Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

1. Letzte Stunde
  2. flatt6

Porsche 991.2 behalten oder den 992.2 bestellen?

Mein vorschlag ! Porsche 911 , alle generationen mit 6 zyl boxer ins UNESCO KULTURERBE aufzuhnehmen ! Von seiten Porsche hätte schon lange ein antrag folgen müssen !
  3. Etwas OT: Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich alle "Grün" sind.
  4. cinquevalvole

Wer ersetzt Hamilton nach der Sommerpause im Ferrari?

Ja, aber LH ist bereits ewig im F1 Zirkus, kennt alle Strecken aus Rennen, hat fleissig Kilometer gesammelt und weiss um die Manöver der Gegner. Am Ende hockt er genauso wie Leclerc im Hans-System und wählt harte oder weiche Gummis. Großartig zugeschnitten weiss ich jetzt keine Details am Auto.
  5. Il Grigio

Verkehrsdelikte: Kleinigkeiten - oder doch nicht?

Hier mal ein nachdenklich machendes Video. Wenn etwas schief geht, wünscht man sich oft, man hätte in dieser einen Sekunde anders reagiert. Was in einer Sekunde fast gar nicht geht. Diese Sekunde wird hier ausgedehnt. Das Video hat mich beeindruckt.
  6. s-r-boom

Welcher aber schon lange im Team ist, alles kennt und das Auto mehr auf ihn zu geschnitten ist. Zudem ist auch der Teamkollege soweit von der Spitze entfernt, dass am Ende auch nicht wirklich einen Unterschied macht.
  7. cinquevalvole

Wohlgemerkt, ein Nicht-Weltmeister sein Stallbursche. 😋 Den muss man stets als erstes schlagen, noch lange bevor man mimimi übers Auto publiziert.
  8. Nicknacl

Luca: Seeing Red

Hier der offizielle Trailer für alle interessierten. https://vimeo.com/video/1107773432
  9. Heute
  10. capricorn71

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Neues Rätsel: 1. Männlich, lebendig 2. Auf einer Insel geboren 3. Ein Bruder, eine Schwester 4. Geschieden, drei Kinder 5. Fußball ist eine frühe Leidenschaft
  11. Rechenknecht

Die Autosammlung des Sultan von Brunei

Super spannend. Weiß jemand, wie die Strassenzulassung für solche Fahrzeuge funktionierte? War das super aufwändig, oder wurde das schlicht ignoriert, weil die Zulassung in Brunei erfolgte - wo den Behörden gesagt wurde "Einzelstück, passt scho"?
  12. BruNei_carFRe@K

Die Autosammlung des Sultan von Brunei

Das hier gezeigte Special Project J des Jaguar XJ220 war ursprünglich für Prince Jefri. Zu erkennen an seinem Logo auf den Ledersitzen im Innenraum. Der Verbleib des Autos ist unbekannt. © Paolo Garella
  13. chris321

Eine Person der Öffentlichkeit, 3 stelliger Millionenbetrag am Konto und auf Grund seines Auftretens für viele kein Symphatieträger. Bei normaler Wortwahl kein Bashing möglich. Und falls er das hier liest, wird er mit Sicherheit kein Traumata bekommen. Ein Ronaldo wird sein Leben lang aisgepfiffen, beschimpft und Mittelfinger. Das ist dann wohl schon eine härtere Nummer.
  14. Ich weiß. Ich habe "Verde-Citrea" allerdings auf einem der STOs - "Verde Selvans" ist einer der wenigen Grüntöne, die ich noch nicht habe. BTW - schon spannend, wie unterschiedlich die Zitronen in England und Italien sind: mit freundlichen Grüßen, Tom
  15. Modellsammler

...aber nur gut 37% weniger....
  16. ... 230 Punkt ggü. 152, das sind immerhin 51% mehr. Gruß, Georg
  17. 78 Punkte
  18. Das ist kein Bashing, es ist einfach eine Zustandsaufnahme. Er hätte sich selbst hinterfragen sollen, ob er einem Team wie Ferrari gewachsen ist. Er wäre dann zu der Erkenntnis gekommen, dass er niemals das Nervenkostüm hat um bestehen zu können, ihm niemand den Bauch pinselt >>> denn das Team steht immer über dem Fahrer. Sein Renningenieur ging nicht mit zu Ferrari und selbst Angela Cullen kam auch nicht gleich mit wehnenden Fahnen, nachdem sie das Thema LH ja schon an den Nagel gehängt hatte. Warum wohl? Sie kenne beide den LH ziemlich gut und leben eben nicht in seiner "GOAT 44 - Blase" und wussten genau, dass das nix wird mit ihm und Ferrari. Vom ersten Tag an stand er bei Ferrari rum wie ein kleiner Schuljunge und wurde nur durch die Ferrari-PR-Abteilung immer wieder ins Rampenlicht gehievt. Wirtschaftlich hat er sich ja schon gelohnt - aber er hat eben dem Ansehen der ganzen Scuderia geschadet, ebenso leidet der Teamgeist extrem seit er da ist >>> was sich auch in den Ergebnissen widerspiegelt. Und um auf Deinen "Vorwurf" zurückzukommen - da sei uns aber bitte etwas "Ironie" gestattet. Bashing sieht für mich etwas anders aus. Das wäre hier schon seitens des CP-Admins gar nicht möglich.
  19. GT 40 101

