Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke!) OSL 251
GeorgW antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Evtl. noch einen kurzen Text ins Bild einfügen, damit die KI das kapiert...? -
Motorrad: NSU (nein, keine Politik, das war mal eine Auto- und Motorradmarke!) OSL 251
GeorgW antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
...die in die Forensoftware integrierte KI weiß es eben besser, wierum das Bild gehört. -
Ich möchte nun auch etwas tiefer in die Materie einsteigen und fange mal mit edlem Zubehör an. Für den Preis konnte ich nicht nein sagen.
-
360erfreak antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Der Schraubstock hat aber auch schon einiges zwischen den Backen gehabt! 😎 -
Drücke die Daumen - hört sich nach einem super Ergebnis an!
-
was passiert eigentlich wenn die Permafrostböden auftauen ?? CO2 Ausstoß Man braucht chemisch gesehen einen CO2 Umwandler .... Lösungen ? Wenn ich höre das in Deutschland GASKRAFTWERKE gebaut werden sollen um Strom zu erzeugen , dann frage ich mich wie die Klimabilanz dann aussieht 5 setzen
-
Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen
MaxF antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Zu einer schwarzen Aussenlackierung finde ich das super! (Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn man zu dem nephritgrünen Leder einen schwarzen Teppich hätte konfigurieren können.) -
wenn der Markt elektrisch sowie Verbrenner fordert, muss man sich auf den Markt einstellen und beides anbieten , wird ja auch gemacht. China will elektrisch , kann doch E-Autos bekommen ohne Ende . Deutschland hat doch einiges zu bieten
-
Eine spannende dreiviertel Stunde noch, PIC 1 und gesamt 18. Um eine Position wird's uns wahrscheinlich noch nach vorne spülen, ein 964 hat gerade wegen technischen Defektes aufgegeben. Was für eine coole Veranstaltung, aber es passte auch bisher alles. Vom Team über's Auto bis zum Catering. Sehr klasse. Hoffentlich bringen wir es so in's Ziel.
- Heute
-
Hört’ mir doch auf mit dieser Ökouschi da…👹
-
Il Grigio antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
-
…… wobei wir jetzt hier ein neues Thema eröffnen könnten.
-
Also bevor ich Wasser in alte Heizöltanks fülle.... Wie gründlich die auch immer gereinigt sein mögen. Nicht ganz ernst gemeint Replik auf deine nicht ganz ernst gemeinte Befüllung von Öltanks. Das Wasserproblem hingegen ist ein ernsthaftes.
-
Video bei 1:45 "2/3 des CO 2 im Verkehrssektor werden von Pkw gemacht." Na und? 2/3 meines Biomülls werden von Kartoffelschalen gemacht. Der gesamte Verkehrssektor ist in meinen Augen nicht das Problem, wird aber immer zum Buhmann gemacht. Je näher man an das Auto heranzoomt, desto weniger sieht man das Gesamtbild.
-
"Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen" aber nur mit starker Sonnenbrille, da sonst Augenschäden nicht absehbar sind..... 😁
-
Jeder schmeißt seinen Ölkessel aus dem Keller und macht auf Wärmepumpe...die leeren 4000 Liter Tanks befüllt ihr unauffällig in kleinen Dosen mit per Cash bezahltem...kein offenes Feuer oder Glühbirne mehr im Keller aber zukünftig... Ich rede von Wasser - der nächste Rohstoff wo es Ärger gibt...
-
Dann kommt es so wie Rieck im Beitrag angedeutet hat. Kaputt - Neu Wobei wir wieder bei einer brillanten Öko-Bilanz der Akkuschrauber wären. Aber the hole Shit interessiert ja keinen.
-
Das freut mich sehr liebe Sarah , dass ich dir den rainy sunday etwas versüßen konnte. Ich bin ja auch so ein ASSI aus Franken und schon deshalb liebe ich die flotte Prosa von Ulf Poschardt. stay tuned
-
Die Ökotante behauptet dass der Verkehr den größten Anteil an den Emissionen hat. Stimmt nicht, laut Bundesumweltministerium sind es 22%. Ein Grund ist der höhere Güterverkehr, ein anderer die Zunahme an beruflichen Fahrten. Die Korrelation mit vernachlässigter Infrastruktur bei der Bahn hat niemand auf dem Schirm, ein großer Teil der LKW könnte auf die Schiene und viele Pendler liessen ihr Auto stehen. Die Fahrt zur Arbeit macht in der Regel keinen Spass. Aber die Freiheit des Bürgers war der Politik schon immer suspekt und die Freiheit des andern unseren lieben Mitmenschen. Schlimmer noch als German Angst ist German Neid!
-
Jarama antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Weil ich keine Helicoil griffbereit hatte und fertig werden wollte . Ich bin ansonsten nicht wirklich ein Fan von Helicoil, wenns relativ einfach vermeidbar ist. Nur gepunzt, das reicht bei so kleinen Schrauben, schon wegen des Kragens. -
-
„Kulturelle Leitfunktion des Autos“ => Weltklasse!!! Ulf Poschardt spricht mit seinem Klartext wohl vielen Autoliebhabern aus der Seele. Danke für das Video! Made my Sunday!
-
Perfekt auf den Punkt gebracht !
-
Driver A.J. antwortete auf Jaramas Thema in: Aus dem Alltag
Ein toller Bericht! Danke @Jarama! Schön, das es noch Menschen mit so einer Fertigungstiefe gibt. Warum hast Du in der Zündungs-Grundplatte kein Helicoil eingesetzt? Hast Du deine Gewindebuchse nur gepunzt oder zusätzlich noch verklebt?
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-