Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Lorenzo1963

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Nope, meine haben nen Deckel und ähneln den F40-Felgen...
    • 11 Antworten
  3. Dem kannst einen Sack Schrauben hinstellen und er schreit in die Kamera wie geil das ist. Totale Pfeife.
    • 88 Antworten
  4. DeltaHF

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Anfrage bei NTM hatte ich Anfang 2023 gemacht. Hab mich dann für die Felgen vom 360 entschieden. Sehen auf dem Mondial Klasse aus, und wurden auch Eingetragen 😄
    • 11 Antworten
  5. Wir hatten das kostenlose zum Service abholen auch mal, weil der Händler weggezogen ist. Klappte ganz gut, aber wenn der nächste Service fast 200 km weg ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis es nervt. Damit hatte die Marke sich dann bei uns verabschiedet.
    • 28 Antworten
  6. Lieber Sven, das hier ist ein Forum und es dient auch dem Meinungsaustausch. Da sollte man schon meinungsfähig sein und Raum lassen für andere Meinungen (neben der eigenen). Nur weil man unterschiedliche Ansichten vertritt muss man sich nicht gleich anfeinden. Es ist in meinen Augen schon etwas lebensfremd wie du hier verbieten möchtest sachlich auf Postings im Forum zu reagieren, die man gut, weniger gut oder ggf. einfach anders sieht. Ich hingegen bin da sehr entspannt wenn z.B. du meine Beiträge kommentierst und maße mir nicht an eine Zensur auszusprechen. Ich sehe den Sachverhalt mit dem Abschleppen einfach nur anders als du. Das sollte grundsätzlich kein Problem darstellen. Es gibt keinen Grund deswegen gleich persönlich zu werden. Vielleicht denkst darüber gerne nochmal nach. Ich lasse es gut sein an der Stelle, weil wir beide wohl leider nicht mehr auf einen Nenner kommen bei dem Thema und es sonst zu OT würde.
    • 28 Antworten
  7. ...da passt noch viel mehr...
    • 11 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  8. Gefällt mir, da komme ich auch hin. Da werden bestimmt auch keine fingierten Preise an "Firmenfreunde" verteilt. Das Küsschen kann deine Frau behalten, dass will ich ihr nicht zumuten, aber ein von ein paar Köstritzern würde ich dich wohl befreien.... 😉
    • 28 Antworten
  9. Ich habs da gut. Ich brauche nichts zu bezahlen, wenn ich meinen Ferrari oder Lamborghini in die Werkstatt bringe. Denn es ist meine (Privat-) Werkstatt. Und mit dem Schrauber dort bin ich voll zufrieden. Ich bekommen da auch Kuchen, Kaffee, Afri Cola, Köstritzer, was das Herz begehrt, und sogar gelegentlich nen Kuss (von meiner Frau)
    • 28 Antworten
  10. buschi

    Wo kann man einen Ferrari 308 kaufen?

    Dann fang doch am besten mal mit Deiner persönlichen Meinung zu den Preisen an. Dazu müsstest Du auch präzisieren, was Du im Fokus hast ; ein US-Einspritzer ist St preislich sicher nicht mit einem Europ.Vergaser oder QV vergleichbar - von einer Resina ganz zu schweigen... GTS/GTB spielt da zwar eine eher untergeordnete Rolle - zählt aber auch auf die Verfügbarkeit ein. Von Dem her solltest Du erstmal Deinen Anspruch spezifizieren - sonst wirst Du hier keine belastbare Aussage bekommen... "Fahrerauto Note 3" wäre im übrigen eher eine runter gerockte Bastelkarre (wie sie in öffentlichen Plattformen angeboten werden). und Sammlerfahrzeuge eher im Bereich Note 1...1- anzusehen... (nur mal so zur Einschätzung der Erwartungshaltung) Grüße, Al
    • 1 Antwort
      • 2
      • Gefällt mir
  11. Echt jetzt! Es geht wieder los. Dieses Mal lasse ich mich aber nicht noch mal von Dir hier vergraulen. Schreib einfach nichts zu meinen Kommentaren und ich schreibe nichts zu Deinen. Dann sind wir beide glücklich! Du gibst dauernd Deinen Senf zu Themen, anscheinend nur um Deinen Kommentar Zähler zu erhöhen. Manchmal hat es Hand und Fuß und manchmal liest es sich wie eine KI die einfach irgendwas schreibt. Also lass es in meinem Fall bitte sein. Es geht hier nicht ums Abschleppen!
    • 28 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  12. double-p

    F1 Saison 2024

    ALso das war mal eine wilde Session... ich schreibe noch nichts zur Classification, da gibt es wohl noch Gespraechsbedarf ueber Tracklimits
    • 716 Antworten
  13. Heute
  14. Sachlich bleiben Sven und nicht gleich emotional werden wenn jemand eine andere Meinung vertritt. Ich bin des Lesens durchaus mächtig und habe den Sachverhalt verstanden. Dennoch erschließt sich mir als vernünftig denkender Mensch immer noch nicht, warum ich mein Fahrzeug nicht auf eigene Kosten an eine von mir gewählte Adresse bringen lassen und stattdessen weite Wege zu einem mir bisher fremden Händler in Kauf nehmen sollte. Nur weil sich jemand als kostenlose Heilsarmee beim Abschleppen präsentiert muss es für mich noch lange kein gutes Geschäft sein. Da sind mir die Intentionen des Händlers (Neuwagenverkauf) redlich egal.
    • 28 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  15. nero_daytona

    Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 21. April 2024

    Nee der will die Saison ungeschlagen beenden
    • 55 Kommentare
      • 1
      • Haha
  16. Hier geht es um Neuwagenverkäufe an Kunden eines anderen Händler. Die Kunden waren bei dem nahen Händler ja unzufrieden. Dein Beitrag ist wieder mal nicht so ganz passend.
    • 28 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  17. ellbc

    Die kleinen Dinge des Lebens

    Vorhin ist eine Meise gegen unser Fenster geknallt und lag dann zuckend auf dem Vordach… Ich bin rausgeklettert im Glauben daran, dass ich sie bei ihren letzten Minuten auf Erden begleiten werde. Der kleine Piepmatz hat sich dann aber erholt, hat(te) wohl einen mächtigen Brummschädel. Nach wenigen Minuten ist er davongeflogen 😊 Das ist für heute mein kleines Ding des Lebens.
    • 1.754 Antworten
      • 9
      • Gefällt mir
  18. Warum sollte ich mein Fahrzeug zu einem Händler schleppen lassen, von dem ich weit weg wohne? Nur damit ich mir die paar Kröten Abschleppgebühren spare? In der Gesamtrechnung ist das ein ziemlich schlechtes Geschäft für mich als Kunden. Da lasse ich den Wagen lieber auf eigene Kosten zur Adresse meiner Wahl bringen und habe keine Bauchschmerzen. Das ist mir mehr wert.
    • 28 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
      • Verwirrt
  19. michael308

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Das ist das Problem wenn jemand Altmetall in Gold aufwiegen möchte. Und sobald es irgendwas mit Ferrari zu tun hat, glauben irgendwelche…..piep…. das sie die Leuten verarschen können. Ps.: Es ist lustig das manchmal ein und derselbe Händler ein identisches Ersatzteil zum 3 fachen Preis auf Ebay anbietet ……..es jedoch in der anderen Auktion nur für Ferrari anbietet. Spurverbreiterung von Volvo werden auch gerne genommen 🤣
    • 11 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
      • Haha
  20. Videos mit Quotenfutzi Malmedie werden grundsätzlich ignoriert. Das dieser Unsympathisant überhaupt irgend eine Reichweite hat, versteht kein Mensch.
    • 88 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
      • Verwirrt
  21. Und warum Daimler dafür keinen 4x4² nimmt 🤣
    • 88 Antworten
      • 2
      • Haha
  22. Zum Beispiel um sich die Saggio Kunden zu holen, die sehr weit weg wohnen! Keine Ahnung ob einer dieser Kunden hier bei Carpassion ist und sich traut, dazu öffentlich etwas zu schreiben.
    • 28 Antworten
  23. 1) Ich bin männlich und ich lebe. 2) Ich arbeitete mal für den Clemens Tönnies der Azzurri. 3) Obwohl nicht blaublütig geboren, gehöre ich dem Adelsstand an. 4) Ich bin Industrieller. Meine Firma habe ich inzwischen verkauft. Die Produkte tragen aber immer noch meinen Namen. 5) Bekannt wurde ich aber als Sportler. 6) Seit kurzem bin ich ein Meter kürzer, zumindest teilweise. 7) Ergänzend zu 5) war und bin ich noch heute der anerkannt beste meines Faches. 8) Und irgendwie liegt meine Fähigkeit in meinen Genen, denn mein Sohn gewann im gleichen Genre eine olympische Medaille. 9) Die über meinem Sport hängende Waffe eines antiken Dieners, fiel auch schon auf mich herab. 10) Um das mal klarzustellen: Ich esse gar keine Menschen. 11) Mein Heimatland kürte mich „als Größten aller Zeiten“. 12) Das aktuelle Topprodukt zu Hinweis 4) heißt wie die Anzahl meiner Siege.
    • 795 Antworten
  24. Ich habe früher immer für den hol und bring Service bezahlt, außer es handelte ich um eine Garantie-Sache, dann ging das kostenlos. Der Preis lag immer bis ca. 180 Euronen. Warum sollte auch ein Händler sowas kostenlos machen, der muss ja auch seine Leute und Fahrzeuge bezahlen.😀
    • 28 Antworten
  25. Thorsten0815

    Gutachten für meine Compomotive oder Speedline Felgen

    Aber er will ja verkaufen, nicht fahren, oder ich hab das mit den eBay Kleinanzeigen falsch verstanden.....
    • 11 Antworten
  26. 👍
    • 88 Antworten
  27. Thorsten0815

    Kryptowährungen

    Ich hab noch nicht.......
    • 2.018 Antworten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×
×
  • Neu erstellen...