Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Hoffentlich kein 3 Zylinder Hybrid……..
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
nero_daytona antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
„Firmenchefs haben die fatale Neigung auf der vermeintlich richtigen Seite der Geschichte (E-Kram) stehen zu wollen und damit wird aus dem ehemaligen Traum von Kindern ein langweiliges Vernunftsprodukt und damit eine Commodity.“ Das trifft es im Kern verdammt gut. -
Ich bin aktuell bei Trivial-Literatur angelangt. Da ich gerade eine Woche in Südtirol war, ist immer ein Südtirol-Krimi mit im Gepäck. Aus dieser Reihe bin ich zwischenzeitlich bei Nr. 8 und Nr. 9 liegt auch schon bereit,
-
Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?
biturbo i antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Falls Du zufällig auf der Suche nach einem farblich passenden E-MTB bist, kann ich Dir das Amflow PL Carbon Pro empfehlen. -
das ist doch nur eine sieben mit zwölf nullen - die zwölf nullen schaffen wir doch locker ...
- Heute
-
Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen
Sarah-Timo antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
-
@Xam Möglich. Aber selbst wenn, fossile Energie wird dann ein derart heftiges (Steuer-) Preisschild haben dass sich das von selbst verbietet.
-
jetzt ist's raus , mal wieder hat sich die Politik verrechnet mit der Energiewende ..... nicht bezahlbar .... doch mit weiteren 7 BILLIONEN €
-
Mal eine Frage in den Raum gestellt, die nicht nur Porsche beträfe (oder die wegen der Größe eigentlich schon nicht mehr): Haltet ihr es für möglich, dass es neben der Schiene E-Fuel noch weitere Aufweichungen des kommenden EU-Verbrenner-Verbots z.B. für Kleinserienhersteller geben wird?
-
F430Scuderia antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Der Heckflügel wird im Automatikmodus je nach Geschwindigkeit und Motor Temperatur ausgefahren , im Stand nur in Stellung 1 beim fahren oberhalb von 120kmh geht dieser dann nochmals in eine steilere Stellung 2 Zum abkühlen wie auf dem Bild an der Tankstelle war der Flügel in Stelkung 1 geblieben zur besseren Hitzeabführung Anbei ein Bild von einer anderen Perspektive vom Auto da sieht man es dann besser ein und ausgefahren Stufe 1 Ja man ist da Aerodynamisch weitere Schritte gegangen um mehr Performance zu bekommen und auch der erhöhten Leistung der Vorgänger Modelle gegenüber Rechnung zu tragen die kleineren Flügel früher waren für viele vielleicht optisch nicht so maskulin und präsent aber fahrdynamisch haben die kleinen Bürzel auch fast nichts gebracht -
Gleich halb 10, wieder Unterbrechung wegen Nebel. Wir liegen auf 17 Gesamt, nach vorne sind 4 Runden Abstand, da wird nichts mehr gehen, solange niemand ausfällt. Nach hinten müssen wir ein wenig aufpassen, da haben wir nur eine Runde Vorsprung. Und ankommen😉
-
Porsche in der Absatz und Technologie"krise"
TomSchmalz antwortete auf JoeFerraris Thema in: Porsche
Hi Wer genau in der Vergangenheit gräbt findet 2017 die Meldung das der Chinese in 2018 8% der Verkäufe im eigenen Land E Karren sein sollen. ( ja der Diess als neuer VW Chef brüllte gleich nach E Mobilität ) Der Diess als auch die Merkel wussten das selbstverständlich und wie aus Zauberhand gab es im Dezember 2018 die erste FfF Demo. In 2019 hat Merkel die FfF ins Kanzleramt geladen und auch UvdL als Verteidigungsministerin entlassen und in die EU geschickt. Den Rest kann man sich selbst raus suchen. Tom -
Natürlich Lex Barker. Mit welchem Tipp habe ich es zu leicht gemacht, Lagu ?
-
Bleibt dran und haltet die Konzentration hoch! Die Nacht habt ihr geschafft!
-
5 Uhr morgens, das Rennen war für eine Stunde wegen Nebels unterbrochen. Komm nach Südfrankreich, sagen die, dahin wo die Sonne scheint. Von wegen, da hätten wir auch in der Eifel bleiben können.😁 Die Autos standen unter Parc-ferme-Bedingungen auf Start/Ziel, aber jetzt geht es weiter. Gesamt stehen wir auf 17 und in der Klasse auf 1. Die Müdigkeit wird mit Kaffee, Energy-Drinks und dummen Sprüchen bekämpft.
-
Einkaufskiste mit Rappelkisten-Image (funktioniert auch mit "Schuhen" statt Bandscheiben..)
-
MaxF antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Ah, okay, danke. Sah für mich nicht danach aus, als wäre auf dem Bild die "halbe Heckabdeckung" ausgeklappt. Deshalb meine Verwunderung. - Gestern
-
mercedes martin antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Der GT3 Touring hat keinen feststehenden großen Flügel, hier ist auf dem Foto der Heckspoiler, der bei jedem 911er seit dem 964 ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch ausfährt, manuell ausgefahren. Da gibts ja einen Schalter für in der Mittelkonsole. Ich fand allerdings diese kleinen Heckflügel beim 964, 993, 996 und 997 optisch deutlich harmonischer als diese halben Heckabdeckungen beim 991 und 992, die da ausklappen. -
Halb eins in der Nacht, mein Stint ist vorbei, gegen 5 muss ich wieder in's Auto. Zwischenzeitlich lagen wir auf 16 Gesamt, in der Klasse führen wir aktuell. Der M3 an der Spitze ist mit einem 964 von Lionspeed kollidiert. Mal schauen ob er zurück kommt. Aber auch bei uns gab's Probleme, der Lima-Keilriemen ist gerissen. Glücklicherweise kurz vor der Boxeneinfahrt. Aktuell sind wir wieder auf 19. Ich versuche ein wenig zu schlafen.
-
MaxF antwortete auf drsnuggless Thema in: Porsche 992
Sorry für die vielleicht etwas unwissende Frage, aber was ist das denn für ein Heckflügel auf dem Auto? Ich dachte, beim Touring fällt der Flügel weg... -
Interessante Interieur-Beispiele von Porsche-Sportwagen
MaxF antwortete auf matelkos Thema in: Porsche
Warum sollte Brabus nicht im Gefilde von TECHART wildern? Gibt es irgendwelche Verbindungen zwischen den Unternehmen? -
Danke dir werde mal nachfragen 😊👍
-
-
Habe bei vielen Händlern nach gefragt und keiner hats auf Lager🤷♂️
-
Empfehlungen
-
-
Marktplatz
-