Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Stichwörter "'308gt4'".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Sportwagen Forum

  • Sportwagen
    • Aston Martin
    • Bentley
    • Bugatti
    • Corvette
    • De Tomaso
    • Ferrari
    • Isdera
    • Jaguar
    • Lamborghini
    • Maserati
    • McLaren
    • Pagani
    • Porsche
    • Tesla
    • Wiesmann
    • Öko-Sportwagen
    • Vintage-Fahrzeuge
  • Auto
    • Alfa Romeo
    • Alpina
    • Audi
    • BMW
    • Britische Marken
    • Mercedes
    • US Cars
    • Andere Automarken
    • Oldtimer
  • Themen
    • Ausfahrten & Events
    • Verschiedenes über Autos
    • Technische Probleme
    • Sportwagen Kaufberatung
    • Versicherung, Leasing und Finanzierung
    • Pflege und Aufbereitung
    • Restaurierung und Neuaufbau
    • Luxus & Lifestyle
    • Auto Testberichte
    • Anzeigen-Check
    • Erlkönige / Autos der Zukunft
    • Verkehrsrecht
    • Motorsport
    • Umfragen
    • Fotoshootings
    • Videos
  • Off-Topic Diskussionen
    • Aus dem Alltag
    • Modellautos
    • TV und Literatur
    • Vorstellungen / Neumitglieder
  • Luimexs Luimex Diskussionen
  • Capristos Capristo Diskussionen
  • Yachten & Bootes Yachten & Boote Themen

Blogs

  • Blog S.Schnuse
  • Blog Flix
  • Blog HighSpeed 250
  • Blog F40org
  • Blog kkswiss
  • Blog K-L-M
  • Blog double-p
  • Blog FirstCommander
  • Ein alter Ferrari 400 & sein Schrauberlehrling
  • Blog automw
  • Blog merlin007
  • Blog Chris911

Kategorien

  • Abgassystem
  • Bremse
  • Elektrik
  • Fahrwerk
  • Getriebe
  • Interieur
  • Karosserie
  • Klima & Heizung
  • Kupplung
  • Lenkung
  • Motor
  • Räder
  • Zubehör

Kategorien

  • Bugatti Modelle
  • Ferrari Modelle
  • Lamborghini Modelle
  • Porsche Modelle
  • Sportwagen kaufen

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

6 Ergebnisse gefunden

  1. Richard_A

    308 GT4 - Lampentopf Carello

    Ich bin auf der Suche nach einem Lampentopf – Carello 07.271.007 – Links – für meinen 308 GT4. Hat jemand einen zu verkaufen? Oder weiß jemand ob die Lampentöpfe auch bei anderen Fahrzeugen verbaut wurden. Danke Grüße Richard I am looking for a headlight bowl - Carello 07.271.007 - left - for my 308 GT4. Does anyone have one for sale? Or does someone know whether the lamp bowl´s are also used by other car brands in the past . Thank´s BR Richard
    • 4 Antworten
  2. F40org

    208 GT4 Bi-Turbo

    Dieser doch eher etwas unscheinbare Dino 208 GT4 hat es faustdick unter der Haube. Dem 2,0 Lit-Aggregat wurde mit zwei KKK-Lader anständig eingeheizt. Um die 300 PS sollen anliegen. Also fast eine Leistungsverdoppelung zum Ausgangsprodukt.
      • 1
      • Gefällt mir
  3. Liebe 3er Ferraristi, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin gebürtiger Frankfurter, Bj.1955 und auf dem Weg mir meinen ersten Ferrari, nämlich einen 308GT4, zu erarbeiten. Ich sage deshalb erarbeiten weil ich Oldtimer Erfahrung habe, aktuell fahre ich einen 911 S Bj.1976, und weiss, wie schwierig und mit wieviel Aufwand die Suche nach einem passenden Fahrzeug verbunden ist. Meine bisherigen weiteren Oldtimer-Erfahrungen gehen in Richtung England (MG und Sunbeam) sowie Italien (Alfa Romeo), so das ich nicht ganz neu in diese illustren aber auch manchmal obskuren Szenerie bin. Warum ein 308GT4 ? Ich war schon immer von der kantigen Form dieses Wagens fasziniert, die ferrari-untypisch ist und dem ersten 8-Zylinder Mittelmotor, den dieses Auto trägt. Natürlich bin ich dabei, mich gerade in die Materie einzuarbeiten und würde mich freuen, mit 308GT4 Fahrern in Kontakt zu kommen um zu lernen, auf was ich achten muß bevor ich kaufe. Mir ist schon klar, das Ferraris im Vergleich zu den 911ern Diven sind, habe aber zum Glück einen erfahrenen Oldtimer-Spezialisten an meiner Seite. Mit besten Grüßen Pete
    • 9 Antworten
  4. Hallo aus Hamburg, seit gestern lässt sich mein Kofferaum nicht mehr entriegeln. Bei voll gezogenem Öffnergriff in der B-Säule wird nur der Zapfen auf der Fahrerseite entriegelt, jedoch nicht die rechte Seite. der Deckel kann also nur einseitig minimal angehoben werden. Auch über den Notzug vom Motorraum aus ist nichts zu machen. Das rechte Schloss gibt nicht frei! Hat jemand einen Tipp wie man das Problem mechanisch lösen kann? (Ohne die Flex rauszuholen..) Freue mich über Eure Hilfe! Beste Grüße, Tobi
    • 15 Antworten
  5. clan256

    Übersetzung 208 GT4 ?

    Weiß jemand die Differenzialübersetzung eines 208 GT 4? Vielen Dank für eure Mithilfe.
    • 6 Antworten
  6. orkan1210

    Bremskraftverstärker Dino 308

    Hallo ferrari freunde muss ein dino 308 von 1975 fuer ein freund verkehrsicher machen , habe da so ein paar fragen. /der bremskraftverstaerker arbeitet nicht denke da der unterdruckschlauch unterbrochen ist , weiss jemand wo er hinten im motor angeschlossen ist, mochte nicht die ganze unterplatten ausbauen. wo krieg ich ein lenkgetriebe fur dieses auto , oder kann man ihn reviesieren lassen endtopf ist ebenfalls hinuber wo kriegt man so eins her. Gruss orkan1210
    • 6 Antworten
×
×
  • Neu erstellen...