Kryptowährungen

Siehe mein post: in order of appearance😀
  20. Thorsten0815

Kryptowährungen

Es geht in dem alten Gedicht um Heldenmut und Loyalität und Beowulf wird am ende König, aber er tötet Grendel, den Nachfahren von Kain. Der ewige Kampf von Gut und Böse in dem wir uns immer wünschen, dass das als gut Dargestellte, oder Überlieferte gewinnen mögen. Hollywoods Erfolgsrezept sozusagen. Aber wer von uns Beiden soll nun Beowulf und wer Grendel sein? Da bitte ich noch um eine begründete Präzisierung.
  21. wiesel717

Neuer Schaltknauf für Wiesmann MF4

Hallo "Bellalinda", da wurde wohl ein „verchromter“ Knauf montiert. Grundsätzlich lassen sich die Kugeln mit der Hand abschrauben. Es gibt 2 unterschiedliche Schaltkugeln: Durchmesser 50mm mit M12 Gewinde und Durchmesser 40mm mit M10 Gewinde. Dies solltest Du vorab prüfen. Das richtige Material ist Stahl poliert oder Edelstahl. Suche im Internet nach „Stahlkugel xx mm Ganter-Norm Typ C“ und dann das zugehörige Gewindemaß. Wenn Du etwas Individuelles wie auf dem beigefügten Foto suchst dann sende mir bitte eine Nachricht auf meinen Account. Viel Erfolg! Gruß Andreas
  22. peter763

Preisentwicklung vom Lamborghini Urus SE

Lieber MM - merci vielmals für deinen Rat - sehe ich ähnlich und hilft mir sehr zu entscheiden. Wahrscheinlich geht es den Lambos Hybrid ähnlich wie den hybriden Ferraris …
  23. BruNei_carFRe@K

Ein Bugatti Roadster wird kommen

Hong Kong.
  24. Stavro335

Sportwagen bis 200.000€ - eure Meinung?

Er sitzt seit August letzten Jahres in seinem 720S und hat es bisher keine Sekunde bereut. Hoffe du kannst jetzt beruhigt schlafen Ich denke immer noch die beste Entscheidung bis 200k, das Auto ist entgegen einiger Meinungen im Internet absolut zuverlässig und ich finde ihn auch im Unterhalt in Ordnung. Die Fahrzeuge müssen gefahren werden, wenn jemand im Jahr 1000 km damit fährt muss er sich nicht wundern, dass das Auto spinnt oder irgendwelche Sachen kaputt gehen. Thema McLaren Garantie, ich habe sie nicht verlängert da ich eine absolute Spitzenwerkstatt im Großraum Stuttgart bei mir habe "Power4McLaren" welche absolut und uneingeschränkt empfehlen kann. Familie Reiling kennt das Auto hin und auswendig und arbeitet zu fairen Preisen, bekommt alles hin sogar mehr als die großen McLaren Vertragswerkstätten. Thema Wertverlust, die Fahrzeuge stehen für den gleichen Preis im Netz wie noch Mitte 2024. Was mir aufgefallen ist, saubere Fahrzeuge werden mit der Zeit verkauft, jedoch sind immer noch Fahrzeuge inseriert die letztes Jahr bei meiner Suche bereits online waren. Das sind aber auch die Fahrzeuge, die Unfälle hatten oder importiert, verbastelt sind. Man merkt schon, dass die Leute davon die Finger lassen und gerne bereit sind etwas mehr zu bezahlen um ein sauberes Fahrzeug zu erhalten. Ein McLaren kauft nicht jeder, der Kunde ist technikbegeistert und steht auf Performance und braucht das Fahrzeug nicht als Statussymbol. Thema Sound: serienmäßig tatsächlich nicht so emotional wie erhofft, aber mit einer Abgasanlage und 200 Zeller klingt der absolut spitze. Leider gibt es für Deutschland so gut wie keine Abgasanlagen die zulässig sind. Thema Neid: bis jetzt nur Daumen hoch bekommen, an der Tankstelle wird man natürlich öfters angesprochen aber absolut kein Sozialneid zu erkennen. Weit weg von Lamborghini und gar R8. Würde ich ihn wieder kaufen? Jederzeit, es ist ein zuverlässiges, modernes Fahrzeug welches man auch im Alltag bewegen kann. Man ist nie damit schlecht gekleidet, durch die Liftfunktion kommt man in jedes Parkhaus, die Faszination lässt wirklich nie nach.
  25. Hallo Tom, der abgebildete grüne Temerario ist hier allerdings Verde Citrea und nicht Selvans wie in deiner Konfiguration.
  26. Joe_43

Preisentwicklung vom Lamborghini Urus SE

Nun, es gibt ja auch Stimmen, die generell meinen, dass die Zeiten sich für den Urus ändern und der große Run auf dieses Modell erstmal vorbei ist. Allerdings habe ich ohne Nennung eines Preises 2 Anfragen für meinen Urus S bekommen.
  27. IronMichl

Neuer Schaltknauf für Wiesmann MF4

Hallo Bellinda willkommen hier. Ich hoffe Du wirst fündig. Oftmals haben die Leute keine echte Vorstellung was man mit Leder machen kann. Aber hier hast ja garkeine Angaben gemacht was das eigentliche Problem ist. Ist der Schaltknauf denn aus Leder? Stellst mal was an Foto /-s hier ein. Ich bin sicher dass Dir geholfen werden kann. Michl
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

• Neu erstellen...