Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. WuerttRene

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    7% Zinsen für drei Jahre auf 25.000€ empfinde ich definitiv als finanziellen Schaden.
    • 36 Antworten
  3. Heute
  4. Hallo liebe Runde, ich wollte einmal Fragen was des Rätsels Lösung war… denn, ich bin das gleiche „Aufschaukel“ Opfer Bei mir handelt es sich jedoch um ein 911 991 4S MK1 mit adaptiven Dämpfern. Org. Fahrwerk, Felgen und Bereifung. Keine Distanzscheiben oder irgendwelche Veränderungen. 1.000% org. Und wie ab Werk geliefert. Es ist absolut das gleiche Phänomen, auf der Autobahn habe ich das Problem, bei „Voll“ beschleunigen fängt das Auto sich ab ca. 200kmh heftig aufzuschaukeln…. So heftig, dass wenn ich das Gas nicht wegnehme, ich sicher bin, dass Fahrzeug würde ins schleudern kommen….. und ebenfalls das gleiche Symptom, erst hin und wieder, dann mal gar nicht, und seit ca. 3 Jahren nun jedes Mal….. Ich hab den Fehler in meinem PZ (Olympiapark München) schon bei der vorletzten Inspektion angesprochen, wussten aber auf Anhieb keine wirkliche Lösung und würden das Problem zum ersten Mal hören…. Bei der jetzigen Inspektion (März) hatte ich es nochmals angesprochen, und da hieß es, man könne es als erstes mit neuen Reifen probieren. Lange Rede kurzer Sinn, das Fahrzeug ist so nicht wirklich fahrbar - zumindest bei höheren Geschwindigkeiten. @PanAmTurboSeHyb: Hast du das Problem lösen können…? Nachdem du mein „ehester“ Leidensgenosse bist..? Viele Grüße Andrés
    • 25 Antworten
  5. Gestern
  6. Sarah-Timo

    Formel 1 und die Frage nach dem GOAT

    Schumacher hätte im Falle ziemlich wahrscheinlicher weiterer WM-Titel mit Benetton nicht schlechter abgeschnitten. Wenn du tatsächlich glaubst das es Schumacher ums Geld und nicht um die Herausforderung namens -Ferrari- ging, dann hast du von der F1 nicht allzu viel Ahnung.
    • 113 Antworten
  7. capricorn71

    Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

    Also für mich kommt LH in dem Interview sehr sympathisch rüber. Ist aber wohl schon 10 Jahre her…
    • 81 Antworten
  8. capricorn71

    Kauf eines Youngtimers: Mercedes SL R129 oder R230

    Hier https://www.classicdriver.com/en/car/mercedes-benz/sl/1993/1004650?utm_medium=email&utm_campaign=Classic Driver Daily 0372024&utm_content=Classic Driver Daily 0372024+CID_f5005f3149026ef91578abf1075295c2&utm_source=newsletter gibt es ein sehr schönes Exemplar in einer besonderen Farbkombination. Der R129 ist m.E. von höchster Qualität, da er noch aus der goldenen Ära von MB stammt. Bei den Vorgängern haperte es am Korrossionsschutz, bei den Nachfolgern wurde IMHO stärker auf die Herstellkosten geachtet und gespart.
    • 66 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  9. Xam

    Formel 1 und die Frage nach dem GOAT

    40 statt 16 Mio Jahresgage halfen sicher beim freiwilligen Wechsel und lassen ihn etwas weniger mutig erscheinen.
    • 113 Antworten
  10. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Also ich mache es nicht. Jeder kann mal einen Termin oder sonstwas haben. Aber zwei Tage hintereinander finde ich etwas zu sehr Konsumentenhaltung.
    • 621 Antworten
  11. Sarah-Timo

    Wer legt selbst Hand an?

    Da bin ich leider überfragt du. Also die Schrauben selbst sind auch aus Edelstahl. Aber ob die metrisch sind, dass weiß ich nicht bzw. kenne den Begriff nicht. Vielleicht kannst du mir das aber erklären bitte. Dankeschön im Voraus. Also auf der Verpackung steht: Werkstoff: Edelstahl A2-70 Antrieb: Innensechsrund Zugfestigkeit: 700 N/mm² Gewinde: M5x20 Beschichtung: Pulverbeschichtet, witterungs- und korrosionsbeständig LG, Sarah
    • 605 Antworten
  12. Sarah-Timo

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Wie folgen damit gerne dem Wunsch des Gewinners und stellen den Staffelstab frei. Wer hat ein gleichwertiges Rätsel zu bieten wie Herr Chip, der möge nun bitte vortreten und den Staffelstab in Würde übernehmen.
    • 621 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Verwirrt
  13. So ist es Stihl oder Kärcher und ein paar andere sind wirklich top in ihren Bereichen. lieber ein paar Euro mehr ausgeben aber dafür zuverlässig und top Qualität
    • 621 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  14. Quorthon

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Das bist jetzt Du, ich spüre es.
    • 621 Antworten
      • 3
      • Haha
  15. Driver A.J.

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Danke für das schöne Rätsel! Ich benutze auch mehrere Produkte von Stihl. Da muss man dann nur einmal kaufen! Wer zuerst ein neues Rätsel am Start hat, fühle sich frei, es zu posten!
    • 621 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  16. Andreas.

