und mich interessieren auch alle Infos und Geschichten anderen Komponente. Hab bei der ansaugbrücke auch 2 Varianten. Grüssle
    • 1 Antwort
  20. Ferraristapazzo

    Silberne Verkleidungen, welche RAL-Farbe?

    Guten Abend zusammen, weiß zufällig jemand welche Ral/Farbnummer die silbernen Verkleidungen haben? Grüße Angelo
    • 13 Antworten
  21. Hi, Nächstes Problemchen. Die Tachobeleuchtung tut nicht. Die Digitalanzeigen funktionieren, alle Zeiger sind beleuchtet. Aber alle Zifferblätter (Tacho, Drehzahl, Temp. usw...) sind nicht beleuchtet. Sicherungen auch alle in Ordnung hinterm Sitz. Wie komm ich am besten an die Birne ran oder wo läuft das Kabel dorthin?
    • 25 Antworten
  22. Guten Abend zusammen. Möchte beim 360er den zylinderkopf wieder montieren. Habe dazu das werkzeug von hill engeneering bekommen. Habe aber nicht diesen elektronischen winkelmesser von Ferrari. Darum irritieren mich ein wenig die Angaben aus dem Werkstatt Handbuch. Mindest Drehmoment und gradzahl Max Drehmoment und gradzahl. Wie mache ich das dann? Hat da jemand Erfahrung mit? Beste Grüße
  23. Superwilly

    Kupplungsverschleiss mit Sensor?

    Moin Moin, ich hab mal ne Frage an die Community : Beim Auslesen des Kupplungsverschleisses bekommt man ja eine Prozentzahl angezeigt. Ich habe schon öfter gehört, das dieser Wert nur theoretisch sein soll und errechnet wird aus Parametern wie Km, etc. Meine Werkstatt sagt aber, die Kupplung hat einen Sensor, die den Abstand zwischen der Kupplung selbst und sonstwas Misst und dieser Wert angezeigt wird. Also nix mit Theorie, sondern gemessen. Und ich glaube ihm das absolut, er ist ein absoluter Spezialist in Sachen Ferrari! Was meint Ihr?
    • 16 Antworten
  24. RB

    Motorgeräusche F360 Cabrio

    Guten Morgen, seit einiger Zeit stelle ich folgende Motorgeräusche fest, die früher nicht da waren ! Beschreibung: im Leerlauf: ein regelmäßiges „Tacken“ / Bei geöffneter Motorabdeckung fast also würde ich neben einem Rasentraktor stehen. sowie bei gleichmäßiger Fahrweise und der gleichen Drehzahl bei 2400 Umdrehungen und insbesondere bei heißem Motor ein Sirren/klappern/Pfeifen Wenn ich Gas gebe, dann ist das Pfeifen weg und kommt wieder, wenn ich wie oben beschrieben fahre, F360 fährt ansonsten ganz normal, keine Leistungsverluste oder was Auffälliges; Motorsound ansonsten i.O. Kennt das Problem jemand ? Vielen Dank
    • 15 Antworten
  25. Ferraristapazzo

    Ferrari 360 Tacho hängt

    Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Tacho. Die Öldruckanzeige ist immer auf 5 bar. Egal ob Zündung an oder aus. Der Zeiger bewegt sich kein bisschen. Auch die Geschwindigkeitsanzeige hängt manchmal, oder fängt erst bei 50 Km/h an. Der Tacho wurde dann ausgebaut und wir haben festgestellt das die Motoren schwergängig liefen. Daraufhin haben wir sie ausgebaut, sauber gemacht und geschmiert. Die Öldruckanzeige scheint jetzt zu funktionieren, sowie auch die Geschwindigkeitsanzeige. Nur das die Geschwindigkeitsanzeige ab und zu immer noch ruckelt. Wisst Ihr vielleicht ob man diese Motoren wieder instandsetzen kann, oder wo es diese zu kaufen gibt? Ich bin im Netz leider nicht fündig geworden. Anbei ein paar Bilder von den Motoren... Liebe Grüße Angelo
    • 2 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
×
×
  • Neu erstellen...