Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Die kleinen Dinge des Lebens
cinquevalvole antwortete auf Erprobungsträgers Thema in: Aus dem Alltag
Tippe auf Schwarzspitzen Riffhai. 👍 -
Würde ich kaufen. Aber ich steh auf dem Schlauch. Was ist das links für ein Teil? Jedenfalls kein Dreizack...
- Heute
-
Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?
Nicknacl antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
So lange Elkann bei Ferrari das sagen hat wird es nicht besser werden, da braucht es eine Revolution und die mit voller Rückendeckung vom Chairman. Ich kann mich nur wiederholen, man stelle sich vor man hätte ganz normal mit Sainz verlängert für 1+1 Jahre dann hätte man eine gute Verhandlungsposition gehabt um Max von einem Engagement zu überzeugen, jemanden der im Gegensatz zu Hamilton perfekt zur Marke und deren Anspruch mit der Scuderia überall zu gewinnen wo man an den Start geht passt. Was gibt es für einen besseren Markenbotschafter als jemanden der selbst in seiner Freizeit noch Rennen fährt und der aus sportlichem Ehrgeiz und Leidenschaft für den Sport z.B. die 24h am Nürburgring fahren will. Wie erfolgreich Elkann sonst noch ist sieht man ja bei Juventus Turin, seit 2019 musste dort die Insolvenz mit Kapitalerhöhungen von knapp einer Milliarde Euro immer wieder abgewendet werden, seit 2020 keinen Titel mehr gewonnen obwohl man bei weitem am meisten Geld investiert, dafür aber ständig neue Ermittlungen wegen finanzieller Ungereimtheiten mit entsprechenden Strafen durch die FIGC, UEFA und selbst Berufsverbote für die Manager. -
Dann erlaube ich mir hier mal die Fragen an die entsprechenden Fachbereiche: @Rechenknecht Was sagt uns die Erkenntnis aus den Medienberichten, dass die Meeresspiegel in Ost- und Nordsee unterschiedlich steigen? Was bedeutet ein steigender CO2-Gehalt in der Atmosphäre für die biologischen Prozesse? @-HR- Wie wirkten sich die CO2-Abgaben der gesetzlich/gesellschaftlich Massnahmen auf die (Finanz-) Wirtschaft der Industrieländer kurz- mittel- und falls Du es einschätzen möchtest, auf die Standortfragen und den Wohlstand aus? Welche Optionen siehst Du in Deinen Szenarien? Und ergänzend noch: Es muss niemand antworten, aber mich interessiert Eure fachliche Meinung in diesem Thema.
-
Was sagt man bei McLaren denn wenn Piastri am Ende der Saison unter 14 Punkte Rückstand auf Norris hat ? Dann hätte man in Monza durch eine Stallorder die WM entschieden, sehr unschön für den Sport und das Team. Piastri dürfte sich dann wohl ein neues Team suchen sollte er in Zukunft nicht als B Fahrer enden wollen.
-
Das hab ich ja schon verraten, ich bin Wissenschaftler, Angewandte Mathematik, Modellierung und Simulation von Transportprozessen, Strukturbildung in Biologie und Geowissenschaften
-
@Rechenknecht Die Leitung von IT-lastigen Grossprojekte in den Branchen: Rechenzentren, Krankhäuser, Verwaltungen, Versicherungen, Telekommunikation, Logistik, Polizei, Militär, Medien, Banken, Energie, Laboren, usw. Und Dein Fachbereich?
-
Was ist eigentlich Deiner?
-
Der Ferrari 849 Testarossa wurde enthüllt
chris321 antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
...der 849 schaut ein bisschen nach Botoxlippen aus - aufgespritzt. -
War gestern Abend auch bei der Präsentation meines Haushändlers. Wie einige hier schon schrieben, kann ich mich mit dem Plastik im Innenraum nur anschließen. Gerade die Mittelkonsole mit den Schaltelementen wirkte in meinen Augen geradezu billig. Gemessen daran, dass der Wagen, wie ich beim Blick in den Kofferraum kurz erspähte, mindestens zwei Dutzend Extras verbaut hatte, ein Armutszeugnis, vor allem wo der Grundpreis auch noch um knapp 20k nach oben ging. Was bin ich dann doch froh, dass er mir im Ganzen, besonders von der Frontansicht eh überhaupt nicht gefiel😂. Ergänzung: was die Frontansicht anbelangt fragte ich meine Begleitung rhetorisch tatsächlich auch, ob ich hier in eine Tesla-Präsentation gerutscht bin, aber BYD passt durchaus genauso😂
-
biturbo i antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
-
MaxF antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Wie jedes Jahr seit ungefähr 2008 🫢 -
-
Sarah-Timo antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
Mittlerweile ist es bereits das dritte Q1-Aus in Folge für Hamilton. So sehr man auch versucht neutral zu bleiben, aber was er da abliefert ist keine überzeugende Leistung. Besonders dann nicht, wenn der Teamkollege wenigstens auf Startplatz 10 steht. Leclercs Doppel-Pirouette in Q3 hat allerdings erneut gezeigt wie schwierig der Ferrari zu fahren ist. Ich denke bei der Scuderia sind alle froh wenn die Saison 2025 endlich vorüber und das Reglement verabschiedet ist. -
-
Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario
Schwarze 8 antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht 💁😔 -
355GTS antwortete auf F40orgs Thema in: Motorsport
LH44 18ter in Q1 in Katar sein Teammate auf 8 -
OpenAirFan antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
§12 FZV: (8) Das vordere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30 Grad gegen die Fahrtrichtung geneigt sein. Der untere Rand des vorderen Kennzeichens darf nicht weniger als 200 Millimeter über der Fahrbahn liegen und die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeuges nicht verringern. Das vordere und das hintere Kennzeichen müssen in einem Winkelbereich von je 30 Grad beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets aus mindestens 20 Meter Entfernung lesbar sein. D.h. solange die Lesbarkeit von der Gegenseite (s.o.) nicht beeinträchtigt wird, darf es auch nicht mittig montiert werden. Ich bin gespannt, was die Händler und der Zubehörhandel anbieten werden. p.s. mir gefällt das Haifischmaul -
skr antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
Furchtbar. Für mich ein weiterer Tiefpunkt im einst ikonischen Ferrari-Design. -
skr antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
Aber war es nicht so, dass Alfa die Kennzeichen eben nicht mehr seitlich platzieren darf und daher die Kuchenbleche jetzt mittig vor (oder unter) dem Scudetto prangen? -
Geh doch bitte noch mal hin und mache ein Seite-an-Seite Bild mit dem Evo rechts in vergleichbarer Farbe. Habe ihn zwar immer noch nicht in natura gesehen, bleibe aber dabei: Ein recht gelungenes Heck, aber der Rest ist meh.
-
Schreibe das selten, aber der Sprint war wirklich langweilig (bis auf die 1. Kurve). Der F2-Sprint war auch nicht viel besser.
-
Vorstellung des neuen Lamborghini Temerario
Joe_43 antwortete auf skrs Thema in: Lamborghini Temerario
-
360erfreak antwortete auf ChrisM612s Thema in: andere Modelle - Ferrari
Bild von der Ferrari Facebook Seite. Das Thema ist ja noch viel schlimmer als bisher gedacht. Als ob der Rote nicht schon schlimm genug wäre, aber der daneben sieht aus wie ein zusammengedengeltes Baustellenfahrzeug.
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-
3
Von webber,
-