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    Nö, aber so heftig ist der finanzielle Schaden nicht. Der reisserische Titel klingt nach „ich verliere 3.000€/Monat durch Zwangsleasing“ …
    • 36 Antworten
  17. ChrisM612

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    Wird beim GT3 RS aktuell nicht gerade der Hahn aufgedreht? Ich hab gehört das Leuten die in der ersten Runde eine Absage kassiert haben momentan Fahrzeuge angeboten werden. Ähnlich wie beim Pista damals.
    • 36 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  18. BWQ

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    Nachvollziehbar aber leider muss die Masse der seriösen Käufer dann finanziell darunter leiden?! Dafür gibt es durchaus andere Instrumente…
    • 36 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  19. Andreas.

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    Der Käufer weiß, was er bekommt. Keine versteckten Kosten, wie z.B. beim bestellten Ferrari wo kurz vor Auslieferung 5% (mind. 10.000EUR) Aufgeld durch Preiserhöhung etc. fällig wird. 25% vom LP als Privatleasing, um den Schieberbanden zu entkommen ist doch fair.
    • 36 Antworten
  20. Und ob der stimmt lieber Driver mein Glückwunsch Andreas Stihl, geboren in der Schweiz und dann umgezogen nach Deutschland hat 1927 die erste tragbare Kettensäge erfunden. Damals gut 40 kg schwer und nur durch zwei Mann zu bedienen. Frei nach dem Motto die Säge muss zum Baum und nicht der Baum zur Säge. Der gute Mann war verheiratet und hat vier Kinder und bis zum Lebensende die Geschicke seines weltweit erfolgreichen Unternehmens gelenkt. Anschließend hat dann der Sohn das Ruder übernommen und erst vor einigen Jahren an einen externen Geschäftsführer übergeben. Stihl Kettensägen sind so etwas wie die Referenz bei professioneller Wald Arbeit aber auch im Heimbereich sehr beliebt allerdings auch teuer. Man sagt hier ich nehme die Stihl ähnlich wie den kärcher oder das Tempo und der Name der Marke steht hier fürs Produkt. Charakteristisch für alle Produkte aus dem Haus ist heute die Orange Schutzabdeckung und die Palette umfasst schon längst nicht mehr nur Kettensägen sondern viele andere Produkte . Wobei das top Modell der sägen mit knapp 7 ps die Stihl ms 500 i heute Gut 2000 Euro kostet und die Kette von 0 auf 100 km/h in nur 0,25 Sekunden beschleunigt. Klar das man hier dann bei der Verwendung eine Schutzausrüstung tragen sollte ganz speziell die typische Schnittschutzhose und auch ebensolche Schuhe Heute war das Unternehmen dick in den Schlagzeilen, weil man mit dem Gedanken spielt, Deutschland für die Produktion zu verlassen und in die Schweiz zu gehen. Grund sind die Erwartungen bzw. Angst vor einer 4 Tage Woche in Deutschland Die letzte Stihl timbersports WM fand am 03 und 4 November 23 in Stuttgart in der Porsche Arena statt. Immerhin vor über 10.000 Zuschauern Der Australier Jamie Head hat die STIHL TIMBERSPORTS Einzel-Weltmeisterschaft 2023 gewonnen und sich somit erstmals offiziell zum besten Sportholzfäller der Welt gemacht.
    • 621 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  21. blox79

    Das Gewindefahrwerk vom Ferrari F355 kurz erklärt

    Hallo Rodscher, danke für die Bilder. Muss mal meine hinteren Federn checken, ob die doch irgendwo markiert sind. Die Vorderen haben definitiv keine Farbmarkierungen auf sen Feder gehabt. Danke für Deine Hilfe. Grüße Blox
    • 58 Antworten
  22. Driver A.J.

    Wer legt selbst Hand an?

    Gibt es die auch mit metrischem Gewinde? Ich hab überall Edelstahlschrauben drin. Die sehen sehr lange gut aus.
    • 605 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  23. Maadalfa

    Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

    Vergleichen wir mal 🤣
    • 81 Antworten
      • 2
      • Haha
  24. Driver A.J.

    -Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

    Andreas Stihl Sollte das stimmen, gebe ich den Staffelstab frei!
    • 621 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  25. rodscher

    Das Gewindefahrwerk vom Ferrari F355 kurz erklärt

    Servus Hier sind zwei Bilder, vielleicht hilft Dir das weiter. Ist vom GTS ´99 rodscher
    • 58 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  26. Sarah-Timo

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    Gut auf den Punkt gebracht Thorsten. Quasi: Danke für Nichts, Porsche
    • 36 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  27. blox79

    Das Gewindefahrwerk vom Ferrari F355 kurz erklärt

    Kein 355er Spezi der hier weiterhelfen kann? Grüße Blox
    • 58 Antworten
  28. Thorsten0815

    Gibt es beim 992 GT3 RS ein Zwangsleasing?

    Vorteile für Porsche sind beim Leasing doch mehr Geld, kein einfacher Weiterverkauf, ABO-Model bei Rücknahmen wenn z.B. die Hinterachsen.......... und für die Versicherung Vollkaskopflicht. Optimal für alle Beteiligten, ausser den Käufern. Standard in vielen, anderen Branchen heute zu Tage. Oder? Allerdings glaube ich nicht das man nicht kaufen darf, nur die Verkäufer sind so getrimmt.
    • 36 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...